Beiträge von Pari

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal sowas bei einem Gesehen! Muss mal mein Gewöhl ordnen, wenn ich's finde sag ich dir bescheid ;)


    Ansonsten, selber bauen sit angesagt :Cobra:

    Sorry, konnt mich nicht eher melden!
    ( zuviel Arbeit :( )
    Also meiner ist E16i, also 1,6 mit 73 PS!
    Ich weiss, bisschen schwach auf der Brust!
    Hab aber schon abhilfe gefunden, naja, ein klein wenig! Im Kat und Endtopf steckt jetzt ein Rohr! Bringt wirklich was! Vorallem im Anzug und ab 4000 Touren zieht besser durch!
    Ausserdem werd ich wohl ne scharfe Nocke einbauen, wenn's Geld mir wieder bisschen lockerer passt!
    Den Link könnt ich hier Posten wenn intresse besteht :P


    MFG Pari

    Ein Freund von mir, der ist Automechaniker bei Ford :sleep:
    Aber der hat's voll drauf, ohne Ihn höt ich wohl für meine Umbauten ein haufe Kohle wohl bezahlen müssen!!


    Ja warte mal, also wirklich die komplette Lenkvorrichtung! Hmm, mal sehen ob mir das mein Kumple einbauen möchte :Boom:
    Und du meinst der TÜV hätte was gegen, wieso eigentlich, Servo gibt's doch für das Auto!?
    MFG Pari

    Mit meinem hab ich echt Glück! Er läuft wie ein Uhrwerk, schon seid dem ich ihn hab ( 1995, 45TKM aus erster Hand) Ausser verschleissteilen nix gewesen, (ausser der Umbau eben)! :))
    Meiner dürfte jetzt ca. 270.000 gelaufen haben, glaub ich, hab ein anderen Tacho drin, da steht wesentlich weniger drauf :]

    Ja, das wär echt nett von dir!Ich hab hier wo ich jetzt bin nicht die Möglichkeit es zu verkleinern! Daheim schon, aber ich komm das Wochenende nicht Heim. Ich schick jetzt gleich mal das Bild zu, falls ich deine E-Mail finde ;)


    "g" Pari

    Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Mein Sunny ( N13 ) hat keine Servo, ich hab jetzt beim Schrottplatz eine intakt noch eingebaute Servo gefunden! Was muß ich den da alles ausbauen? Ich hab mir sage lassen die ganze Lenkvorrichtung, stimmt das? :rolleyes:
    Gruß Pari

    Wollt mich mal Vorstellen! Das mit dem Bild von meinem kleinen N13 hat nicht so ganz geklappt, ist nämlich viel zu riesig! Muss wohl ein anderes finden :rolleyes: !
    Wünsch euch was, bis dann.....


    Gruß Pari