Beiträge von sunnyfreak

    :D


    Ihr werdet es mir nicht glauben. Ich hab grad nochmal unter dem Auto gelegen weils mir einfach keine Ruhe gelassen hat und siehe da hab mal son Stopfen gezogen von der Kuplungsglocke und zack kamen da bestimmt erstmal 2 Liter Wasser raus. Jetzt läuft er wieder perfekt.


    Also falls mal wer sowas hat, weiss er jetzt was zu tun ist



    Gruß Heinrich

    Hallo


    Da ja durch den ganzen Regen hier im Land einige Flüsse über die Ufer getreten sind wollte ich heute mal probieren wie tief man mit dem Patrol im Wasser fahren kann.


    Gesagt getan und durchs Wasser gefahren, doch jetzt rutscht die kupplung hin und wieder.


    Weiß jemand von euch woran das liegen kann ?


    Wäre für jeden Rat dankbar


    Gruß Heinrich

    Hallo liebe Gemeinde.


    Nach nun 4 Jahren Sunny GTI fahren muss ich ich von dem guten Stück trennen, da die Karosse an ein zwei Stellen Lochfraß aufweist und ich keine richtige Lust mehr habe alles zu flicken.


    Verkaufe deswegen entweder den kompletten Wagen inkl allem oder auch vllt einzeln wenn viel weggeht. Er hat 81tsd Kilometer auf dem Tacho aber die Tachowelle ist seit 2 Jahren defekt. Schätze also so 90-100tsd.


    Der Motor läuft richtig gut und macht auch wirklich Spaß.


    Winterreifen sind montiert und zwar Vredestein, die noch gut Profil haben.


    Falls wer was braucht oder Interesse an dem kompletten Wagen bitte bei mir melden.


    Als Preis dachte ich vllt so 200-300 Euro.


    Nun zu den Teilen die ich noch neu gekauft habe, weil ich dachte das ich das nochmal verbauen werde.


    Komplett neue Bremse rundrum und zwar vorne Zimmermann Scheiben gelocht und innenbelüftet und hinten original Scheiben (extrem teuer :/)
    Desweiteren Bremsbeläge rundrum von EBC und zwar die Blackstuff (Bremsen ohne Bremsstaub einfach genial)


    Die komplette Bremse hat allein über 500 Euro gekostet, falls mir wer ein angebot dafür macht was halbwegs ok ist geht sie weg.


    Meldet euch falls ihr was braucht, bin für Verhandlungen gerne bereit :)


    Gruß Heinrich

    Hallo



    Hebebühne und Schweißgerät sind vorhanden :D


    Habe jetzt mal im internet ein wenig gestöbert und von Alfa 147 ist das Flexstück auf oval und das bekommt man für 30 bei ebay.


    Ich weiß nicht ob ich hier nen Link posten darf aber vllt will ja mal jemand gucken und gibt das bei ebay ein.


    Ich denke das könnte passen.


    Gruß

    Hallo Nissangemeinde


    War jetzt letzte Woche beim freundlichen weil das Flexstück von meinem gutsten kaputt ist.


    Der sagte mir nurnoch von Nissan Original das komplette Hosenrohr und das gute Stück soll 250,- kosten :wow:


    Gibt es irgend ne gute Alternative oder von nem anderen Auto?



    Danke schonmal


    Gruß Heinrich

    Hallo


    Also ne andere Einspritzanlage dran und wahrscheinlich noch das Steuergerät da der DE ja ein MPI ist und der Di ein SPI und dann sollte das gehen oder wie?



    Macht die Mehrleistung dem Motor irgendwie zu schaffen oder sollte das halten?


    Gruß

    Hallo


    Kann günstig einen SR20Di Motor haben mit allen Anbauteilen wie Kabelbaum Kühler und so weiter. Der Motor ist ein Prüfstandmotor aus einer Berufsschule, der den Platz für eine Hebebühne eintauschen soll.


    Nun will ich aber nicht einen 2liter Motor mit 115PS sondern lieber einen SR20DE draus machen. Ist das Technisch möglich und einfach zu Bewerkstelligen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hat es nicht so richtig.



    Danke schonmal



    Gruß

    Hallo


    Suche für einen Austin Allegro Borbet A Felgen in 15Zoll. Frage hier an, weil der Primera den selben Lochkreis hat wie der Austin nämlich 4x114.3 .



    Falls wer was weiß bitte melden




    Gruß

    Wie jetz 100-150 für die Kotflügel rundrum`?



    Das habe ich bei weitem nicht hingelegt. Naja hab die Teile nur durch Zufall beim drüberschlendern gesehen. Will die nutzen für mein Projekt nächstes Jahr.



    Naja Vielen Dank für eure Infos.


    Grüße



    Achja was mir da einfällt. Wieso haben manche N13 den Blinker an den Rückleuchten oben und andere unten ist da was besonders? FL oder VFL oder sowas`?

    Nabend
    Jo das Dach hatt vorne nen kleinen Knick an der Windschutzscheibe. Habe den Wagen gestern vor der Verschrottung gerettet und darf mir morgen noch abbauen was ich brauche


    Was soll ich so mitnehmen ausser der Verspoilerung

    Ja habe einen GTI sogar zwei


    1.Weil ich einfach den Hatchback besser finde von der Optik her wie die Stufe.
    2.Weil ich mir vorstellen könnte einen N13 GTI-R vllt irgendwann mal zu realisieren.



    Mhh gabs den auch nicht im Ausland vllt als N13A Hatchback.


    Son Mist aber auch. :uzi:


    PS: Wie ICH sehe hast du den N13 auf den ich so gelächtzt habe in der Bucht. War mir aber persönlich zu teuer.