Beiträge von Tschibi

    *ggggggggg*


    naja kannst ja immer noch werden :))


    wenn dann schon richtig auffällig und bullig...


    federn hab ich eh schon bestellt damit er mal a bissal tiefer wird..
    und wegen dämpfern hab ich koni schon eine e-mail geschrieben
    :)

    RM-Design??
    das check i jetzt nit *gg*
    musst mir leider erklären...


    mir egal wenn ich hinter dir bin...einer muss ja vorne sein...und wenn das einer vom club kärnten is passt das dann schon :o)) ich denk mir..mir muss er gefallen...aber ich nehme gerne vorschläge und ideen von dir an...


    was für ideen hättest denn so???
    meinst ideen für deinen oder meinen??


    karin

    ich denk mir auch es gibt schneller und bessere autos aber ich werden nissan auch treubleiben...
    mein erstes auto war ein peugot 309 und ich hab das auto gehasst...so eine alte rostschüssel und jedes mal bevor ich eingestiegen bin hab ich mal dazugetreten*gg*


    aber meinen nissan den liebe ich !!!!


    wenn der mal nimma mag werd ich mir vielleicht einen 240 oder 300 zulegen..
    mal schaun wies dann mitm geld steht..
    zur zeit gibts einen voll coolen bei autoscout.
    sooo fesch...


    wann hättest denn mal zeit wegen zusammensetzen??


    karin

    asooooo ist das...


    naja..ich werd jetzt mal a bissal was machen an meinem und hoffe dass ich mir da ein paar tips und ideen von dir holen kann....


    kennst dich ja viel besser aus als ich..
    aber weisst eh..frauen und autos...passt nicht zusammen :]

    und was für dinge wären das noch???


    die leute die du letztens kennengelernt hast sind voll angetan von deinem auto...
    (die gehören zum honda-team wörthersee)
    siehst also mit was für leut ich mich abgeben muss *hihihi* scherz sind eh alle total ok...und gaude is auch meistens


    mfg karin

    ich muss mir noch einen scanner zu legen..
    sonst kann ich die fotos leider nicht ins netz bringen :o(
    da christoph wird das mit der hp nächste woche machen weil er dieses wochenende auf einem hondatreffen ist und ich allein daheim bin


    also dann wirds mit diesem wochenende nix??



    karin

    ich glaub schon das du das schaffen wirst...


    dein auto ist jetzt schon soooo schön...


    *stolz bin dass wir in einem club sind*
    da kann ich dann a bissi rumerzählen was für ein gefährt in kärnten rumfährt :o))


    liebe grüsse karin

    das hab ich mir auch gedacht...wann hast denn zeit??


    was machts ihr zwei hübschen denn dieses wochenende??
    da christoph is nix da...
    wenn ihr lust habts dann könnten wir ja in klagenfurt a bissi fortgehn und nach autos ausschau halten und ihr könntet dann in klagenfurt schlafe...


    karin

    Ich hätte da mal eine Frage:


    Wenn auf einer Tuning Seite steht: universal Heckspoiler...passen die dann auch wirklich auf einen primera p10 mit fliessheck???
    nicht dass fliessheck dann zu schmal ist und ich den spoiler nicht raufschrauben kann :(



    vielen lieben dank im vorraus karin

    @ berni


    hi du...
    würd mich auch freuen wenn du dich uns anschliessen würdest...
    leute in kärnten zu finden ist recht schwierig...
    vielleicht gibt es auch mehr als wir denken aber naja.. wird schon werden..


    liebe grüsse karin

    @ tomcatfisch


    morgen mal :)


    also ich brauch nur in einen teppichladen gehn und sagen..."he du gib mir mal teppich für auto" und die gibt mir den richtigen??
    mit welchem kleber hast du das denn wieder angeklebt und hast den alten teppich einfach rausgerissen????


    kann man die türen und dem dach auch einen anderen stoff nehmen...also nit so an faden teppich stoff??


    hast irgendwo bilder wie du das gemacht hast mit dem teppich und dem lackieren??
    würd mich mal interssieren wie sowas aussieht wenn man das selber macht :)


    liebe grüsse und danke karin

    MORGEN !!


    also als erstes mal ein dickes dankeschön an euch beide...
    ich seh schon das wird eine menge arbeiten werden und mein autole wird mal, ich schätz mal, eine woche stehen :o))
    ich hab das nämlich noch nie gemacht und bin deshalb etwas vorsichtiger bei solchen dingen weil ich nicht weiss wie es aussehen wird....
    zur zeit ist mein innenraum nämlich braun und das gefällt mir nicht...


    was das lackieren betrifft...sowas hab ich noch nie gemacht....also kann man sagen bin ich voll die niete..
    ich hoffe, dass ich jemand finde der mir dabei hilft sonst bin ich voll im arsch ;o))


    mal schaun wie´s wird...ich werd das ganze auch dokumentieren damit jeder meinen pfusch sieht :o)))


    liebe grüsse karin

    hier hab ich mal eine feldstudie über die männer...
    ist gut an seinem eigenen partner zu beobachten:


    So duschen wie ein Kerl


    1. Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie auf einen Haufen.
    2. Gehe splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, vergiss nicht, dein Becken auf einladende Art zu bewegen, um ihr zu zeigen, dass du stolz auf dein Teil bist.
    3. Betrachte deine umwerfende männliche Silhoütte im Badezimmerspiegel und ziehe deinen Bauch ein, um zu sehen, ob du Bauchmuskeln hast (natürlich sind da keine). Bewundere die Grösse deines Penis, kratze deine Genitalien und rieche ein letztes Mal am herben, männlichen Duft, indem du an deinen Fingern schnüffelst.
    4. Gehe unter die Dusche.
    5. Suche dir keinen Waschlappen (du brauchst nämlich keinen).
    6. Wasche dein Gesicht.
    7. Wasche dich unter den Achseln.
    8. Furze lautstark und freue dich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
    9. Wasche deine Genitalien und die Partie drumherum.
    10. Wasche deinen Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von deinem Hinterteil an der Seife zu lassen.
    11. Nimm irgendein Shampoo und wasche die Haare.
    12. Öffne den Duschvorhang und betrachte dich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehe anschliessend den Duschvorhang wieder zu.
    13. Vergiss nicht, zu pinkeln.
    14. Spüle dich ab.
    15. Steige aus der Dusche. Übersieh Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil du den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hast.
    16. Trockne dich flüchtig ab. Natürlich lässt Du den nassen Duschvorhang auf den Boden vor, statt in der Dusche abtropfen.
    17. Betrachte dich im Spiegel. Spanne deine Muskeln an, ziehe deinen Bauch ein und bewundere die enorme Grösse deines Penis (etc.).
    18. Spüle die Duschwanne nicht aus.
    19. Lasse die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
    20. Gehe, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zum Kleiderhaufen zurück. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, öffne das Handtuch, zeige ihr deinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
    21. Wirf das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehe dir innerhalb von 2 Minuten die alten Kleider wieder an.