ERSTER !!! haasi67 : P12 2.2 dci tekna EZ 11/04 09/2011: 350.853 km sniff VERKAUFT !!! aber immer noch topp in Ordnung!!!
2. DominikF : P12; 2.2 Diesel Tekna; EZ 11/02 348.000 km - Und Ende, kaputt in Polen
3. Supi : P12 2,2 CDI (126) EZ : Sommer/02 270000km und jeden Monat kommen 4-5 tausend dazu
4. Thomas1970:WP12 2,2di EZ:07/02 265856km
5. Prizi: P12 2,2Di Tekna EZ. 07/02 257xxxkm
6. P12 : P12, 2.2 di Tekna VFL EZ: 02/02 : 186.000 km (bereits verkauft jetzt QQ)
7. Baylisstic : P12; sth 1.9 dCi 12/03 : 164 000 km
8. p29: P12; 2.0 07/2002 : 161 000km
9. *moogle*: P12, 1.9dCi Acenta, EZ 09/04; 153.000km
10. Jan.S100 : P12 ; 1,8 Acenta ; EZ 12/05; 149000 km
11. McSnoopy WP12 1,8 Acenta Plus EZ 10/04 144.000 km
12. Dante 1985: WP12 1.9dCi Acenta (Navi/Tempomat) EZ:12/03 ; 143000km
13. Primera P12 : P12; EZ: 05/02; 136.132km
14. PrimeraP12 : P12; 1,8 Acenta Plus; EZ 02/05; 125.000km
15. Axxis : P12; 2.0; 124.251km
16. Primera Driver : WP12; 1.9 dCi Visia Plus; EZ: 06/03; 122.800km
17. Jan_de_Marten WP12 1,8 Visia plus, EZ:05/05 118.500 km
18. sw461234 : P12 2.0 Accenta EZ: 03/03 118.000 km
19. thomas-funky : P12; 2.0 CVT Tekkna; EZ 2004, 117.000 Km
20. Primera73 : WP12; 2.2 Tekna; EZ:07.02; 111.500Km (verkauft bei 124'000km, glücklicherweise)
21. Andreas626 : WP12; 2.2 Tekna; EZ:09/04; 108.500km (bisher keine größeren Probleme)
22. papa_memphis: WP12; 2.0 Tekna ; EZ 10/04 100500 km (mal wieder in der Werkstatt) Wand
23. p-12-wi: P12 sth 1.9 dci 06/03; 100.030km
24. Dr. Evil : WP12; 2.0 Tekna; EZ04/02; 91.000km ( ebenfalls verkauft bei 108.000km glücklicherweise! fröhlich )
25. Loco187:WP12 1,8; EZ: 04/2002; 79.900km
26. Sunny4ever: WP12 2.2 Acenta, EZ:02/02 77.000km
27. Marzas : P12; 2.2 Diesel Tekna: EZ 02/03 73.000km
28. Greg : WP12; 1,8; EZ:02/02; 65.000Km
Tja, das war es für mich und meinen Primera. Er hat mir - trotz frischem TÜVs - die Entsheidung abgenommen und wollte nicht mehr starten. Nach Aussage eine Nissanhändlers wären die Injektoren hin und bei dem Alter kaum noch zu wechseln. Außerdem war kurz vorher das Kupplungspedal fast komplett abgerissen und kostengünstig nur durch eine Schweißaktion zu retten. In einem halben Jahr hätte ich das Gerät eh abgestoßen.
Aber nun ist meine Nissanära zu Ende und ich fahre einen älteren Phaeton. Ohne Rückfahrtkamera aber sonst auch nicht schlecht.
Tschö ins Forum, war extrem gut hier.