das ist die einzige halbwegs sinnvolle Überlegung ... was aber ein blöder Zufall wäre, wenn das zu Tage tritt während man an den Bremsen geschraubt hat
Morgen Mittag habe ich frei und habe genau das vor - den Stecker ziehen und mal beide Pfade messen - entweder irgendwo ein Masseschluß oder an der Unit ist etwas defekt
Doofe Frage - wo ist die Unit - das Kästchen, wenn man die Blende im Fahrerfußraum abschraubt, grob über dem rechten Knie?