primera73; danke für die Fotos. Der Wind wäre der ideale Nachfolger des Micra CC. Kompakt, günstig und originell.
Der Juke dürfte in natura optisch recht gut ankommen
primera73; danke für die Fotos. Der Wind wäre der ideale Nachfolger des Micra CC. Kompakt, günstig und originell.
Der Juke dürfte in natura optisch recht gut ankommen
ZitatOriginal von Sven_Q45
ZitatOriginal von Busfred
Der Dieselanteil beim K12 lag evtl. bei 2, 3 %. Könnte mir aber gut vorstellen das da noch etwas kommt.
Der 1,5 er Diesel wäre bei der Plattform möglich...
Wär zu teuer, den Aufpreis zum Dieselmotor akzeptiert der Kleinwagenkunde nicht mehr, welcher max. 10 tsd KM Cityjahresleistung zusammenbringt
Von 10 verkauften Micras waren 10 Benziner dabei
Lt. Nissan Beschleungigunswerte um 1 Sek. besser, Verbrauchswerte um bis zu 10%
Aufpreis beim LE ca. 800 Euro netto excl. MwSt
Bei diesen Top-CO2 Werten ist kein Diesel vonnöten. Man wird zw. schwarzem und hellem Innenraum wählen können, wie bisher.
ZitatOriginal von Busfred
Wichtiger als der neue V6 (schön, kauft aber eh keiner), sind die Verbesserungen beim YD25.
Mehr Leistung, Drehmoment und trotzdem 1,3l weniger Verbrauch!?
Klingt unglaublich.
Zumindest die Normverbrauchsabgabe, sprich NoVa konnte man dadurch um bis zu 3% senken. (ein Teil der hiesigen MWST)
Preise stehen beim 2,5l bereits fest, den 3.0 DCI mit 238PS kann man bereits ordern (Aufpreis zum 2,5 LE ca. 4.600 Euro)
ZitatOriginal von SilEighty
Wird es wieder einen 160SR, am besten mit dem Motor ausm Juke, geben? Und ein Kombi wie beim K11 wär kuuuuhhhl!
Du BIST im Juke-Thread
Hier der neue Roadster, heute in unserem Betrieb aufgenommen.
ZitatOriginal von Busfred
Ist der Fondraum schon irgendwo zu bewerten oder zu messen?
Bei den kompakten Aussenmassen und dem recht kurzen Radstand von unter 2,60m wird man keine Wunder erwarten können. Ein Note hat sicher mehr Beinraum hinten.
der Wagen kommt im Oktober zu uns nach Europa.
Fahrleistungen sind nur noch ein Thema für Forumsdiskussionen, nicht mehr für Kunden, glaubt mir. Mich fragt seit Jahren kein Interessent nach 0 auf 100 Beschleunigungswerten. Wichtig für den potentiellen Kunden sind nur noch Werte wie Ökonomie, Nutzwert, Sicherheit, natürlich auch ausreichend Überholreserven, Preis und auch nicht unwichtig "Design".
Der Punkt Design wird polarisieren, keine Frage. Verbrauchswerte passen durchaus, der Kofferraum und Fondraum ist zugegeben ein Manko. Preislich wird der Juke durchaus konkurrenzfähig, da konkurrenzlos.
ZitatOriginal von YETI
Ich hörte, es solle eine Haribo-Edition mit Goldbärchenfelgen geben.
mit Gottschalk als Testimonial
Wurde heute von C.Ghosn in Genf vorgestellt, ein MIX aus Mainstream und Retrolook, im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz - na ja
Ich nehme an, dass anfangs der Woche bei der Pressekonferenz der "Schleier" gelüftet wird.
Richtig; Was ich hier immer schon versucht habe zu vermitteln, die "angestammten" Klassen sollen VW, Opel u. Co vertreten. Nissan versucht es eben mit neuen "Nischenprodukten".
fred; Infiniti kommt definitiv nicht nach Österreich. Wenn man sich die mickrigen Stückzahlen bei Euch in de. ansieht, ist`s auch nicht notwendig.
Ab Sommer kommt die neue 3.0 V6 Dieselmaschine, mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass dies auch nicht mehr allzu viel bringen wird. Hier in at. hat man es generell unterlassen, die Marke zu importieren.
Dein kann Dir natürlich ein halbes Jahr vor Marktstart nicht mehr erzählen, als er auch von den Printmedien weiss. Apropos: in der heutigen Motorbeilage der zweitgrössten Tageszeitung wird dem Juke die Titelseite bzw ein ganzseitiger, sehr positiver Bericht gewidmet. Bessere Werbung für das Auto kann man nicht machen
Kaum in den Printmedien - und die Kunden zeigen bereits telef. erstes Interesse