Beiträge von Franzi_

    Der Film Meinhoff Komplex ist da sehr informativ. War eine spannende Zeit damals und mit den Fahnungsplakaten in der Post und dem Supermarkt bin ich aufgewachsen.
    Vorbilder sind die Frauen wirklich nicht! aber ein Grund den Film anzuschauen :)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Zitat

    Einerseits willst du den Stress beilegen indem du verlangst, dass alles auf den Tisch kommt, machst sogar diesen unsäglichen Fred dafür auf, andererseits stört jetzt, dass wirklich mal der Tisch rein gemacht wird....


    Und was willst du jetzt?



    Reinen Tisch, Erzählungen wo die Streiterei begonnen hat. Nachvollziehbarkeit.
    Dazu gehört es nicht, sich gegenseitig fertigzumachen. 8o
    Öffentlich Infos zu geben, sollte neutral und sachlich passieren. Derzeit sieht das anders aus. :(


    Heute Abend hatte jemand den Tread geschlossen, ich kann es nicht verhindern, wenn ein Supermod oder Admin dies tut, aber dann seid doch so freundlich und outet warum das geschieht. Ich hab ihn erstmal wieder aufgemacht....


    Herzliche Grüße
    Franzi


    Edit : Rechtschreibfehler

    Zitat

    "Hey, hey, hey, ich popp´die Teufelsweiber!
    Hey, hey, hey, ich bin der Hengst dieser Stadt!"


    Dadurch entsteht so ein Gerücht? :lachwalzen: Ich hätte ihn gerne singen gehört :D



    Was eure Streiterei in der Laberecke angeht, das alles hat im Spaß angefangen und ist in Ernst ausgeartet. Es ist nicht schön zu lesen und weit entfernt von dem was ich erreichen wollte.
    Ja ich möchte das Ansehen der TW verbessern, ich weiß das der Club sich verändert hat und das darf auch gerne nach außen bekannt werden. Ich spiele dabei keine künstliche Rolle, ich bin so.


    Der Scherz von oben ist nur einer von ganz vielen Scherzen die auf unsere Kosten gelaufen sind. Es ist doch völlig egal was, wer, wann und warum gesagt hat. Bei Alkoholkonsum ist schnell Blödsinn erzählt. ;) Was meinen Anteil daran betrifft, ich hab den letzten der Tw Scherze zu ernstgenommen. Und egal was ich gestern schrieb, es war jedesmal falsch. :tml:
    Nicht wirklich hilfreich ist dabei, das mich ausser den TW`s , Busfred, Led, und Thunder keiner kennt. Sollte ich wohl mal ändern .... Aber die nächsten Treffen werden kommen, z. B. Weinfest in Mayschoss ;)


    Bitte findet zu eurem flapsigen, scherzhaften Ton zurück , macht uns allen mehr Spaß als die Streiterei.



    Lieben Gruß
    Franzi

    SePtOn, langsam wirds kindisch. Ich habe mich entschuldigt, dir recht gegeben, bin auf deinen Scherz eingegangen, habe Verständis gezeigt. Habe meinen Teil der Weiterverbreitung gelöscht.
    Für einen Satz den eh niemand gelaubt hat ,denke ich reicht das.



    Gute Nacht!


    Freundliche Grüße,
    Franzi


    Doch, wir mögen ihn :perfekt:


    :D


    amüsierte Grüße
    Franzi

    Hallöle,


    die Pn ging an mich, Mimi war so nett mich auf das Foto von mir hinzuweisen. Danke an Hansli das du es wieder rausgenommen hast. Das Foto stammt von der Hp des Fotografen der nicht nur mit mir ein Erotikshooting gemacht hat. Die Fotos sind für meinen jetzigen Mann. Eins der Fotos durfte er als Werbung auf die Hp setzen.
    Ich hoffe ihr versteht das ich die hier nicht durchs Forum ziehen sehen möchte, Herzlichen Dank!
    Um zu wissen wie ich aussehe, reicht wohl auch ein Foto von der Hochzeit. ;)


    SePtOn, ich habe die Aussage nie so ernst genommen das ich nachfragen wollte. Sie war ein Symptom des merkwürdigen Clubrufes.


    @Tante Drea, Danke für deinen Einspruch gegen das Bild =)


    @all, ihr könnt die Chance nutzen die alten Kamellen auf den Tisch zu legen und einen Konsens zu finden. Ein Frieden wäre schön. :perfekt:


    Aber ich kann auch damit leben das der Club teuflisch angesehen ist, denn wir sind


    DIE TEUFELSWEIBER !!!!


    Vielleicht schaffen wir es ja, aus dem alten zu lernen und mit künftigen Taten auch einen besseren Ruf zu bekommen.


    Herzliche Grüße in die Niborunde


    Franzi

    Hallöle,


    Ich habe Sumpfbulles Rat beherzigt und mich durch ca 30 seiten alte Beiträge über Ritter und gutgesinnte gelesen. Dabei zweierlei gemerkt, zu der Zeit (2006) war ich schon Mitglied bei den Tw-s und es läßt sich beim besten willen nicht nachvollziehen was damals geschehen ist. In den Beiträgen wurde munter gelöscht, einiges lief wohl über Pn und Treffen.
    Folglich war ich dabei und habe trotzdem keine Ahnung. Ritter waren für mich zumeist die männlichen Begleiter (Freunde / Ehemänner) der Tw`s, die mit witzigen T-Shirts bei den Treffen auftauchten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Letztlich haben sich alle bedeckt gehalten, was so hinter den Kulissen lief, auch im Internen ist davon nichts zu finden. Folglich bin ich weiter ratlos, worauf unser gruseliges Ansehen beruht. :mmmm: Schlaflose Nächte bereitet mir das nicht...


    Bugfan, Uns das Recht auf Existenz abzusprechen, weil es kein Männerboard gibt ? Wer hindert dich den "Club der Männer" aufzumachen ? :eieiei:
    Frauen sind eine Minderheit im Nissanboard, genauso wie Camper, Vogtländer, Hannoveraner und so weiter. Wir freuen uns über Gemeinsamkeiten, können über Probleme mit dem Anlasser genauso reden wie über den nächsten Urlaub oder die neuesten Produkte von Tupper... Im Frauenboard sollte es keine dummen Bemerkungen darüber geben, gab es aber, also einen Club extra für Frauen. Wo ist das Problem ? Wenn wir weg sollen, dann bitte jeder andere Club auch ;)


    Lieben Gruß
    von Franzi


    zu 1. Gut zu wissen, warum greifst du dann den Club an ? da werde ich als Moderatöse auf den Plan gerufen...


    zu 2. Ich weiß nichts darüber(?), muss aber mit den Folgen davon leben... außer nebulösen Andeutungen kommt von dir nichts.


    zu 3. *Korken reich* stinken kannste woanders :D


    zu 4. Das du und auch B11 Gott ernsthaft sein könnt, erlebe ich in Nissantreads oder auch Themenbezogenen wie die Geschichtlichen Frauen oder Männer. Das hatte den Eindruck erweckt das mit Euch zu reden ist, daraus ist dieser Tread entstanden.
    Nun haben wir Spam, was solls....


    Grüßlis
    Franzi

    Wollt ihr damit sagen, nehmt Yeti und B11 Gott nicht ernst? könnt ihr haben, denn das ist das einzige was sich aus diesem Tread noch lernen läßt...


    Danke an Stadik und me Sasa für euer Verständnis und die Unterstützung :perfekt:,
    moxon, du hast natürlich recht man kann Leute reden lassen, wenn allerdings nur negatives geredet wird, dann möchte ich wissen was dahinter steckt.


    Das weiß ich jetzt, heiße Luft...


    Grüßlis
    Franzi

    Hallo Nisbo-user,


    Das unser Club einen zweifelhaften Ruf genießt und eine bewegte Vergangenheit hat weiß ich, aber ist dies Anlass genug:


    - uns allen Sexgeschichten mit einem user anzudichten (erzählt von einem anderen User)


    - alle Frauen im Nissanboard als Gesichtsunfälle zu bezeichnen (B11-Gott)


    - das zu personalisieren auf die Teufelsweiber (Yeti)


    - Unterstützung dafür von TanteDrea..


    Hat der Club euch was getan? Haben wir Euch beleidigt, angegriffen oder ähnliches?
    Wenn es was zu klären gibt, dann klärt es bitte hier und mit mir oder anderen Clubmitgliedern. Wenn ihr Teufelsweiber sagt, sind wir alle damit gemeint, wenn ihr einzelne meint, dann nennt bitte konkrete Nicknames.


    In der Hoffnung auf Klärung,
    Franzi


    Edit: Nickname aus dem ersten - gelöscht, da es nicht der Wahrheit entsprach. Entschuldigung!

    Mir scheint, wir Teufelsweiber haben zu lange still gehalten.... :rolleyes:


    Wer mit uns Teufelsweibern ein Prob hat , kann das mit mir (als Clubmoderatorin) klären oder dem gesamten Club im Teufelsweiberboard. In einem Tread wo es um die Menge an Frauen im Board geht hat sowas nix zu suchen!!!!!!
    :mod:



    zurück zum Thema...


    Franzi

    Straußenwirtschaft? kann man derzeit auch auf Pützchens Markt besuchen ;)
    immer gutes zu trinken, private Bewirter und lecker Essen dabei.
    Im falle PüMa zb die Beueler Stadtsoldaten: Kölsch und co, Kaffee und Prummetaat (Pflaumenkuchen) und für das leibliche Wohl Mittags und Abends die beste Erbsensuppe im Rheinland. Was gutes für das Brauchtum tut man obendrein =)
    aber gibt auch ganz normale Familien die zufällig am Marktgelände wohnen und ihre Garage mal für 5 Tage zur Kneipe machen :perfekt:
    Wenns das bei Weinfesten auch gibt, mir solls Recht sein :bier2: Prost Mädels!
    Meinen Mann schicke ich an dem Tag mit anderen Männern Kartfahren :D


    Lieben Gruß
    Franzi

    Interessante und beeindruckende Frauen, die du hier postest. Von einigen weiß ich viel, von anderen kenne ich nur den Namen.
    Ist für mich immer ein Anreiz mich mit besonderern Frauen zu beschäftigen :respekt:


    Lieben Gruß
    Franzi