Beiträge von Mr. Bean

    Guten Abend


    Nu hab ich auch endlich meinen Qashqai+2 2,0 Acenta bekommen.
    Baujahr ende 09


    nu hab ich ein Pioneer "AVH-P3100DVD" eingebaut,alles Top :)


    Hat jemand eine Idee wie ich die Lücke zwischen Rahmen und Radio zu bekomme?
    Gibt es da etwas, oder muss man slber bauen ?


    Kann mir bitte einer sagen wo ich:
    -Adapter für Lenkradfernbedinung (wenn es sowas schon gibt)
    bekomme? und ca. Kosten ?


    Fals einer fragt warum dieses Radio, reicht mir von der Ausstattung aus.
    und für 300,- nicht zu teuer.


    würde mich über eine Antwort freuen
    Danke im Vorab
    bis dann
    Mr.Bean

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    [QUOTE]Original von [NSM]grOOvebAstArd
    ....ich würde dir das clarion dxz818rmp oder das kenwood z828mp empfehlen.


    moin moin


    dem kann ich nur zustimmen
    ich hab das Clarion DXZ818rmp seit 1 Monat drinn
    er frißt einfach alles und ich hab schon extremstrecken prob.(Kopfsteinpflaster mit löscher & Waldwege) kein Springen oder aussetzen, wenn mal die cd beschlagen ist spielt er die cd´s auch ohne probs. ab.


    und die restliche Ausstattung ist auch Spitze


    mich hat das Radio im Angebot 300,-€ gekostet
    und das ist nicht zu teuer find ich oder ?


    :Bier:

    moin moin


    hm nicht viel , ich werde mal sehen das ich noch meine Heckscheibe beklebt bekomme die anderen hab ich ja schon :)


    - meinen linken Kotflügel ausbessern
    - meine kleine Anlage erweitern
    - aber jetzt mache ich den ersmal Winterfest, Winterreifen , Schmutzlappen damit ich mir nicht meine Seitenschweller zerstöhre :Big:


    ansonnsten lass ich den ersmal so wie er ist


    wenn er dann einen neuen Kotflügel hat werde ich auch ein paar Bilder machen.


    :Bier:

    moin moin


    haste wirklich glück gehabt , mein Bruder hatte den Feiler auf der Fahrerseite und das Auto sah genauso aus ,total breit.


    leider hatte er nicht soviel Glück , er verstarb 1h später im OP-Saal.
    :(


    die Ermitlungen laufen immernoch keiner weis wie das zustande kam.

    Zitat

    Original von Nikon
    ich geb doch keine 20€ für nen poppeligen adapter aus, wenn ich für 2€ im atu nen iso stecker mit schraubklemmen krieg. und da werden die originaldinger halt abgeschnitten.
    klar. wenn ich keine ahnung von tuten und blasen hab, dann sollte ich das auch sein lassen, aber wenn man ein bissel ahnung hat, oder nen multimeter zur hand, was soll da bitteschön schief gehen oder falsch dran sein?
    das ist nichts anderes als schlau...


    :Bier:
    ich hab garnicht gewust wie mansche sich hier so reinsteigern blos weil ich eine frage gestellt hatte über ein Bild :)


    naja ich finde auch das 20EUR für son Stecker zu teuer sind aber wozu gibt es Internet :) , da habe ich 5 EUR bezahlt und das ist nicht zu teuer . wenn ich da den Orginalstecker abknipse ist ja auch die Werksgarantie weg und das ist dann doof


    schade das keiner hier im Forum so wirklich helfen kann (oder das es nur wenige gibt die wirklich Ahnung haben)


    ich stelle auch immerwieder fest das viele sich Riesen Verstärker & Boxen ins Auto stellen und wundern sich das Sie trotsdem kein richtigen Sound haben (wegen einfaches Radio ohne dolle Leistung )
    ein Verstärker kann ja auch nur das wiedergeben was ein Radio hergibt :))


    Ps: jetzt nicht sauer sein aber das ist meine persönliche Erfahrung


    :Bier:


    am besten ist:
    - richtiges Radio
    - kleine Endstufe
    - kleinen Sub von Syrincs


    finde ich , aber das ist ja geschmakssache

    Zitat

    Original von Nikon
    was findet ihr nur alle an dieser firma so toll?? [IMG]


    kann ich genau sagen was ich da so toll finde.
    man hat mit den richtigen Lautprechern ein super Klang ohne sich den Kofferraum unnötig zuzubauen.


    (nur für den Bass eine kleine Endstufe) ist ein muss


    ich habe ca.: 20 Autos verkabelt und versucht mit zb.:Blaupunkt :spring: (springende CD´s ) oder andere Marken in der 1000,- klasse einen guten Klang aufzubauen ohne ein Showcar draus zu machen :)
    in kleinen Autos ist es recht einfach , aber in Kombis oder Limos. ist es nicht so einfach finde ich und da habe ich halt mit Clarion sehr gute Erfahrungen gesammelt.


    was an diesem Radio so toll ist ? da kann ich ohne EQ die Bässe , Mitten & Höhen getrennt einstellen. und in 3 Stufen speichern da stelle ich einmal alles ein und brauche nicht im Auto beim fahren ewig rumdrehen wie der klang nu am besten ist bei jedem Song .
    unteranderem den Verstärker für Bass seperat... , CD/MP3 ohne :spring: Bildschirmschoner und die anderen spielerein ,:) muss ich ja zugeben


    :Bier:

    ich habe das Radio schon lange drann......


    ich wollte nur sehen ob da nochwas zu den 2 Potis auf der Rückseite steht.


    sorry aber was ISO und so ist weis ich selber.


    wenn nicht dann last es...

    moin moin


    Bin jetzt wieder komplett auf Clarion( mit DXZ818RMP) umgestiegen .
    ich finde ist mit das Beste was es für Geld gibt.


    aber jeder hat ja wie bekannt seine eigende Meinung


    :Bier:

    moin moin


    ich habe mir das Radio gekauft , und habe nur das Dicke Handbuch dazu bekommen.


    hat vieleicht jemand das Extrablatt mit der Kabelbelegung (Anschlüsse) ??


    und könnte mir Bitte vieleicht das Blatt Copieren , und sich Bitte bei mir melden ? über ICQ


    Hab schon überall geschaut aber finde es nicht im Netz. :heul:


    Danke im vorab

    moin moin


    also ob angeschnallt oder nicht nützt dir nur was wenn einer von hinten oder von vorne raufknallt.


    alles was von der Seite kommt haste eh keine Chance.
    hab ich ja bei meinen Bruder gesehen .


    der ist seitlich gegen ein Stommast geknallt und hat den Kopf von oben bis zum Oberkiefer gespalten.
    und das Auto war nurnoch halbsobreit .


    also lieber gleich vorrausschauend fahren dann passiert sonne scheiße nicht.


    :heul:

    Zitat

    Original von Radarrider

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Und laß jetzt Deine Freunde nicht allein, die brauchen Dich auch.


    Danke aber Freunde hab ich leider keine
    nur noch meine Eltern und meine Frau und mein Hund,(den zweiten Hund mußte ich vor 1Monat einschläfern lassen,wegen beißerein)
    :heul: :heul: :heul:


    ich weis das es weiter gehen muss
    er war mein bester Kumpel & Bruder in einem.


    Ps. besten Dank an alle die was geschrieben haben.
    das hat mich schon etwas abgelenkt.

    ich hab mir ermal ne woche frei genommen und werde ermal sehen wie ich meinen eltern helfen kann.
    dann denke ich erst an mich...


    Ps: nicht nur vorsichtig fahren , sondern auch genau prüfen was die werkstätten an dem auto rumbauen.


    weil er kürzlich in einer werkstatt war und der wagen jetzt beschlagnamt ist . und mein Bruder in der Gerichtsmedizin ist.


    ich hoffe nur das sich das nicht so lange hinzieht bis zur klärung .