Beiträge von -Joga-

    Ich hab die Cooper Discoverer M&S gefahren - auch im Sommer. Haben mMn eine super Alltagstauglichkeit und kannst auch viele km damit runterspulen (wenn die Spur stimmt und die Reifen net schief angefahren werden).

    Verkaufe 4 Stück Alufelgen Alaska 8x16" von Cobra SOR.
    Mit Befestigungsschrauben und Abdeckkappen.
    Felgen sind 8x16" und haben einen Lochkreis von 6x139,7" mm.
    Also auch für andre japanische Geländewagen... Mitsu Pajero, L200, Gallopper, Toyo etc etc
    Keine Bordsteinschäden, allerdings sollten sie ev. mal wieder neu lackiert werden.
    Ohne Reifen.


    Preis: 200 Euro

    Verkaufe:


    Nissan Pickup D22
    Bauform: Kingcab (2 Sitze + 2 Notsitze)
    Ausstattung: Navara


    2,5 li Turbodiesel
    105 PS
    170.000 km (AT-Motor bei 100.000)
    Pickerl bis 12/08
    Zuschaltbarer 4x4 (2 Hi, 4 Hi, 4 Lo)



    Klima
    7x15 Alu Felgen (schwarz gepulvert)
    beheizte Rückscheibe und Spiegel
    ABS
    elektr. verstellbare Spiegel
    Funk-ZV
    höhenverstellbares Lenkrad
    Leichtweitenregulierung
    Trittbretter
    etc



    weiters:


    Nichtraucher
    Nebelscheinwerfer
    orig. AHK
    Hardtop (Brahma)
    Laderaumwanne
    Zusatz-Rückfahrscheinwerfer
    DVD + TFT Display (Alpine)


    VB: 10.500 €

    Ich war ja übers Pfingstwochenende in Kroatien auf Kurzurlaub.
    Ich hab von den vielen Verkehrstoten erst auf der Heimfahrt im Radio erfahren...


    Echt arg.


    Ich weiß auch nicht, was es ist...
    Das die Straßen hier bei uns in der Steiermark anders wären, wirds wohl nicht sein...


    Aber es kristallisieren sich halt immer wieder einzelne Bezirke heraus, in denen vermehrt Unfälle passieren. Und wenn man sich die Leut von dort anschaut, dann kann man auch zum Teil verstehen, warum das so ist...


    Fast an der gleichen Stelle wie der Unfall bei Birkfeld passierte ja vor einiger Zeit auch ein tödlicher Unfall...


    Aja... dort wird jetzt vermehrt kontrolliert... ein Arbeitskollege ist von dort... bei einer der letzten Verkehrskontrolle wurden 17 Führerscheine abgenommen.

    Hach, immer dieser Fehlerteufel...
    Schläft nie...




    Soll natürlich Baujahr 98-02 heißen...!!
    Also das Modell mit 76 kW...


    @ Nismo: bin erst durch deine Mail drauf gekommen...

    Und die passen?



    Kannst du mi anrufen? Null 664/ drei 99 zwei 7 neun 5
    Oder kurz mailen? Joachim[Punkt]Otter[at]vatech-hydro[Punkt]at


    Danke!!


    Bei ebay gibts nur die für den D21...

    Hallo!



    Werde wohl die Traggelenke bei meinem D22 King cab Navara 98-02 erneuern müssen.


    Das linke Traggelenk hat vor einiger Zeit furchtbar gequietscht, mit einer ordentlichen Packung Fett konnte dies behoben werden. Allerdings scheinen sie jetzt schon wieder soweit zu sein... mein Mechaniker meinte das letzte Mal, dass wenn sie wieder trocken wären, dass wir sie dann tauschen sollten...


    Jetzt meine Frage (bevor i mal zum Freundlichen geh): Gibts dafür irgendeinen Nachbau oder sonstige Alternativen? Oder nur Original? Und was kosten die Teile überhaupt...!?


    LG J.

    Zitat

    Original von KingCap21
    viel Strom ohne Relais,
    hab mir so schon mal den Rückwärtslichtschalter IM Getriebe gekillt!


    Das kostet dann was?

    Moin!



    Also die Altezza-Rücklichter schaun fetzig aus.
    Woher hast du die?
    Ich schätze mal aus US... oder? Haben wahrscheinlich keine CE Kennzeichnung und kriegst auch net eingetragen bzw gibts keine ABE dafür, oder? Hm... hab ich mir auch schon mal überlegt... aber weiß nicht.


    Reifen Dimensionen? 30x10,5?


    Die hintere Stoßstange mit den Scheinwerfern ist auch sehr nett!! Schaltest die über Rückfahrlicht oder mit eigenem Schalter? Wenn das erstere, hast ein zusätzliches Relais eingebaut oder hast die gleich dazugehängt?


    Alles in allem: Top.

    Is ne schöne Beschäftigung für zwischen Weihnachten und Silvester... Vor allem wenns so warm bleibt :D


    Werde nächste Woche mal schaun, ob ich bei den Geschäften was erreiche...


    Ansonsten wär deine Info sicher hilfreich.

    Ja, hab ihn eh schon angeschrieben und auch Antwort bekommen.
    Hab auch den entsprechenden Beitrag schon gefunden...


    Ja, is eine PU beschichtung... echt Rhino lining halt... echt schweineteuer halt *G*


    Mal im Fachgeschäft nachfragen, was die zur Flüssigkunststoff-aus-Bauhaus-Beschichtung sagen...