mein Kollege in Sunderland bei der Micra u Leaf Einschulung.
Beiträge von pegasus
-
-
selbst wenn Toyo mal schwächelt, bleibt die Marke Weltmarktführer.
-
Wichtiger wird sein, wie er sich preislich gegen Renault Scenic, Skoda Elroq, ID-4 und Co in Europa behauptet.
-
Über Toyota brauchen wir uns keine Sorgen machen, zumindest finanziell. Die Strategie, weltweit Hybridisierung anzubieten, war schon eine Gute. Selbst BYD bietet mittlerweile wieder Hybridmodelle an.
-
Deshalb bekommen wir den Micra als reinen E-PKW😅 laut Umfrage der heimischen Tages Gazette "Krone" Erwägen Sie den Kauf eines Elektroautos: Stimmen 11% für Ja, was meine Skepsis bestätigt.
-
Deshalb bekimmen wir den Micra als reine E-PKW😅 laut Umfrage der heimischen Tages Gazette "Krone" Erwägen Sie den Kauf eines Elektroautos: Stimmen 11% für Ja, was meine Skepsis bestätigt.
-
Da kommt so schnell nix mehr, befürchte ich...
-
World premiere new Renault Clio - renaultWorld premiere new Renault Clio on 8th September 2025 at 5.30PMevents.renault.comMit so einem baugleichen Micra hätte Nissan zumindest europaweit noch die Chance das Ruder rumzureissen. Mit neuem Hybrid des Dacia Bigster und 1,8 LG Hubraum. Renault wird das Kleinwagen Segment stark besetzen, garantiert.
-
Immerhin haben die bis dato úber 25 Jahre mehr recht als schlecht úberlebt.
-
In Wien ist gesetzlich nur noch elektrisch angesagt.
An der Realität vorbei: Wie es mit den E-Taxis läuft | WZ • Wiener ZeitungSeit 2025 werden in Wien ausschließlich vollelektrische Fahrzeuge als Taxis neu zugelassen. Doch trotz Förderungen werden seitdem kaum Neuzulassungen…www.wienerzeitung.atDIe bisherigen zugelassenen Taxis sind fest in Toyotas Händen.
Bzw am Effizientesten arbeitet E-power beim Gleiten auf Überlandfahrten bei Tempo 70 bis 100 km/h, mit viel E-pedal Anteil bzw B-Modus.
-
Nur daß Subaru's Rücken durch Toyota gestärkt wird.
-
CHIP sollte sich auf die eigene Kompetenz konzentrieren, also PC und UnterhaltungsElektronik
-
Nach drei Jahren Erfahrung mit dem E-Power Qashqai sind diese Werte in der Praxis kaum zu erreichen. Selbst beim modifizierten Modell wird dieser Verbrauch und Reichweite im Real Verkehr kaum zu schaffen sein.
-
Nach drei Jahren Erfahrung mit dem E-Power Qashqai, ist der Verbrauch und die Reichweite in der Praxis kaum zu erreichen. Selbst beim modifizierten Modell bleibt mir ein Rätsel, wie die diese Werte geschafft haben.
-
Tekna+ Topmodell inkl e-4orce um 58 Tsd Euro lt HP de In de gibt es zurzeit attraktive "Hybrid-Prämien' lt Homepage

-
Globaler Absturz: Nissan bei Autoverkäufen nicht mehr Top 10Nissan ist in der ersten Jahreshälfte mit nur 1,61 Millionen verkauften Fahrzeugen aus den Top 10 der weltweiten Autoverkäufe gefallen.de.motor1.com -
Der E-NV war zuverlässig, allerdings das langsame Laden und die überschaubare Reichweite war meist das Hindernis für Interessenten. Ein Verbrenner NV wäre binnen weniger Stunden vom Platz weg verkauft. Zurück zum Thema "Neue Modelle"

-
Wahnsinn.
Wir denken mal 10Jahre weiter..... Nachhaltigkeit, wie es die Regierung wünscht, sieht anders aus!
Dementsprechend empfehle ich eine Langzeitmiete - danach das Auto ohne Risiko retournieren u. fertig.
-
Seit Bestehen der E-PKW bleibt das Problem, welches zukünftig nicht kleiner wird. Die Entwicklung der Batterietechnik schreitet schneller voran, als die Entwicklung von Verbrenner-PKW. Fabriksneue E-PKW kaufen vorwiegend Firmen für die Flotte. Auch bei uns stehen gebrauchte E-Autos wie Blei. Unlängst mußte ein gebrauchter IX, den ein Kollege vor 2 Jahren eingetauscht hatte, über eine Versteigerungsplattform verscherbelt werden. Es gab allerdings auch Zeiten, da hatten wir einen Ankaufsstop von E-Fahrzeugen.... Wir haben zurzeit einen schönen E-Evalia im Angebot - steht gut.
-
Eine Silvia wäre natürlich wieder mal was Nettes - aber wie bereits geschrieben: Die Volumenmodelle sind zurzeit wichtiger. Das Original war anno 85 dazumal ein Traum von einem Coupe...