Beiträge von Nissan-Palace

    Hallo !


    Also SilverN15
    Nein, nur dekor im innenraum, Alufelgen 18 Zoll und scheiben töne Fertig.


    Lupoalmi
    sorry aber kennst du Qualität ? das ist das was ich im Golf V habe beim Almera gibst das nicht Materialien zum :kotz:, sorry aber meine Meinung. Und ich weiß ja nicht ob du schon mal den Golf V 2,0 TDI mit 140 PS gefahren bist Almera kannst du dagegen vergessen keine Chance.( Almera 2,2 L 110 PS und Chip ist sowieso scheiße für den Motor.


    wippi
    Golf IV'er R32 ja klar und einen Tanklastwagen neben dran oder was ;)
    klar hätte ich lieber den Golf R32 aber zu teuer.

    1.)Müssen die eingetragen werden?


    zu1.) Ja müssen Eingetragen werden Papiere sind dabei.


    2.) Wie sieht es mit der Ausleuchtung aus.


    zu2.) mit anstendigen Birnen ( Halogen-Lampe Philips H7 Power2Night GT150 - 12 Volt / 55 Watt ) ist das Licht sehr gut.


    3.) Ist die nicht so gut oder warum verkaufst Du die?


    zu3.) Doch nur habe ich jetzt von einem Freund die Originalen bekommen und mache die mir jetzt rein geschmacksache, und dann brauche ich die anderen nicht mehr, auch aus Finanzielen gründen.


    4.) Welche Birnen kommen da rein?


    zu4.) H7 Hauptscheinwerfer, H1 Fern & Abblendlicht, drehglassockel Standlicht.


    5.) Muss man neue Stecker installieren?


    zu5.) Zentralstecker sind dabei, Habe eine genaue Einbauanleitung auch dabei mit Bildern und Steckerfarben usw.i Serienstecker muss mann abpetzen und mit dem neuen passenden Zentralstecker verbinden.


    Gruß Jörg. :peace:

    Hallo Leute !


    Und zwar wollte ich meine Doppelscheinwerfer von Giacuzzo mit Papieren Verkaufen.


    Hätte jemand Interesse Fragezeichen


    Neupreis 559,00 €


    Verkaufspreis wären 250,00 € VB denke ein guter Preis sind voll in Ordnung und Silber Lackiert.


    Hier ein Bild :Bier:


    Gruß Jörg :peace:

    Es gibt neues : Also, der Schaden beträgt zusammen ohne Gutachten 3.800,- €
    Aber die lassen noch einen Gutachter kommen der das dann noch mal aufnimmt.
    Bisschen wenig 3.800,- € oder ???


    So zum Motor Problem: Am Motor ist die Dieselleitung vom 4 Zylinder geplatzt.


    Gruß Jörg. :peace:

    Klar das hätte echt ins Auge gehen können @ blue-almi aber jeder Mensch macht Fehler, und deswegen in den Bau zu gehen nur weil ich einen Mann zusammen schlagen würde weil er einen Fehler gemacht hat ???. Außerdem war es für den Mann auch ein großer Schock und die Firma muss für den Schaden gerade stehen also was soll’s ist ja alles zum Glück gut ausgegangen.


    Gruß Jörg. :peace:

    Danke euch allen :D :Bier:


    Aber das gute ist ja das ich jetzt alles neu gemacht bekomme, den vorne und hinten hatte ich sowieso Macken und Kratzer in den Stoßstangen. :)


    Und zum Glück ist mir ja nichts passiert das ist die Hauptsache. =)


    Rainer war schneller als ich, genau die sind von Giacuzzo @ almerafahrer.


    Gruß Jörg. :peace

    So was habe ich noch nicht erlebt 8o :(


    Glück im Unglück, wenn mann es so nennen kann :


    Meine Frau, mein Sohn und Ich fuhren am Samstag den 18.03.2006 so gegen 12:40 Uhr von einem Ausflug von der Autobahn runter und auf die Landstraße nach Hause, als wir an einer Ampel merkten das es auf einmal so komisch nach (ÖL) roch und der Gestank wurde immer schlimmer, dann lief der Motor auf einmal total unruhig und weißer Qualm stieg aus der Motorhaube hinaus, also drückte ich die Warnblinkanlage und öffnete die Motorhaube um zu schauen was da los ist. Ich sah nur das alles voller ÖL oder Sprit hinter dem Motor wahr und es tropfte ohne Ende auf die Straße, also schnell noch die letzen paar Meter nach Hause fahren. Als wir ankamen und sofort den Motor aus gemacht hatten, kam immer noch Rauch aus dem Motor, klar der Motor wurde ja sehr heiß, von der Fahrt auf der Autobahn also rief ich sofort bei Nissan an, es war so gegen 13:00 Uhr und wie soll es anders sein Nissan machte gerade zu und ich musste bis Montag warten. Es war Montag, ich rief Autohaus ...... an und nach Rücksprache mit Herr ...... wurde mir mitgeteilt, dass Sie mein Fahrzeug von Zuhause zur Firma ...... abschleppen würden und dass er sich gleich auf den Weg machen würde, ob ein Leihauto für mich Zur Verfügung stehen würde müsste man schauen, na toll dachte ich nur was für ein Service OK so gegen 11:40 kam dann der Abschleppwagen. So nun kommt der Hammer




    Bericht über den Unfall :


    Der Fahrer kam mit seinem Abschleppwagen um 11:30 Uhr hier bei mir zu Hause an, das Fahrzeug mit dem Kennzeichen OF-JA 297 Stand in der Garagenzufahrt mit dem Heck zu einer Mauer gerichtet, mir wurde von Autohaus ...... gesagt dass ich das Fahrzeug nicht mehr starten sollte, damit nicht noch mehr Schäden am Motor entstehen könnten, das tat ich auch und bat den Fahrer von Autohaus ...... seinen Hänger oben an der Straße rückwärts hin zu stellen und mein Fahrzeug mit der Seilwinde die Garagenzufahrt hoch zu ziehen. Der Fahrer aber fuhr die Zufahrt runter und merkte schnell das er mit seinem Fahrzeug mit dem Heck am Boden hängen blieb, er fuhr sich fest, der Fahrer stieg dann aus um nach zu schauen warum das Fahrzeug hängen geblieben ist und in dem Moment als er schauen wollte kam der Abschleppwagen ins Rollen. Ich wahr gerade dabei die Abschleppöse an meinem Fahrzeug zu befestigen als mein Vater, der gerade aus seiner Wohnung vor kam, weil er komische Geräusche gehört hatte und schrie nur noch: Jörg WEG WEG WEG, ich drehte mich um und sah der Abschleppwagen auf mich zu rollen, ich sprang nur noch in letzter Minute zur Seite und sah wie der Abschleppwagen volle Kanne in die Front von meinem Fahrzeug rein krachte und das Heck an unsere Mauer knallte das wahr echt ein Schock, hätte mein Vater und der Fahrer des Abschleppwagen nicht so schnell reagiert, dann hätte ich jetzt im Rollstuhl sitzen können oder ich hätte schwerste Verletzungen davon getragen. Achso in der Werkstatt hat sich dann am 20.03.2006 rausgestellt das die Einspritzpumpe wahrscheinlich defekt ist aus diesem Grunde lief Sprit aus der Einspritzpumpe auf das Hosenrohr. Deshalb stieg Qualm aus der Motorhaube auf.


    Zusammenfassung : Die Einspritzpumpe bekomme ich bezahlt, wenn es diese ist da ich mir vor Kurzem erst eine neue habe einbauen lassen weil diesen schon einmal defekt war, den Unfall bekomme ich natürlich von der Firma ...... bezahlt.


    Grass oder was mein ihr ???


    P.S. Hier noch ein paar Bilder die ich gerade noch machen konnte, glaubt mir in echt sieht der Schaden noch schlimmer aus.

    Hallo Leute !


    Also Mein Almera Bj.02/2001 mit 115.000 Km hat diese Mängel bis jetzt gehapt ( habe ihn seit Km stand : 106.000 Km.


    1.) Deckenleuchte klappert.
    2.) Die Sitze haben seitliches Spiel und die Befestigung klappert ebenfalls.
    3.) Züge von den Sitzen haben Spiel.
    3.) Einspritspumpe war Defekt wegen P-Box, konnte aber vom Diagnosegerät nicht festgestellt werden. Die Pumpe wurde Getaucht und siehe da Hammer Leistung.


    Gruß Jörg. :peace:

    SilverN15 danke dir, der Innenraum ist ja noch nicht fertig ( Sitze usw. ) :D


    @ Die Scheinwerfer hat eben nicht jeder, und wichtig ist ja auch das sie mir gefallen. ;)


    Der Schalter ist für die Nebler vorne, will die aber noch so anschließen das sie über den Schalthebel am Licht gehen. :]


    Gruß Jörg. :peace: