Beiträge von Djmaddoc69

    Hallo zusammen :)


    Ich hatte ja gesagt, dass ich mich melde.


    Es scheint wirklich so, dass das plus Kabel an der Batterie etwas locker war :). Jetzt geht wieder alles


    Achja mal zur Laufleistung, was ich hier so gesehen habe.
    Meiner läuft seit 225TKM ohne zu murren.


    Tolles Auto der Kleine Nissan.


    LG Maddi

    Hi Leute!


    Seitdem es soviel am regnen ist, habe ich bei meinem Micra folgendes Problem.


    Tür auf Schlüssel rein - Will meinen Schatz anlassen STROM WEG


    Kompletter Stromausfall nicht geht mehr wie als hätte ich einen Kurzen.


    Nachdem ich die Heckklappe aus unf zu gemacht habe und die Motorhaube wieder stark zugeworfen habe. War alles wieder IO.
    Lustigerweise ist an beiden Klappen kein Kontakt wo vielleicht Wasser hätte sein können.


    Kennt einer dieses Phänomen?


    Danke für die Hilfe Jungz!

    :clown:Ja das habe ich auch schonmal versucht, nur die sind echt verrückt. Ein gebrauchter soll fast soviel kosten wie ein Neuer.
    :clown:


    Ich suche weiter. Macht ja nichts.


    Aber mal ne andere Frage. Ist die Tachowelle der einzigste Einfüllstutzen für Getriebeöl, oder gibts noch eine andere Möglichkeit.


    und wie kann man es dann am Besten einfüllen -> schlecht hinkommen tu :tml:


    Danke für die Hilfe