Modell Ranking in at vom Dezember, der Colt überrascht auf Platz 2
Beiträge von pegasus
-
-
Micra Ende Februar vor Ort, der Leaf vielleicht im Mai oder Juni

Hier in at gibt es noch nicht mal endgültige Listenpreise. Der Wagen kommt tatsächlich erst im Juni

Der neue Nissan LEAF: Comeback eines EV-PioniersDer Elektro-Pionier von Nissan ist zurück – und setzt erneut Maßstäbe: In der dritten, komplett neu entwickelten Generation bietet der Nissan LEAF eine…www.nissan.at -
Micra stehen ja schon beim Händler…
Leaf Mai/Juni??
Typisch!!!
Leider unverstândlich
-
Der Aura hätte sich hier sicher verkauft.
Und da hätte man auch mal eine Sonderserie in Kleinzahl des gezeigten Geräts auflegen können.
Aber egal, passiert eh nicht.
Zumindest mit E-power lt Bericht

-
jedenfalls wurde auch die Markteinführung des Leaf hierzulande auf Mai/Juni verschoben

-
Was ist Elroq?
Die kleinere, sehr erfolgreiche Version des Enyaq.
-
Russische Autoseiten??
Eher rumänisch

-
da scheint sich was zu tun, heuer

-
mein Kollege in Sunderland bei der Micra u Leaf Einschulung.
-
selbst wenn Toyo mal schwächelt, bleibt die Marke Weltmarktführer.
-
Wichtiger wird sein, wie er sich preislich gegen Renault Scenic, Skoda Elroq, ID-4 und Co in Europa behauptet.
-
Über Toyota brauchen wir uns keine Sorgen machen, zumindest finanziell. Die Strategie, weltweit Hybridisierung anzubieten, war schon eine Gute. Selbst BYD bietet mittlerweile wieder Hybridmodelle an.
-
Deshalb bekommen wir den Micra als reinen E-PKW😅 laut Umfrage der heimischen Tages Gazette "Krone" Erwägen Sie den Kauf eines Elektroautos: Stimmen 11% für Ja, was meine Skepsis bestätigt.
-
Deshalb bekimmen wir den Micra als reine E-PKW😅 laut Umfrage der heimischen Tages Gazette "Krone" Erwägen Sie den Kauf eines Elektroautos: Stimmen 11% für Ja, was meine Skepsis bestätigt.
-
Da kommt so schnell nix mehr, befürchte ich...
-
World premiere new Renault Clio - renaultWorld premiere new Renault Clio on 8th September 2025 at 5.30PMevents.renault.comMit so einem baugleichen Micra hätte Nissan zumindest europaweit noch die Chance das Ruder rumzureissen. Mit neuem Hybrid des Dacia Bigster und 1,8 LG Hubraum. Renault wird das Kleinwagen Segment stark besetzen, garantiert.
-
Immerhin haben die bis dato úber 25 Jahre mehr recht als schlecht úberlebt.
-
In Wien ist gesetzlich nur noch elektrisch angesagt.
An der Realität vorbei: Wie es mit den E-Taxis läuft | WZ • Wiener ZeitungSeit 2025 werden in Wien ausschließlich vollelektrische Fahrzeuge als Taxis neu zugelassen. Doch trotz Förderungen werden seitdem kaum Neuzulassungen…www.wienerzeitung.atDIe bisherigen zugelassenen Taxis sind fest in Toyotas Händen.
Bzw am Effizientesten arbeitet E-power beim Gleiten auf Überlandfahrten bei Tempo 70 bis 100 km/h, mit viel E-pedal Anteil bzw B-Modus.
-
Nur daß Subaru's Rücken durch Toyota gestärkt wird.
-
CHIP sollte sich auf die eigene Kompetenz konzentrieren, also PC und UnterhaltungsElektronik