Beiträge von sunnyfreak

    Nabend


    Man kann die Feder ganz einfach heiß pressen lassen. Soll heißen du musst sie ausbauen zu einer Firma in deiner nähe schicken die sowas macht und dort werden die erhitzt und zusammengedrückt. Wieviel das bringt keine Ahnung, hab aber im Internet gelesen das diese Methode nicht schlecht sein soll.



    gruß Heinrich

    Hallo


    Ich suche einen Kat vom Nissan Sunny 1.6 GTI bin heut durch Tüv gefallen weil das Ding kaputt ist und mir die Teile irgendwann mal hinten raus geflogen sind.
    Jetz weiß ich auch wieso der lauter geworden ist und ein bischen besser zieht(Leistung satt auch ohne Kat).
    Also wer was weiß bitte melden.




    gruß Heinrich

    Will von CA16DE umbauen also der 1.6er GTI.


    Naja ich werde einfach solang warten bis ich mir alles günstig zusammen gesucht habe. Hab jetz vllt schon jemanden von dem ich alles bekomme.
    Naja falls doch jemand was anbieten möchte immer her damit.


    grüße

    Ja ich rede von dem 2liter mit 143PS


    Ich habe mir grade mal ein paar gedanken gemacht wenn mir jemand einzelne Teile anbieten kann wie Motor,Kabelbaum,Steuergerät,Bremsen und so weiter soll er sich bitte bei mir per PN melden



    gruß

    Ich suche eigentlich nur den Motor mit allen Anbauteilen sodass er läuft und so weiter. Desweiteren brauche ich noch Bremse und alles.
    So und da ist es doch günstiger das ganze Auto zu nehmen als nur den Motor nud dann alles einzeln zu kaufen.
    Der soll in meinen N13 rein. Mir ist eigentlich egal wie das Auto aussieht wo der Motor drin war. Hauptsache ist das alles noch so ok ist das man es umbauen kann.



    gruß

    Gestern is einer für 300 weggegangen da hät ich mich schon in den Ar... beißen können.
    Das ding muss ja nicht mehr Fahrtüchtig sein kann ja gern wirtschaftlicher Totalschaden sein nur Motor und vordere Achse und Kabelbaum müssen ganz sein


    Gruß

    Hallo


    Bin immer noch auf der Suche nach einem Sunny,100nx oder Primera mit der 2liter 16V Maschiene drin.
    Könnt mir ruhig alles anbieten, auch gerne mit leichtem unfallschaden.
    Am liebsten wäre mir der Raum Kassel aber bietet mir ruhig alles an.
    Ich würde mal sagen bis max 400€



    gruß Heinrich

    Hab mir grade nochmal nen Kopf gemacht es können auch gerne Unfall N14GTI oder Unfall 100NX GTI oder eben auch noch Autos die ganz sind angeboten werden wegen mir auch mit über 200000 Kilometern und Motorschaden


    Danke schonmal


    Gruß

    Wo ich grad so durchlese fällt mir ein das ich die Bremsanlage und die Antriebswellen auch noch bräuchte.



    Um Klarheit in die Sache zu bringen will ich euch sagen was ich vorhabe.


    Will meinem N13 mal Leben einhauchen, denn der 1.6er GTI Motor rockt nicht mehr wirklich


    Grüße :hi:

    Hallo


    Suche einen Nissan Sunny GTI Motor den aus dem N14 mit Kabelbaum zu günstigen Konditionen.


    Laufleistung so bis 140000km und nichts ausgelutschtes bitte



    Wenn jemand was weiß soll er sich bitte bei mir melden



    Ein Komplettes Auto wäre auch OK brauch aber eigentlich nur den Motor samt Kabelbaum



    Gruß

    Nabend


    Naja mir fehlt ein feiner 2liter Motor das wär nochmal was feines aber naja falls ich meinen wieder richtig "restaurieren" sollte kommt sowas da rein auf alle Fälle


    Heutzutage fehlen mir auch ein wenig die Tuningparts wie rückleuchten und sowas. Für jeden Schleuder gibts was nur für unsre guten Japanschüsseln muss man alles selber machen. *faul ist* :tml:


    naja das sind so meine Wünsche :hi:

    Tagchen ma wieder


    Hab die Lambda sonde jetz neu vom Schrotter drin da stand nen Sunny mit unfall wo sie wohl neu reingekommen ist bevor er einen Unfall hatte weil die glänzt wie frisch ausgepackt.
    Kiste lief auch wieder wunderbar.
    Bis heut morgen wieder die selben Sympthome

    Zweisprachig dann solltest du es echt wissen.


    Aber naja dieser Satz steht nicht umsonst bei vielen Leuten hinten aufm Auto und es hat sicher nichts mit REITEN zu tun aber egal ihr wisst ja eh alles :flipa:



    sorry das sich das so hart anhört aber ich bin ein wenig aufgeregt :tml:

    [OFFTOPIC]Ich glaube da brauch ma jemand ein bisschen Englisch nachhilfe ride heist mit sicerhet nicht reiten aber naja ihr wisst es besser ^^[/OFFTOPIC]


    Werde die Tage mal den Fehlerspeicher auslesen lassen achja hab den Stecker von der Lambda sonde mal abgezogen und dann laufen gelassen läuft genauso kann das bedeuten das die kaputt ist?