Beiträge von condor


    dann kannst du mir bestimmt sagen, wie ich beim P11 das Lenkrad ausbauen kann, oder?
    Sollte ja net so arg verschieden zum P10 sein.



    Ach was... Hamburg ist doch auch in unserer Nähe... verglichen zu euch *blödgrins*


    ähm... Wo liegt "Co"?

    Zitat

    Original von Primera_MG
    wären die regionalbahnen und s-bahnen mal klimatisiert...
    auch die busse haben kein klima hier... ;(


    in stuttgart aber wohl. das ist so gemein.... :rolleyes:


    *lach* ha woisch.. bei uns is halt einiges besser... die Öffentlichen... das Essen... die Landschaft... *blödgrins*

    Zitat

    Original von Q45


    . . . DB ist doch ein Drecksladen! . . . .


    :bla: :bla: :bla:


    Ja, man kann leicht schreien, wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat...
    Viele der Verspätungen bei der Bahn, werden durch Menschen verursacht, die NIX mit der Bahn zu tun haben.


    Es reicht ja schon aus, dass ein Vollidiot keine 50 meter bis zur nächsten Brücke laufen will und einfach die Gleise überquert.
    Wenn das einer meldet, muss die Bahn die Strecke sperren, bis die Polizei die Strecke überprüft und wieder freigegeben hat.


    Daran ist die Bahn gebunden.


    Genauso wenn sich einer vor den Zug stürzt, weil er der Meinung das ist eine tolle Idee für einen Abgang...
    Dann ist die Strecke dicht und nix geht mehr, bis das A...loch von dem Zug und den Gleisen gekratzt ist.


    Klar ist man da als Kunde verärgert, aber dann die Bahn als Drecksladen zu bezeichnen ist halt ein bissel realitätsfremd.
    Die Bahn ist immer noch einer der sichersten und pünktlichsten Verkehrsmittel...


    Mal so am Rande erwähnt.

    Zitat

    Original von ViktorVF
    So neuer Versuch.
    Hierbei handelt es sich nicht um eine Karte.
    Nur um eine selbstgezeichnete Skizze die einer Karte sehr Ähnlich ist.


    Tja... das ist erlaubt... :D
    :perfekt:

    hmm... nicht wirklich...


    ich fahre ab 14.8. in den Urlaub und da gautsch ich net noch vorher da hin...


    Da würde ich eher das Seenachtsfest am Bodensee als Monatstreffen vorschlagen... :D
    das ist auch am 12.8.
    ...und dann kurz danach nach Zürich jetten, wegen der Streetparade am 13.8. *dentechnosmiliesuch*

    Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Es ist keine Entschuldigung für den Pascal, es ist Vertrauensbruch, für mich sind seine 100% nun keinen einzigen Prozent mehr wert in der Zukunft. :evil: :finger:
    Aber das sind wir ja vom Pascal schon gewont. :kotz:


    Quatsch hier nicht so ein käse von wegen vertrauensbruch, du tust ja gerade so wie wenn du was wichtiges mit ihm zu bereden gehabt hättest und er dich jetzt sitzen gelassen hat.
    Auch ich hab schon ein paar mal gesagt ich komme und bin dann nicht gekommen, wo liegt das/dein Problem???



    hmm... man kann sich natürlich auch deswegen schlagen...


    - hat was von Entertainment...


    Ich denke mal, dass das alles net so ernst gemeint war, wie es hier einige auffassen...

    Zitat

    Original von SilverN15
    Hast du nicht noch den Endtopf von deinem anderen P11 rum liegen?


    Dann hat sich das ja schnell erledigt ;)


    Es geht ja net um den Endtopf, sondern um das Mittelrohr.
    Das ist genau am Flansch abgebrochen - komplett.
    Habe ich mir gestern kurz wieder hinschweißen lassen.
    Nu isser wieder leise... :D


    Aussedem wäre das Austauschen des Entdtopfes keineswegs schnell erledigt gewesen, da der Flansch bei beiden Primeras zusammengerostet ist und die Schrauben gekommt man so einfach auch nimmer raus...

    So, nun habe ich einen Panzer...
    mitten in Schorndorf habe ich ein komisches Brummen vernommen...
    im Standgas, als ich am Kreisverkehr gewartet habe... dachte noch "wo kommt das nun her...?"
    Als ich dann angefahren bin, wusste ich es...
    Das Rohr, das vom Mitteltopf kommt, ist vor dem Flansch zum Endtopf durchgebrochen... voll krass... ab 4000 Umdrehungen wird er etwas leiser - aber bis dahin . RÖÖÖÖÖÖÖHR!

    sorry, bin verplant...
    ausserdem habe ich seit heute einen Panzer... zumindest, was den Sound betrifft....
    mein Auspuff ist durchgebrochen... und ich will keinen Gehörschaden bekommen...

    Zitat

    Original von Fussel
    condor ja schon bei dir sah es ja auch lustig aus nur ich musste das zwangsweise so machen da kein platz in der garage wie man sieht :D


    Hab jetzt so ca.1100g Kleber verarbeitet also die fallen nur noch in verbindung mit der Karosse ab ;)


    Ja gut, ich habe keine Wand gebraucht zum Abstützen :D

    1100g Kleber...??? hast es mit der Briefwaage abgewogen? :D


    Bin ja mal gespannt, wie das Ganze dann fertig aussieht...

    Zitat

    Original von Fussel
    Hier mal ein zwischenbericht, als so ziemlich letzts sind nun die seitenschweller rangekommen jetzt liegts nur noch am eintragen der haube und den grill lackieren dann kann ich fotos machen.
    Hier mal ein voller körpereinsatz :D :D


    ja ja... und über mich lachen, dass ich mich mit den Füßen am Auto abgestützt habe, beim Zerlegen meiner Radaufhängung... gell Fussel...? :stichel: :D