Beiträge von WirdemannN15

    Verkaufe noch eineige Teile von meinem geschlachteten NX.Handelt sich um ein 2.0l Gti 16V!


    Es sind schonviele Teile weg,aber ist auch noch einiges Vorhanden!Interessant sind Teile wie:


    -Amaturenbrett und alle Blenden
    -Fensterheberschalter
    -Türen
    -Heckklappe
    -Targadächer(in Rot AJ4)
    -Tacho mit Drehzahlmesser
    -Schwellerverbreiterung
    -Getriebe
    -Spiegel links ohne Glas
    -Scheinwerfer


    Sonst einfach nachfragen!


    Schon weg ist:


    -Motor,Kabelbaum,Antriebswellen
    -Fensterheber
    -Nebellampen
    -Spiegel rechts


    wie gesagt,einfach fragen!
    bin auch unter 0173/8882044 den ganzenTag erreichbar,einfach klingeln lassen!


    MFG,Benny!


    ach ja,ein paar Bilder weils so Interessant sit:

    Braucht man gar nicht einreichen wegen durchrostung.
    Bei Nissan bezieht sich das nur wenn was rostet das es von innen nach außen gerostet ist.und Nissan wird garantiert behaupten es sei von außen nach innen gerostet.Und wer will das beweisen?
    Kenn das zur genüge,leider keine Chance!

    Ich weiß ja nicht was sonst so bestellst,aber ich find das für Nissan-Verhältnisse noch total ok!


    Außerdem sei froh das es diese Stoßleiste gibt und so auswechselbar ist!sonst wäre gleich ne ganze Stoßstange dran!

    so,da ich grad eh Teile raussuchen musste,hab ich schnell geschaut!


    Zierleiste links:25,31€ incl. Mwst.


    Original Nissan-Teile Nummer: 85075-4M540


    Bekommst du so raus ohne Stoßstange abzunehmen!


    Gruß...

    man schlägt eigentlich den gelenkkopf ab und dann die manschette drüber,danach gelenkkopf wieder drauf.allerdings ist das nich ganz so einfach wenn man das noch nie gemacht hat und ich hätte an deiner stelle auch die finger von gelassen!
    genauer kann man das nach meiner meinung auch nich erklären,is nämlich nich einfach!

    entweder hast das tacho beim zeiger abziehen gekillt,oder machst was falsch!
    der zeiger passt nur einmal genau wieder drauf,sonst stimmt das nich...hatte das mal beim sunny,hab lange gebraucht bis ich das wieder so hatte das es ging...
    würd weiter probieren.
    anderen tipp weiß ich nich.
    vieleicht weiß jemand anders ne lösung

    Hättest die Zeiger bevor du die abgenommen hast markieren müßen!
    Also wieder abnehmen und probieren...also wieder auf ner anderen position draufstecken.am besten die positionen die du schon hattest mit nem klebestreifen makieren!

    also ob ich aufs treffen komme weiß ich noch nicht.denke aber mal schon...ist schon solange her das ich das letzte mal auf nem nissantreffen war!sollte ich auf jeden fall mal wieder dabei sein!


    so,noch mal bilder vom bügel...hab mich mal ein wenig reingekniet!
    von den verschraubungen hab ich bilder gemacht,leider werden die mit meiner digi-kam immer zu dunkel.liegt wohl datan das der in der halle steht.mit blitz sieht das nicht besser aus...

    also hab erst die schweller dran gemacht...die sind angeklebt mit sikaflex,dann sind die angespachtelt und ein übergang reingeschliffen.von hinten ist bauschaum hinter damit die richtig fest sitzen...


    fotos vom bügel ist schlecht,die verschraubungen sind hinten unter der verkleidung.die ist dafür ein wenig ausgeschnitten.unten liegen die unterm teppich...versuch das aber nochmal!