Beiträge von condor


    man merkts... lauter wichtige Sachen, die man ...Äh Tschuldigung Frau! jeden Tag so braucht... :stichel:

    :Big:


    Servus...


    bin auch neu... seit gestern...


    habe mich hier auch schon oft als Gast rumgetrieben und bin gestern, auf den Nissanfanclub Baden-Württemberg gestossen... tolle Truppe (lob... schleim..)
    Da wurde ich aufgefordert, einfach mal hier zu posten... Gruss an dieser Stelle an Fussel... und natürlich an den ganzen NFCBW


    Dazu grüsse ich ebenfalls alle Alteingesessenen und Neueinsteiger...


    Ich muss echt sagen, dass die Nissanfahrer nicht so arrogant übers Forum rüberkommen, als andere Marken (bitte keine bösen Sprüche jetzt... - ich weiß, dass das ein gefährlicher Spruch ist...)


    Bin Baujahr 76 und seit 9 Jahren eingefleischter Nissanfahrer... :perfekt:


    ich fahre seit 2 Jahren einen Kirschroten Primera P11 (stolzguck)
    ...hatte schon tolle Erlebnisse damit... :Sex:
    davor hatte ich einen P10 und davor einen Sunny N14 SR, der mir von einem Daimlerfahrer kaputtgefahren wurde :heul: (habe ihn dann mit einem Fluch belegt... :kotz: )


    Ich wünsche allen Nissanfahrern (eigentlich allen Japaner-Fahrern und - Fahrerinnen) allseits eine gute Fahrt
    ... und allen Daimler-Fahrern weiterhin viele Pannen... :flipa:


    Grüsse Chris

    diese Bild ziert meinen Desktop.
    Das habe ich im März selber aus einer Entfernung von 1cm! geschossen.
    - eine der ersten Tulpen dieses Jahres...




    wer interesse an dem Original - in 1280*960 - hat, kann mich gern anschreiben.
    Vielleicht gibt es noch mehr Blumen-Narren... ;)

    :wow:


    @ Viktor - also das hört sich recht interessant an...


    :spring:


    @ Susan - die Idee mit dem Geschicklichkeitsübungen ist auch nicht schlecht...
    da sieht man mal, wer sein Auto kennt...


    Hey Susan, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass wir uns auch mal sehen...


    Aber ein anderer Vorschlag wäre z.B. wenn ein paar Funkgeräte vorhanden wären. Die Gegend im Umkreis von 10 km in Planquadraten aufteilen und verscheidene Teams über den Planquadrat-Code diverse Aufgaben lösen lassen... So eine Orientierungsfahrt haben wir mal beim DRK gemacht und es war ganz lustig...


    Wenn's jemanden interessiert können wir uns ja mal ausführlicher darüber unterhalten :bla: :bla: :bla:


    :stichel:

    soweit ich das entziffern kann, passt das Teil auch an meinen P11...


    hätte ich da evtl. eine Chance, dass ihr mir beim einbauen helft...??? ;)


    Soll jetzt aber nicht als Bedingung klingen...


    ich frage mal an, was es kostet 4 von den Fächerkrümmern übern Teich zu Schmeissen...

    :perfekt:


    Tja,
    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    ...und wer eine Radmaus hat spart sich die Balkenverschieberei...


    hätt' nur mal runterscrollen brauchen - sorry. :wand2:


    Danke für den Hinweis :fluester:


    OK, ich frag mal an, was die Jungs aus Amiland für den Aufwand verlangen.
    Wieviele wollt ihr haben?
    Muss denen eine ungefähre Anzahl mitgeben... :]

    ?(


    Servus Fussel,


    Du wolltest mir was schicken...


    Firmenname... Teilenummer... oder sowas...
    habe mich mal bei meinem Spezi erkundigt.
    Er würde da mal nachhaken und sieht eigentlich kein Problem darin, die Teile zu Besorgen.


    :spring:

    Zitat

    Original von Fussel


    Freut mich das du hier her gefunden hast und das es dir bei uns gefallen hat naja das Bestechungsessen war auch lecker auch wenn ich net so viel davon haben konnte :(.
    Hoffe du kommst jetzt öfters und willkommen biste ja, denke das hast du gemerkt ;)


    Ja, ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich willkommen bin.
    Und auch das Bestechungsessen war sehr lecker.


    @ Dominik - vielen Dank nochmal...


    @ Viktor - wie gehts Deinem Mädel? Alles wieder abgeschwollen?


    @ Oli - das nächste Mal stossen wir mal richtig an - hatte ja gestern nicht so die Möglichkeit...


    Gruß Chris

    [schild]primera[/schild]


    Hallo Fussel,


    hab ich Deinen Vorschlag angenommen und mal nen Beitrag eingestellt.


    Versuche mal öfters hier reinzuschauen...


    War nett mit eurem Club heute, Danke für die nette Aufnahme...


    Gruß
    Chris