Beiträge von 30-Thorsten

    Habe den neuen LMM eingebaut beim fahren funktioniert er wunderbar nur eben wenn ich bremse und anhalte fällt die Drehzahl sofort ab auf 500U/min und dann geht der Motor aus , ausser wen ich die Klima einschalte dann läuft die Drezahl so bei ca.700U/min aber manchmal fällt sie auch ab dann gebe ich wieder etwas gas dann fängt die drehzahl sich wieder.
    mfg.30-Thorsten

    Und wie initialisiere ich den neuen LMM am besten?Meinst du mit initialisieren die Batterie über Nacht abklemmen?
    Oder kann es daran liegen das der Neue LMM etwas anders aussieht,der hat einen Widerstand verbaut obwohl die Nummern voll identisch sind werde gleich mal ein Photo reinstellen zum vergleich .
    mfg. 30-Thorsten

    Danke für die info dann wird wohl der neue LMM den ich gekauft habe defekt sein wenn ich den einbaue dann geht die leerlaufdrehzahl sofort runter auf 500U/min und dann geht er sofort wieder aus.
    mfg.30-Thorsten

    Ja das ist mir bekannt dachte du meinst mit Messwerk etwas anderes,das der LMM mit zwei Torxschrauben fest ist,ist mir bekannt,trotzdem danke nochmal wegen der info.
    mfg.30-Thorsten

    Ja eine Zeitlang war alles normal deshalb hat es ja bei mir solange
    Gedauert bis ich dahinter kam.Bis auf einmal konnte ich dann
    das Gaspedal nicht mehr durch treten da sich dann der Seilzug
    auf gerubbelt hat .
    MfG 30-Thorsten

    Hallo Peat,
    bei mir war es der Gaszug und zwar wo der Gaszug zum Motorraum raus kommt war der Plastik gebrochen . Wenn ich gestartet habe war die Drezahl noch normal das heist so bei 1000U/min und wenn ich gefahren bin und das Gaspedal betätigt habe und an der Ampel Bremsen musste ging die Drezahl wie von geisterhand Plötzlich hoch und manchmal auch einfach runter.
    mfg.30-Thorsten

    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar tagen ein Problem manchmal wenn ich auf eine Ampel zufahre und dort zum stehen komme geht die drezahl hoch zwischen 2000 u.4000U/min hoch keine verbraucher an gang raus fuss von der Kuplung,dass macht er auch wenn ich dass Auto ausmache und wieder Starte dann allerdings geht die Drehzahl sofort hoch.
    Dann das komische es gibt auch Tage dann ist alles normal kalt leerlauf ca.1500U/min und bei betriebswarm unter 1000U/min beschleunigen ist alles normal seine endgeschwindigkeit erreicht er ohne Probleme auch wenn er den fehler wie oben hat.
    Vielleicht hat ja einer hier eine Idee.


    mfg.30-Thorsten


    :post: :Bier: :wink:

    Hallo leute,
    habe mir im Oktober 2010 Philips Brenner 85122 Color Match zugelegt vom licht her waren sie nicht schlecht, aber seit gestern hat sich einer der Brenner verabschiedet,und das gerade erst nach 2Monate haben nicht lange gehalten.
    Was für welche Brenner könnt ihr mir den Empfehlen meine ersten Brenner haben 10Jahre funktioniert .
    mfg.30-Thorsten

    Hallo zusammen,
    nochmal danke an alle für den tipp mit dem Impulssteuergerät habe mir heute eins besorgt beim Schrott für 50€ hatte zwar erst bedenken da bei mir ein anderes verbaut war und zwar 285519F914 und jetzt habe ich eins mit 285519F905 aber es funktioniert musste nur den Schlüssel neu anlernen.
    Nochmals danke.


    mfg.30-Thorsten


    :bier2: :Bier: :bier2:

    Hallo zusammen,
    brauche mal einen guten rat von euch also folgendes Problem wenn ich das Auto Aufschliesen möchte bleibt die Innenraum Beleuchtung aus auch wenn ich eine Türe aufmache bleibt die Beleuchtung aus. Wenn ich die Innenraum Beleuchtung von innen am schalter anmache funktioniert sie, nur wenn ich wieder umschalte bleibt es dunkel.


    mfg.30-Thorsten


    Vielleicht hat ja hier einer von euch eine Idee was es sein könnte


    :bier2: :spring: