Beiträge von fgordon

    Hallo....


    So nun steht auch ein Nissan vor der Tür :)) ist ein 1997 Maxima - glaub das ist die Modellreihe A32.... so silber leicht lila Metallic, naja halt "nur" ein 2.0 V6 aber der langt mir .... Für ganz eilige Fahrten habe ich noch einen 1994er SAAB 9000 turbo (Limousine) und dann noch einen Passat Kombi Baujahr 1980 :D ohne alles (nicht mal mit Radio) naja die Autos sammeln sich so langsam an....

    Ohne Festplatte 348 €uro, Vorteil ist da passt ne normale "billige" 3,5" Zoll rein, muss also keine Notebookpladde sein :D Und man kann so ziehmlich alles konfigurieren (Logos, Bildschirmanordnung....)
    ist ja auch ganz nett

    Hallo,


    Naja wollte nur mal sagen, da gibt's nen neuen MP3-Player für's Auto.... www.dension.com
    Finde den gar net mal so schlecht und hab ihn mir gleich mal bestellt :]
    Ist halt doch auf Dauer praktischer als bisher (RioVolt + FM-Modulator) und auf ne 80 Gig HD bekomm ich endlich meine HSP & Music parallel drauf :D

    Hallo,


    Hab mir nen Maxima QX als Zweitwagen geholt, und bin auch sehr zufrieden.... naja mich würde nur mal interessiren ob schon mal jemand eine Kilmaanlage nachgerüstet hat - muss ja keine Klimatronic sein ne "normale" würde mir schon reichen :Cobra: - . Hmm da ja die Bedienelemente der normalen Lüftung der Klimaanlage sehr ähneln und (zumindest früher) meist ja schon Kabelstränge bei japan. Autos für alles mögliche verlegt waren, könnte es ja sein, dass sich da was mit vertrebarem Aufwand machen lässt.... ?


    Jo des war's erst mal Uli