Beiträge von pegasus

    Zitat

    Original von Tänzer62
    Nicht Sommer, sondern im September und Oktober. Ich meine nicht AVM :Bier: Das Connect2 wird mehr, viel mehr können


    Du machst mich neugierig, von Nissan bis dato noch keine Infos erhalten ?(


    Woher die Quelle?

    Zitat

    Original von Tänzer62
    Freut euch auf das neue Connect im neuen Note. Einzigartig wird es, und bisher nur in der Luxusklasse zu sehen.
    Uuuuund ein vollkommen neuer Micra wird dieses Jahr auch noch kommen.


    Unnnnd ich bin immer noch gespannt wie :spring: :spring: ;)


    Das Connect mit der AVM Kamera vom QQ wird übernommen. Micra kommt ab Sommer facegeliftet.


    Der RAV4 wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch nicht in Europa eintreffen. Der Mazda 6 ist hübsch, wird sich höchstwahrscheinlich nur als Kombi verkaufen! Das Verso FL macht noch lange kein tolles Auto aus dem Verso.


    ABER bei einem Punkt gebe ich Dir Recht: Nissan bringt im Gegenzug dieses Jahr nix Neues :wand:. Der Note kommt zu spät, der QQ erst nächstes Jahr.


    Übrigens, Nissan war in at. der erfolgreichste Japaner letztes Jahr, was sich allerdings aufgrund o.g. Grund ändern wird :(


    http://www.datafact.com/produk…/pkw_marke_kumuliert.html


    Genau jene Versionen, welche nicht gekauft werden....

    Zitat

    Original von Busfred
    Was ist denn der T31? Er steht auf der Qashqai(Kompakt)plattform. Sieht man ja auch am gleichen Radstand, Bereifung, Bremsen usw.


    Ja, in vielen Punkten richtig. Aber für den Röno Koleos/Samsung QM5 ist die Basis der T31. Die Koreaner haben sich den T31 als Grundfahrzeug hergenommen, siehe auch die 2.0 L Dieselmaschinen und 2,5L Benziner, sowie dessen Getriebe (welchen es leider hierzulande nicht mehr gibt)

    Der europ. Note wird tatsächlich anders aussehen, das ist Fakt. Von einem neuen Kompakten ala Almera/tiida ist öfters geschrieben worden, ich glaube es erst, wenn der Wagen bei uns steht. Das wichtigste Auto nächstes Jahr wird sowieso der neue QQ ;)


    Vielleicht falsch verstanden, aber wenn schon Nissan soviel Geld für den Leaf verpulvert, dann soll die Technik vorangetrieben werden. Carlos Ghosn hat vor geraumer Zeit verkünden lassen, dass er nur am E-Antrieb künftig festhält. Nun denkt man bereits über zukünftige Hybridmodelle nach, also quasi als Eingeständnis ?( So sehe ich das.

    Zitat

    Original von Busfred
    Das der T32 ein 7-Sitzer wird war zu erwarten. Hoffentlich setzt er sich auch in der Anhängelast und Geländefähigkeit vom Qashqai ab. Der J11 wird dann wohl der kompakte Crossover bleiben ohne eine verlängerte Version.


    Das Renault-Teil soll doch auf dem Qashqai basieren. Bleibt abzuwarten ob der wieder von Samsung gebaut wird...


    Der Koleos hat den T31 als Basis und nicht den QQ!


    Es ist bei Röno ein neues SUV für nächstes Jahr geplant, wird aber mit dem X-Trail nichts mehr gemeinsam haben!

    Mein posting war meinungsfrei objektiv geschrieben! Bin natürlich ebenso überzeugt, dass sich deswegen nicht viel ändern wird!


    Wenn man sich die US-HP von Nissan betr8et, ist der Pathfinder bzw. Maxima günstiger als ein US-Leaf 8o


    Hier ist der Kunde nicht bereit aufgrund des Öko-Gedankens mehr Geld dafür auszugeben!