Beiträge von pogonaking

    FOLGENDES:


    ICH DENKE ICH KANN DA ALS MOPEDFAHRER DER MITHELFEN.
    ALSO DAS GLÜCK IST JA DAS DAS NUMMERNSCHIELD JA NIT FOTOGRAFIERT WURDE, NE???
    ALSO DANN KANN DER SAGEN WAR ICH NIT DENN MOTORRÄDER VON DIESER ART GIBTS WARSCHEINLICH VIELE.
    wenn es nun aber zu nem vergleich kommen sollte einfach ein paar optisch aufallende SAchen am Motorrad umbauen oder verändern, und am helm schrieftzüge ändern oder draufmachen oder n ganz anderen helm nehmen für eine gewisse zeit. und anzug ebenfalls (Brille?? wenn ja auch ändern)
    So wenn nun nämlich rauskommt der das seine Maschine war und er sagt er war nicht damit unterwegs, dann darf er ein jahr lang sauber ein fahrtenbuch führen und muss nervig und mühsam jeden meter den er fährt aufschreiben!!!!!!


    Geholfen??? ich hoffe, schon

    only offtopic:


    Es treffen sich n paar nissan freaks in Kerpen an der schumibahn???
    direkt da oder in der nähe oder was wann nachmittags so 15 uhr??


    Mal schauen ich habe schon voll bock zu kommen und mal son paar N15 umbauten zu sehen, also wenn ich n freund von mir ueberreden (Mercedesfahrer) kann mitzufahren würd ich auch gerne kommen !?!


    Bin ja auch neu im Forumund wohn nit weit weg.
    Wieviele kommen denn dahin´??


    Danke

    Hey also Mitch deine Kiste is echt schön, also normalerweise würd ich sagen: Die Proportionen sind sehr gut verteilt ;)


    Mich interresiert der "Flügel" auf dem Dachkantenspoiler woher is der und wie hat du den darauf bekommen??


    Ansonsten sehr sehr geil