Beiträge von condor


    Na ja... nach Harthausen isses auch eine landschaftlich schöne Strecke... dann beim Admin einfallen... hört sich gut an... bin dabei :D


    Na so versteckt war die Bank ja auch wieder net und eine so traute Zweisamkeit hat auch net geherrscht... das Bild davor hat auch dazugehört... also kurz gesagt, ihr wart zu viert... :D




    @ Viktor


    ich benenne die Bilder um, mit einem A vor dem Namen - a wie "aufbau" :D
    dann kannst Du oder Sascha, sie nach vorne verschieben

    Zitat

    Original von Hanswurst
    ja ich auch...


    aber warum rückt Condor die nicht raus??? :stichel:


    Du kannst die ja gern bei mir abholen... :finger:



    EDITh *g*


    Zitat

    Original von Sammy
    Du meinst wohl 95%... :D :lachwalzen:


    Hä? jo, passt scho....!



    Zitat

    Original von Hanswurst
    das war vor 36 Stunden...


    das ist doch dem Rechner egal... wenn er net will, dann will er net...



    So, habe nun mal angefangen, ein paar hochzuladen...
    Da das Massen-Upload-Tool nicht funtkioniert, muss ich das 10er päckchenweise machen...
    Leider habe ich im Geschäft net so viel zeit, daher dauert es, bis alle oben sind

    prinzipiell kannst Du die Teile auch in jeder Werkstatt eintragen lassen, die den TÜV zu sich kommen lassen...


    Und das ist auch völlig legal!


    ich war noch nie beim TÜV selber... ich habe mein Zeug alles in Werkstätten eintragen lassen und habe sogar gute Erfahrung damit...!


    Beispiel: KN-Pilz ohne Dämm-Matte eingetragen...!


    Ja, das war so gegen dreiviertel 5


    Ähm... ja doch, als Dein Panzer den Platz verlassen hat, hat sich Hansi erhoben und komisch dreingeschaut... :D



    hat er was gesagt...? hab nix gehört....!

    Dann auch von mir, danke an die Organisatoren und an die Gäste, dass es ein recht interessantes Fest geworden ist.





    Tja, der ist morgens still und heimlich verschwunden! ähm... obwohl, so still war ja sein Auspuff ja net... :D

    Zitat

    Original von SilverN15


    Das Kennzeichen ist auch Klasse :D


    echt? inwiefern...? :mmmm:


    finde ich auch net einfallsreicher als die ganzen Audi TTs die mit den Kennzeichen x-TT xxx rumfahren...


    um mal meine Meinung hier auszupressen :D

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wenn du airbag hast dann kann ich da nicht helfen, ansonsten einfach die riesenhupe nach vorne abziehen, geht nicht ganz ab aber wackelt dann doll und hupt zwischendurch :D dann von unten rechte ins innere gucken da sollte ne schraube sitzen die den hupendeckel hält, die dann rausdrehen, der rest sollte ja klar sein, mußte gucken was da für ne mutter drauf ist, passende nuß mit ratsche und linksrum drehen, entweder lenkrad einrasten oder doll festhalten


    wenn die mutter ab ist ordentlich ruckenl, kann eventuell etwas fester sitzen


    Hupt nix - Batterie ist wegen Airbag abgehängt...
    Mutter ist unten und da kann ich ruckeln so viel ich will... da tut sich nix!
    Braucht man beim P11er einen Abzieher?