Beiträge von Lilbaghira

    Ja Ich leb noch ... die anderen leben auch noch ... nur schon lange nichts mehr gehört ... wenn ich mal Zeit haben werde ... schau ich mal was die anderen Jungs machen.


    Hehe der böse Blick ist bei mir nicht extra nur es war so hell und ich bin so ein Kellerkind, dass ich die Augen zusammen gekniefen hab.

    Sooo... der Bundi hat sich mal wieder was geleistet ;)


    Hab mir einen Volkswagen Passat 2.0 TDI Comfortline mit Buisness Paket mit DPF (extra für die Umwelt) geholt.


    Wollte euch nur darauf hinweisen, dass bitte die linke Spur frei gemacht wird wenn ihr ... das folgende Kennzeichen sieht, ausser ihr seid schneller :D


    Hab mich gefreut wie ein kleiner Junge der zur Schule geht nach endlich 5 Monaten wieder ein Auto ... man wie geil.


    Brauche diesen Wagen aufgrund Platz und viel Kilometerleistung, daher war kein Diesel unter den Japanern der mir so wirklich gefallen hat.


    Zitat

    Original von Marti
    Baaam du alta Eierkopp!
    Schau doch mal auf das Datum wann LESV das geschrieben hat. ;) :D


    Marti du Pfosten :D


    Ich guck ja nicht aufs Datum :P

    der honda nicht genug hubraum hatte ...
    unter den zierleisten mir weggegammelt ist ...
    ölwanne war wohl schon seit längerem platt ...
    bremsen waren runter ...
    der wagen war ein unfaller ...
    habe ihn damals für 2890 EUR gekauft ...
    habe ein verlustgeschäft von 300 EUR gemacht ;)
    15000 km gefahren ... kaum was reingesteckt...


    naja jetzt erstmal soldat und fussgänger...
    im sommer ein netter sportwagen denke mal juli august.


    am 31.03.2006 fahre ich nach rendsburg und von da dann nach heide ;)
    3.4 ist dienstantritt.

    Zitat

    Original von basdi
    dumme frage - was bringt n sonen short shifter eigentlich? n kürzern schaltweg und???


    Durch den Umbau Ihres Serienschalthebel´s wird eine Schaltwegeverkürzung um ca. 60 % erreicht. Es entsteht dadurch KEIN erhöhter Verschleiß für das Getriebe. Die Anschlußdrehzahlen beim Hoch- und Runterschalten sinken daher nur noch um ca. 300 -500 U/min bei den einzelnen Gangwechseln ab. Es entsteht ein besserer Anschluß der Motorleistung und des Motordrehmoment´s. Die Beschleunigung des Fahrzeuges wird daher wesentlich verbessert.

    Steuern ca. 240 EUR da G-KAT und EURO1


    Versicherung kostet der mich bei 45%, 68 EUR im Monat bei der Nürnberger. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.


    Spritverbrauch bei normaler Fahrweise sprich immer bis 3500 Touren drehen und dann schalten ... liegt bei 6-7 Litern.


    Spritzige Fahrweise liegen dann bei 8 - 9 Litern und über 10 Liter bin ich noch nie hinweg gekommen


    1. Unterlagen von allen Sachen sind vorhanden, sogar orginal Rechnungen von jemandem Teil sowie Montage etc. Es ist alles eingetragen ausser das neue K&N57i Performance Kit, was seit ca. 1 Woche drinne ist.


    2. Ich hab den Wagen im August letzten Jahres gekauft, verkaufe ihn weil ich zu wenig Zeit haben werde. Gefahren hab ich den guten nicht ganze 15000 km.


    3. Bremsen müssen nur eigentlich die Beläge also Klötze gewechselt werden und dann ist alles okay und der gute kriegt wieder TÜV. Der Wagen sieht aus als ob er aus der Fabrik kommen würde.


    4. Der Mohr Auspuff RL wurde verkauft weil der nur Aufsehen bereitet hat und ständige Kontrollen von der Polizei weil der schon mal geöffnet war. Müsste aus dem Schein ausgetragen werden und dafür dann der K&N57i mit Teilegutachten eingetragen werden.


    Der Wagen hat 128 000 km gelaufen, absolutes Liebhaberfahrzeug.