Beiträge von Dr.Pulp

    lol...ich darf ganich erwähnen was ich vor dem golf gefahren hab...nen ollen opel corsa...das war vielleicht ne mistgurke...da war echt immer was drann kaputt...


    aber jetzt habe ich ja auf den rechten weg gefunden ;)


    Danke für den netten Empfang

    Moin!


    Also ich hab mir nen 200SX gekauft.
    in dem Wagen ist ein JVC Wechsler mit JVC Radio drinn.


    Da mein Kenwood radio allerdings tausendmal besser ist als das alte JVC ding wollte ich das an den Wechsler anschließen.


    Nun meine Frage:
    Sind Kenwood Radios mit JVC Wechslern kompatibel oder muss man da irgendwelche Adapter verbauen???

    ok...dankeschön :D


    was mir gerade noch einfällt:
    unter dem radio in dem schacht is so ne selbsgebaute blende drinn...und ein runder drehknopf mit ca. 5 einstellmöglichkeiten...alles unbeschriftet...


    neben dem knopf ist ein rotes lämpchen...das geht an wenn man den drehknopf nach ganz unten dreht...ind den 4 positionen darüber leuchtet es nicht.


    mein händler wollte sich darüber nochmal "schlau machen" aber vielleicht hat ja einer von euch schon ne idee was es sein könnte..
    das ganze sieht selbst gebaut aus.


    also vielleicht kennt ja jemand was änliches oder hat ne vermutung was es sein könnte.

    ...hehehe


    jo der Golf hatte 75 PS und war mir echt zu schwach auf der Brust...


    zufällig hab ich dann mal einen 200 SX gesehn (is ja nicht alzu häufig anzutreffen in Deutschland) und mich in ihn verliebt ;)


    also bissl drüber schlau gemacht und gekauft...freu mich schon wie ein kleinkind vor weihnachten bis ich ihn morgen in die finger kriege!

    Also das Teil was ich drin hab sieht fast so aus wie der Variable Boost Controller den es auf www.canspeed.com gibt. kostet 359$ das teil.


    Angelus:
    Heißt das das ich mit diesem teil einen höheren ladedruck erreichen kann als standardmäßig?
    oder den turbo auch ganz ausschalten kann?


    ich denke falls ein erhöter ladedruck erreicht werden kann, sollte ich mir wohl mal eine Ladedruckanzeige einbauen...nicht das ich den turbo verheize...


    ach ja:
    noch ein paar pics von meinem Nissan auf meiner heimseite http://pulp.i989.net
    sind allerdings nur 3 die ich von der Seite des Händlers runtergeladen hab...aber sobald ich dazu komme schiesse ich selbst ein paar und bring sie online.

    Moin!


    Ich hab mir einen 200SX S14a bei einem Händler gekauft. In diesem Fahrzeug ist ein Variable Boost Controller vom Vorbesitzer eingebaut.
    Es ist ein elektr. Controller...man hat nur ein kleinen kasten mit einem drehknopf...


    Kann einer von euch mich mal aufklären was der genau macht und kann?!?

    Moin!


    Da ich ab Morgen besitzer eines 200 SX S14a sein werde ...und meinen guten alten Golf III los bin...dachtze ich ich stell mich mal kurz vor:


    -Bin 23 Jahre alt (jung *g*)
    -Arbeite als Wirtschaftsinformatiker
    -Komme aus der Nähe von Hannover


    Ich kanns kaum noch abwarten morgen das Auto in Empfang zu nehmen ;)