Beiträge von MagisterF

    Zitat

    Original von micha p.
    Ick denk mal Dein K10 schafft das. Die Schweller sind gut und wenn Du vorm TÜV noch ne Motorwäsche machst, schaffste das. :D


    Kommt mir bekannt vor... die obligatorische K10-Kurz-Vor-TÜV-Motorwäsche :D

    Luftgitarren gibt's auch wieder: guckst Du
    Meine bisherigen Favoriten waren Eiswürfel, eine Rolle Klopapier (z.B. hier) und die handsignierte Luftgitarre von Elvis...
    Zurück zu den WLAN Kabeln:


    Nummer 1
    Ich hau mich weg, da bietet doch tatsächlich einer... Aber dass er keine Verwendung gefunden hat ist mir klar
    Nummer 2
    Sicher sind keine Bilder verfügbar :rolleyes:

    Nein, kommt so ungefähr hin.
    Eintragen mußt Du es meines Wissens nach nicht, da es ja immernoch ein Serienteil ist (mehr oder weniger) und auch nicht direkt sicherheitsrelevant.

    Eine Idee wäre noch den Grill zu verändern. Gibt verschiedene "Spielarten":
    Einfach nur Zeichen ab
    Die Streben raus und das Ding in der Mitte stehen lassen (wie bei mir)
    oder Streben raus und das Ding in der Mitte mit weg.
    Alufussmatten suche ich nun schon seit 3 Jahren. Wenn das dumme Riffelblech nicht so teuer wäre, hätte ich mir selber welche gemacht, aber nach fertigen kannst Du Dich dumm und dämlich suchen :( Habe die Originalen Gummifussmatten mit "Micra" Schriftzug drin. Nicht gerade ein Highlight aber sie passen perfekt und im Winter bin ich unheimlich dankbar dafür.


    @RR
    Die Federwegsbegrenzer müßten da ja recht früh kommen, wenn der Wagen net tiefer ist, oder? Aber ein bissl Seitenneigung muss doch auf jeden Fall bleiben, sonst fliegst Du auch ab. Da fand ich eigentlich die Seriendämpfer ziemlich gut.

    Mittelkonsole mußt Du nicht haben. Welche Ausstattung hast Du denn? Finde beim Hit (bzw. L) sieht's schon nackig aus, wenn vorne um den Schalthebel das Teil fehlt. Wenn natürlich vorne das vorhanden ist und um die Handbremse der Teil raus ist... Wäre nicht mein Fall. Zumal Du dann das blanke Blech und nen schicken Ausschnitt im Teppich hast

    Zitat

    Original von Radarrider
    Dinge die die Welt nicht braucht:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7904601988&rd=1


    Laserpointer zum an die Heckscheibe kleben, um eine Art Laser"Antenne" zu erzeugen. Die Bewertungen sprechen für sich :rolleyes:


    Muss ich haben!!! :D
    Aber diese dummen "Auspuff-Feuer" Teile gibbet schon länger... Totaler Schwachfug. Siehste bestenfalls wenn's kalt UND dunkel ist... :rolleyes:


    Wurde in diesem Thread schonmal das klassische Wireless LAN Kabel erwähnt? Stehen zur Zeit ein paar drin

    So, nachdem wir nun die guten und mehr oder weniger sinnvollen Autoaufkleber ausgiebig diskutiert haben, mal zu den weniger guten. Ich fang mal an:


    - Inseln wie Sylt oder Rügen... Sieht immer aus wie Kratzer (bevorzugt auf silbernen Benz anzutreffen)
    - Rennstreckenlayouts (dito)
    - die komischen Christenfische (silberne Benz, Golf oder Audi)
    - noch ne Stufe härter: Jesus lebt! oder God is not dead
    - Eisenach gehört Jesus (gibt's bestimmt auch mit anderen Städten)


    Welche Aufkleber nerven Euch denn so richtig?

    Hab doch gar nicht mal so falsch gelegen. Wußte nicht, ob er das Teil in Fulda oder SLZ zuläßt, sein genaues Baujahr wußte ich net, und dass der Monat noch dazu kommt auch nicht, aber prinzipiell doch mal gut geraten :D

    Zitat

    Original von MADze

    Zitat

    Original von Eisenacher K10-Einzelkämpfer


    Jo, der war gut :Bier:


    Zitat

    Original von MADze
    Zu Info:
    :spring: Hab heut endlich meine Nummernschilder bekommen!!! :spring:


    Ich tippe mal ins Blaue (Ha, was'n Wortwitz :D):
    - MA 7X ???

    In die Nähe? Nur bis Eschwege... Oder Du kommst dann halt mal mit Deinem Kleinen hier her. Eingebaut sind die Teile ruck-zuck