Beiträge von Pari

    Mal ne ganze doofe Frage!
    Kann ich aus einem [lexicon]N15[/lexicon] GTi das Getriebe in ein Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] einbauen?
    Sind beide SR20DE motorsiert!

    Ganz banal, wenn keine neuen zündkabel verbaut sind! Würde ich die mal tauschen!
    Optisch meist nicht zu erkennen dass die fertig sind. Aber die werden porös und rissig.
    Bei der Jahreszeit liegt die Feuchtigkeit wie ein ein Mantel über den Kabel. Leitet perfekt weiter auf den Motorblock der Zündfunken! Bis der Motor warm ist und die Feuchtigkeit verdunstet ist!
    Probier das mal!

    Hallo zusammen.
    Eine Frage hab ich auf die schnelle!
    Da ich beide Autos noch nicht da habe brauche eine Info von euch!


    Die Rücksitzbank eines 5türer N16a BJ 2004, soll in ein 3türer N16 BJ 2000 verbaut werden!
    Passt das vom Schnitt überhaupt?


    Die vorderen Sitzen sollen natürlich auch gleich mit, müssen da die Stecker ungelötet werden?!


    Danke euch!

    Nun die Folgen. Leider sehr dreckig, bin eben nicht zu gekommen, man sie aber erkennen ;)
    Zu sehen ist jeweils eine für die vorderachse und eine für die hinterachse!

    Wie geschrieben, nur komplett.
    EZ ist April 1998
    KM-Stand 215TKM
    Tüv Bericht liegt bei, ein Mangel, obere Querträger ausgeschlagen.
    Muss erneuert werden.
    Sonst war der Tüv Beamte hell auf begeistert :D

    Jetzt hat es leider auch meinen erwischt...
    Mir ist jemand hinten rein gefahren. Hat dem Alter entsrechend, natürlich einen wirtschaftlichen erlitten.
    Ich war die ganze zeit am überlegen, ob wieder machen oder so verkaufen....
    Da ich zeitlich es eigentlich nicht mehr machen will, biete ich meinen liebling erstmal hier an.
    Mal vorweg, ich will den Wagen nicht Schlachten, sondern in einem abgeben!
    Falls jemand den Wagen wieder für sich herrichten will. Kann ich den gerne wieder richten lassen.
    Da ich Lackierer bin hab ich einen Karosseriemann an der Hand der es fast um sonst macht, natürlich nur weil es meiner ist. Nur die Vorarbeit und das Lackieren, muss dann der neue Besitzer machen.


    Ich zeig euch erstmal die Bilder, die genauen Daten kann ich noch nachreichen falls Interesse besteht.


    Hier erstmal eine kleine Auflistung:


    Typische standart Ausstattung eines TopSport (wer Fragen hat, fragt bitte)
    Serienmässiges Autotelefon
    VDO Navi Kombi (VDO Dayton MS4200)
    Supersprint Endtopf (Eingetragen)
    Edelstahl Fächerkrümmer (Gutachten vorhanden)
    Koni Fahrwerk mit H&R Federn (Eingetragen)
    Mattig Blenden (Eingetragen)
    K&N 57i Kit (ABE/Gutachten vorhanden)
    SLLumar Scheibenfolie (ABE vorhanden)
    144er Seitenleisten
    JDM Kühlergrill
    JDM Heckleuchten
    Audi Klarglas Seitenblinker


    Eigenbau Front- und Heckschürtze
    Spoilerpacket Eingetragen


    Sportsitze vom Primera P11-144 Sport Modell verbaut


    16" GiaGuzzo Felgen mit Bereifung
    (Bild muss ich nachreichen, die Ronal welche auf den Bilder zu sehen sind, gehören nicht mehr zum Wagen)



    Bin den Wagen selber seid 2003 gefahren....und glaubt mir, es hat einen Grund warum ich das Auto so lange habe :D ...es tut mir im Herzen weh....aber gut


    Ach ja, da Preis pflicht ist, setz ich mal 1300€VB an so wie er beschrieben ist.
    Wer den Wagen Instandgesetzt und unlackiert mit nehmen will, sind die 1300€ fest.



    Bedeutet, das auch die Stoßstange hinten wieder verwendet wird, d.h. sie wird repariert aber nicht lackiert!