Beiträge von condor


    Also ich habe ja gesagt, dass ich kann... und damit meinte ich, egal welcher Termin...


    anscheiend kann man sich auf einen Termin nicht einigen...

    Zitat

    Original von Primera_MG
    hallo :D


    kommt heute jemand? ich glaub ich fahre hoch 8)


    Sorry, kann net kommen... bin zum Grillen eingeladen und bin grad an den Vorbereitungen...

    Servus miteinander...!


    Also, bin dabei...!
    Ausfahrt hört sich gut an...!


    Da ich meine Radläufe hinten endlich umbördeln lassen habe, kann ich wieder auf Bodenwellenjagd gehen *g*

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Weiss ja net was Dir gestern war, aber uns war net langweilig.
    Gruss Oli


    Ja ist ja gut, war auch nur auf die Bilder bezogen...

    Was muss ich schlucken, um das Bild 5 mal wirklich so erleben zu können :lachwalzen:


    Aber sonst... schöne Bilder...! das muss unbedingt auf die HP! - unter dem Titel "der Tag, an dem uns langweilig war..." :D


    - das ist jetzt mein völliger Ernst...!

    Zitat

    Original von Fussel
    condor ich sag doch nicht das ich die sache anführen will/muß nur warum melden sich dann alle bei mir und nicht bei dir z.B. kannste mir das verraten?


    Du hast dich als einziger später noch dazu geäußert wenn mehr fahren bla bla bla also hätte die sich ja auch bei dir melden können verstehste was ich meine?


    Vollkommen richtig...!
    Da gebe ich Dir recht...!


    Wenn sich ein paar bei mir gemeldet hätten, dann wäre ich auch nach Nellingen, bzw. Ulm gefahren und ich hätte auch den Korso anführen können...


    Ich denke mal, jeder hat inzwischen die Telefonnummern der Mitglieder und auch des Vorstandes. Wenn man will, bekommt man jeder Nummer raus.


    Aber ich kann Dir da auch nicht sagen warum Du so gern als Anlaufpunkt genommen wirst... - vielleicht strahlst Du sowas vertrautes und väterliches aus :D



    Schätzle, ich war DORT (siehe oben)!

    Zitat

    Original von Fussel
    Was wollt ihr eigentlich, erst wird ne weile alles totgeschwiegen und gewartet bis einer was macht und dann wie immer kurz vor knapp kommt ihr daher und fragt mich was nu is.
    seh ich aus wie ne auskunft?
    Der eine wartet ob ein anderer fährt der nächste fragt mich warum an der tanke nix los ist usw.
    Bekommt ihr das nicht selber auf die reihe?
    wenn man es genau nimmt wären 6 autos von uns da gewesen hätte ich mal wieder Kindergärtner gespielt aber die zeiten sind vorbei........



    Was hast denn Du jetzt für einen Streß?


    Ich hatte die Auswahl zwischen einer Familienfeier, oder einfach mal auf gut Glück nach Ulm fahren...
    Da habe ich mich mal für die Feier entschieden, weil ja in letzter Zeit hier alle so kommunikativ sind. - aber den Punkt brauchen wir hier net jetzt ausführlicher breittreten, das hatten wir schon woanders!


    Wenn ihr schon 6 Autos wart, warum seid ihr dann nicht gefahren?
    Wer sagt denn, dass Du immer das Ganze "anführen" sollst... hat das einer verlangt?

    Zitat

    Original von Fussel
    Nun heute wäre es soweit da in den vergangenen Tagen nichts mehr gekommen ist sollte man mal wissen wer fährt hin ist das treffen überhaupt noch?


    Also, wenn mindestens 5 zusammenkommen, bin ich dabei...!

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    naja wie du ihn von früher kennst ist nicht wirklich eindeutig definiert, zumal es ja um das NEUE auto geht, du meinst aber wie man das alte auto von früher kennt


    aber egal ....


    Stimmt schon, was Du das sagst... aber die die es nicht wissen, dass es ein anderes Auto ist, werden den Unterschied glaub net wirklich raussehen... moinsch net au? ;)

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    waren an diesem WE nicht schon andere 2 treffen gewesen ?


    egal, mann muss flexibel sein... :D


    Also ich habe in der Woche Urlaub... wenn ich da wieder daheim bin, wäre ich dabei...

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nicht viel anders ?
    - beifahrerseite 2 ganze türen
    - anderer heckspoiler
    - hinten getönt
    - felgen ? das weiß ich jetzt nicht welche da vorher drauf waren


    Ähm... :mmmm: Jens... lies noch mal den Post von mir...


    ich habe mal das rausgezogen, was ich meine:


    Zitat

    aber da sieht er eigentlich auch net viel anders aus, als so, wie Du ihn von früher kennst... nur ohne die ganzen Lämpchen aussenrum.


    Jeder der mein Auto von früher kennt, kennt auch die Scheibentönung, den Heckspoiler und die Alufelgen... :stichel: - ach ja... und genau diese Türen :D


    Deswegen habe ich ja die Bilder angehängt, die VOR der Bastelaktion entstanden sind... =)

    Zitat

    Original von Sammy


    Gibts denn schon Bilder vom neuen P11?!


    Na ja... keine im aktuellen Zustand... aber da sieht er eigentlich auch net viel anders aus, als so, wie Du ihn von früher kennst... nur ohne die ganzen Lämpchen aussenrum... dir fehlen halt noch


    hier sind die Bilder, von letzter Woche, vor dem Basteltag...


    Ah soo... ois kloar...!