Beiträge von pegasus

    Wie ist denn das generelle Interesse an E Power?

    Warten da schon Kunden drauf oder will das keiner haben?

    Da habe ich einige Kunden in Evidenz! Vor Allem sind die Kunden aufgrund der Presseberichte aufmerksam geworden.

    An diesem Artikel sieht man einmal mehr, daß Vauweh auch viel Stuss produziert.

    Dennoch: Hier fahren schon einige ID3 herum.

    Man kann es nicht fassen.

    Fast ausschließlich Firmenkunden, hier ist VW besonders stark

    Wie ich allerdings oben schrieb - solche Sonderberichte gibt es auch von anderen Importeuren u. Herstellern, natürlich gesponsert. Aber immerhin 16 Seiten Werbung in eigener Sache, was ich gut finde! übrigens mit neuer Werbung am Deckblatt der AMS.

    Selbstverständlich in Zusammenarbeit mit Nissan, ist aber auch bei den anderen Sonderausgaben nicht anders. Allerdings sehr viel Hintergrund Infos bzgl. Vorgängermodelle, Design, Technik und speziell auch e-Power.

    Vom neuen T33 erwarte ich mir nicht allzu viel. Wahrscheinlich für unsere Verhältnisse zu teuer u. zu groß. Allerdings könnte er mit e-power und optionalem 4WD Chancen haben. Wir haben noch mind. ein Jahr, dann werden wir sehen...


    Mit "unsere Verhältnisse" meine ich unser Stamm-Klientel;)

    ... und der schleichende Tod des X-Trail. Von Modell zu Modell wurde es stiller um das Auto. Es besteht kaum Nachfrage zurzeit. (mit einem Motor OHNE 4WD) Ein Neuer ist nicht vor Sommer `22 in Sicht.

    Wie hansfratzen aber schrieb: der T30 verkaufte sich recht gut, der Gipfel war dann aber der erste J10 Anfang `07. Übrigens hatte ich vorige Woche einen Kunden mit einem 2007er 1,6 Benziner und 250.000 KM Laufleistung. Null Probleme, erste Batterie wurde nach 10 Jahren getauscht.

    Der T30, ein echter Japaner.

    Ich erinnere mich anno `05 und `06 an Turboschäden bei relativ jungen DCI Fahrzeugen. Zudem froren vermehrt die Tankleitungen beim Diesel ein, da sie keine Zuheizer hatten. Ich erinnere mich an einen Minus 20 Grad Tag im Winter 05/06, wo etliche Fahrzeuge eingeschleppt wurden, ebenso Dienstfahrzeuge vom Importeur. Der T31 war allerdings danach top.

    Mitunter auch, hat aber verschiedene Gründe. Das Auto hat Doppellackierung, Vollausstattung und weißes Leder. Da kann es auch am Doppellack liegen lt Auskunft NCE.

    Habe ca. 40 Stück seit Produktionsstart des F16 verkauft. Leider habe ich zurzeit einen gravierenden Lieferverzug eines Kunden JUKE N-Design Schalter, welcher statt Mitte August voraussichtlich erst Ende Nov/Anf. Dezember kommt:wand: