Beiträge von BW-Catcher

    Also Leute,
    dieses hinundher mit den UBB is alt, ich habe jetzt ca. 3 jahre UBB drunter und stehe oft genug auf Parkplätzen ect. mit eingeschalteter UBB... Das wichtigste an der Sache ist, das die UBB nicht während der Fahrt an ist, denn wenn das der Fall ist, gibt es gleich drei Punkte und 50,- € busgeld. ist die UBB aber im Stand an und der Zündschlüssel abgezogen, dann kann dir keiner was!!!


    Zitat :pol:: "Im Stand bei ausgeschalteter Zündung darf an dem wagen an sein was will, sollte der wagen aber bewegt werden, dann´muss sämtliche Zusatzbeleuchtung die nicht der StVo entspricht aus sein...."


    Im übrigen habe ich diese Fassung schon von verschiedenen :pol: gehört

    Also weihnachten wird in der Family gefeiert, bis auf den zweiten Weihnachtstag, dort muss ich leider abends arbeiten..... Am 11.12.2005 werde ich wohl dabei sein, event. sogar in weiblicher Begleitung mit direkt anflug aus Goslar......


    event. gebe ich Sylvester nee Party, wenn bis dahin der Partyraum fertig sein sollte.... wenn ihr wollt können wir ja nee mitbringselparty draus machen und alle zusammenfeiern.... aber 100% bescheid sagen kann ich erst ab next week.....


    MfG


    Stimmt net ganz, denn ich war mal ein ehemaliger Opel Fahrer (kadett 1.4i umgebaut auf nen Kadett mit V6 2.5 Vectra Motor) ausserdem habe ich noch nen Opel GT aus dem Jahre 73 zu stehn......
    Aber vor und jetzt nach meiner opel Zeit ist es wieder japanisch geworden.... :D


    Aber glaub mir, so schnell kommt kein Opel mehr vor die Tür....... (ausser der GT, denn der hat Wert) und nen Völlig Wertlosses Gerät ohne Logische Funktion lasse ich mal gelten, solange derjenige was aus dem Auto macht... und nen Golf 1 is eigentlich ganz O.K. würde ich mir auh holen aber nur den Pirelli...... Ansonsten kommt als deutsches Auto nur nen Audi in Frage ab der Klasse A4 aufwärts.....


    So und nun lasst uns net über Autos streiten sondern :Bier: :bier2:

    Na wie gut das du Hesse bist, solange du kein Schwabe bist.....



    "Siehst du einen Schwaben fliegen, schieß ihn ab und lass ihn liegen"


    oder wie war das bei den Bayern???


    "Hoch leben die Bayern, an jedem Baum einer"



    :bier2:

    Also ich bin ein Waschechter Ossi, und wohne immer noch dort.... aber der Goldene Westen ist immerhin nur 3 km Luftlinie entfernt.......


    Und bei meinen Kampfsport (wrestling) trete ich immerhin als RealOssi Erich H. an.....


    MfG


    Jo hast auch richtig geschaut.....


    Aber wenn man es mal realistisch nimmt so hat HTML inzwischen den nachteil, das man es nicht so richtig aktualiesieren kann ohne FTP zugriff zuhaben, und php und SQL sind nun mal die Dinge wo das ohne große Mühe funktioniert...
    Und da ich damit ja beruflich zu tun habe, wieso soll mann der Zeit hinterherhinken, wenn es die möglichkeit der umleitung ibt und man so die neuste Technik nehmen kann...


    MfG


    Eine automatische Weiterleitung is die einfachste Variante, da der Server wo die Page jetzt drauf laufen tut, nen richtiger PHP Server ist.....


    Im übrigen freiwillige vor, die nach fertigstellung die Page weiter mit auf den aktuellen Stand halten, denn ich werde nicht immer alles aktuell halten können, da ich dazu einfach zuviele Projekte habe......


    Di jenigen bekommen dann von mir die entsprechenden Rechte und Einweisung in das PHP system.... Und keine Angst, programierkennnisse sind nicht erforderlich

    Aber eins kann Phil jetzt auch sagen...... sein NX kam den Erdboden schon sehr nahe :Bier:


    naja irgendwann flexen wir die Federn bei Phil ab, dann is seiner net mehr so hochbeinig.....




    Phil: Will mal wissen was du fü nee Front bekommen :mmmm: :wink:

    Hi leute,
    war gerade bei euch über die Webseite gestolpert und musste mit entsetzen feststellen, das die Seit ja gar nicht mehr aktualiesiert wird.....


    Ausserdem is die Webseite meines Erachtes nicht gerade die interessanteste und Aussagekräftigste Clubpage.... Da ich ja vom Beruf her leider ein Fachidiot bin (Fachinformatiker / Anwendungsentwickler) und ich ja so gut wie zu eurem Club zugehöre, wollte ich mal Anfragen, ob ihr event interesse an einer neuen und pflegeleichteren Webseite habt!!!


    Bitte äusserd euch doch diesbezüglich mal dazu...


    MfG

    Das auf dem Bild bin doch net ich.... oder war ich doch so Blau??????


    Und sagt bitte nichts, ich trinke kein Alkohol, ich schütze nur unsere jugend vor dem Zeug und vernichte es......... :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:



    mfG :wink:

    das is net 50 cent Party, sondern 50 cent Cola/Rum Party.... Bier kostet 1,- und der rest 1,50 €.......


    is aber wie gesagt jeden Friday und ich kann bestätigen das mitzumachen, da fährt kaum einer noch...[SIZE=7] (warum hab ich nur noch mein Lappen, nach soviel Alc im Holy?????)[/SIZE]

    och ich kann gegen halten......


    16´OZ Supertourismofelgen,
    Victor Lenkrad,
    Postert Verspoilerung,
    K&N 57i Kit,
    Eibach Federn,
    Schroth Gurte
    Soviel zum Auto 1.....


    Bö-SE 2=


    Eibach Federn,
    Raid Lenkrad,
    H&R Spurplatten,
    15´R&H Felgen,
    S2000 SK Front,
    Schroth Gurte,
    K&N Tauschfilter




    noch irgendwelche Fragen :D :D :D :D :D :D