Beiträge von Bremsklotz


    An die Lendenwirbelstütze gewöhnt man sich! Ich habe in meinem eine Schublade! :perfekt:


    So darst Du das ja nicht rechnen. Da musst Du ja die 16"-Räder gegenrechnen!

    Ich überlege, meine Original-17"-Felgen (incl. Originalbereifung) zu verkaufen. Dazu 2 Fragen:


    1. Wieviel kann/darf man dafür verlangen (komplett neuwertig, nur ca. 700km bei der Überführung gelaufen)?
    2. Gibts hier im Board jemanden, der evtl. Interesse hätte?

    Zitat

    Original von cilee
    Genau genommen sind wir hier wirklich in einem Forum
    und nicht in der Schule. Also über solchen Kleinkram habe ich auch genau genommen keine Lust zu diskutieren slso antworte doch bitte das nächste Mal auf meine Frage oder lass es ganz einfach. Dafür ist mit meine Zeit zu schade.
    Schönen Abend noch.


    Stefan


    Habe doch auf Deine Frage geantwortet. Wars nur leider nicht!

    Zitat

    Original von cilee
    Danke für deinen Tipp.
    Aber dann musst du "deutsch" auch groß schreiben, wenn man es genau nimmt. Aber im Zeitalter des Schreibens und des Chats wird alles klein geschrieben.
    So ist es.


    Genau genommen, wird deutsch schreiben eben nicht groß geschrieben.
    Wird sind hier in einem Forum und nicht im Chat. Im Forum hat man mehr Zeit für eine Antwort als im Chat. Und für die Lesbarkeit eines Beitrags ist die Groß- und Kleinschreibung förderlich!

    Zitat

    Original von japan!!
    Hallo


    weiß jemand ob man im Navi die


    Stimme umstellen kann die is nett so doll X(


    Die Antwort findest Du hier im Thread..... :stichel:


    Nur aus- aber nicht umstellen!

    Insekten sollen angeblich leichter zu entfernen sein, wenn man eine nasse Zeitung drauflegt! Wie man allerdings die Flecken durch die Druckerschwärze vom weißen Lack wegbekommt, weiß ich auch nicht!


    Einfach anschnallen -> kein Gurtgepiepse!
    Wieso muss man im Tunnel die Klimaanlage umstellen? Bisher dachte ich immer, es reicht, wenn man das Licht einschaltet :stichel:

    Zitat

    Original von biene74
    Hallo,
    ich weiß, dass hier jemand schon einmal eine solche Frage gestellt hat. Ich kann den Thread aber nicht finden. :mmmm:
    Kann man die Lautstärke der Parksensoren irgendwo ändern? Sind so leise, dass ich sie bei Musik (normale Lautstärke) nur schlecht hören kann.


    Gruß
    biene74


    Gabs schon. Geht nicht! Beim Parken also einfach Radio aus!

    Zitat

    Original von stuntman
    Ich find ja mittlerweile WEISS total GEIL. Hätte ich mir früher vor ein paar Jahren überhaupt nicht vorstellen können, aber irgendwie kommen dann die Details wie Karosserie/Linien, Felgen usw. viel besser raus.


    Naja, die Autobauer sind ja nicht ohne Grund dazu übergegangen, auf den großen Automobilshows immer mehr weiß zu präsentieren.


    Ratet mal wofür ich gevotet habe :)


    Gelb und lilablassblau ??? Ich bin mir etwas unsicher!


    Aber wo ist denn optisch der Unterschied zwischen dunklen Scheiben ab Werk und Folie?


    Die nächste Frage wäre, wieso Nissan das beim QQ nicht anbietet! Wahrscheinlich wieder typische Marketing-Schlamperei! :will-u-understand: