ZitatOriginal von Tänzer62
Nicht Sommer, sondern im September und Oktober. Ich meine nicht AVM Das Connect2 wird mehr, viel mehr können
Du machst mich neugierig, von Nissan bis dato noch keine Infos erhalten
Woher die Quelle?
ZitatOriginal von Tänzer62
Nicht Sommer, sondern im September und Oktober. Ich meine nicht AVM Das Connect2 wird mehr, viel mehr können
Du machst mich neugierig, von Nissan bis dato noch keine Infos erhalten
Woher die Quelle?
ZitatOriginal von Tänzer62
Freut euch auf das neue Connect im neuen Note. Einzigartig wird es, und bisher nur in der Luxusklasse zu sehen.
Uuuuund ein vollkommen neuer Micra wird dieses Jahr auch noch kommen.
Unnnnd ich bin immer noch gespannt wie
Das Connect mit der AVM Kamera vom QQ wird übernommen. Micra kommt ab Sommer facegeliftet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von primera73
Wo ist Nissan Nr.1?
Laut diesen Zahlen in D sicher nicht.
Platz 14 mit 63.084 Neuzulassungen: Nissan und Infiniti (minus 11,0 Prozent gegenüber 2011). Marktanteil: 2,0 Prozent.
Platz 10 mit 83.834 Neuzulassungen: Toyota und Lexus (plus 0,8 Prozent gegenüber 2011). Marktanteil 2,7 Prozent.
Hier in der Schweiz übrigens auch nicht.
MA: Toyota (ohne Lexus) 3.6%, Nissan: 2.1%
Bei Toyota sind übrigens in diesem Jahr mehrere neue Modell am Start.
- Auris
- RAV4
- Verso Facelift
Bei Mazda der imho geniale 6er.
Der RAV4 wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch nicht in Europa eintreffen. Der Mazda 6 ist hübsch, wird sich höchstwahrscheinlich nur als Kombi verkaufen! Das Verso FL macht noch lange kein tolles Auto aus dem Verso.
ABER bei einem Punkt gebe ich Dir Recht: Nissan bringt im Gegenzug dieses Jahr nix Neues . Der Note kommt zu spät, der QQ erst nächstes Jahr.
Übrigens, Nissan war in at. der erfolgreichste Japaner letztes Jahr, was sich allerdings aufgrund o.g. Grund ändern wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tänzer62
Ab sofort wird das Produktangebot beim Note verkleinert. DENN, im Herbst kommt der NEUE.
Gestrichen werden der VISIA 1.5 dCi ohne Comfortpaket sowie die I-WAY Versionen.
Es bleiben die Versionen VISIA 1.4 (mit und ohne Comfortpaket), VISIA dCi mit
Comfort Paket und I-WAY+ (mit allen Motoren).
Die Farben BW9 – Blue und Z10 – Solid Red werden ab der April-Produktion
gestrichen.
Genau jene Versionen, welche nicht gekauft werden....
Ich nehme an, dass er im März in Genf steht
bestätigt vorerst Nissan bei div. Pressemeldungen
ZitatOriginal von Busfred
Was ist denn der T31? Er steht auf der Qashqai(Kompakt)plattform. Sieht man ja auch am gleichen Radstand, Bereifung, Bremsen usw.
Ja, in vielen Punkten richtig. Aber für den Röno Koleos/Samsung QM5 ist die Basis der T31. Die Koreaner haben sich den T31 als Grundfahrzeug hergenommen, siehe auch die 2.0 L Dieselmaschinen und 2,5L Benziner, sowie dessen Getriebe (welchen es leider hierzulande nicht mehr gibt)
Der europ. Note wird tatsächlich anders aussehen, das ist Fakt. Von einem neuen Kompakten ala Almera/tiida ist öfters geschrieben worden, ich glaube es erst, wenn der Wagen bei uns steht. Das wichtigste Auto nächstes Jahr wird sowieso der neue QQ
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
ZitatOriginal von pegasus
Wenn Nissan schon am E-Antrieb festhält, sollte man sich erstmals auf diesen konzentrieren.
Genau!
Was soll am Ritt auf einem toten Gaul schon verkehr sein?
Vielleicht falsch verstanden, aber wenn schon Nissan soviel Geld für den Leaf verpulvert, dann soll die Technik vorangetrieben werden. Carlos Ghosn hat vor geraumer Zeit verkünden lassen, dass er nur am E-Antrieb künftig festhält. Nun denkt man bereits über zukünftige Hybridmodelle nach, also quasi als Eingeständnis So sehe ich das.
Zum Schmunzeln bringt mich nun der Titel des Threads.
ZitatOriginal von Tänzer62
Genau, und zwar so http://www.autozeitung.de/auto…native-antriebe/gn/398535
Der gleiche Sch..., weil Schmerzdes es bis jetzt nicht alleine zusammengebracht hat, holt man sich zwei weitere Testkandidaten ins Boot
Wenn Nissan schon am E-Antrieb festhält, sollte man sich erstmals auf diesen konzentrieren.
Ab sofort stehen in at. die Preise fest. Die Fahrzeuge sind ab Mitte Februar bestellbar.
ZitatOriginal von Busfred
Das der T32 ein 7-Sitzer wird war zu erwarten. Hoffentlich setzt er sich auch in der Anhängelast und Geländefähigkeit vom Qashqai ab. Der J11 wird dann wohl der kompakte Crossover bleiben ohne eine verlängerte Version.
Das Renault-Teil soll doch auf dem Qashqai basieren. Bleibt abzuwarten ob der wieder von Samsung gebaut wird...
Der Koleos hat den T31 als Basis und nicht den QQ!
Es ist bei Röno ein neues SUV für nächstes Jahr geplant, wird aber mit dem X-Trail nichts mehr gemeinsam haben!
Die spekulieren genauso wie wir hier im Forum
ZitatOriginal von Busfred
Für den E11 gab es eine fette Plakatkampagne.
Andere Kunden musst sich auch an Dreizylinder gewöhnen. Das wird sicher weniger das Problem sein.
Zuminderst hier in at. wurde seit Marktstart des Note wenig geworben.
Ich erinnere an das Skigebiet Wengen (nur mit Zahnradbahn erreichbar), aber dies ist jetzt O.T.
mit mehr Kaufanreiz aufgrund von mehr Förderungen für alternative Antriebe. (besagt ja schon der Pressetext ;))Zumindest hier in at. wird meiner Meinung nach, je nach Bundesland zu wenig dafür getan!
Mein posting war meinungsfrei objektiv geschrieben! Bin natürlich ebenso überzeugt, dass sich deswegen nicht viel ändern wird!
Wenn man sich die US-HP von Nissan betr8et, ist der Pathfinder bzw. Maxima günstiger als ein US-Leaf
Hier ist der Kunde nicht bereit aufgrund des Öko-Gedankens mehr Geld dafür auszugeben!
Dass der Verkauf nicht so läuft, wie es Nissan wünscht zeigt die Preissenkung von 3000 Euro mit sofortiger Wirkung.