Beiträge von Tschibi

    nein nein das heisst schon gackern und is in st. andrä..
    is eigentlich im prizip das gleich wie ackern nur mehr mit hühnern...


    ich würd mitm club auch nicht aufhören...
    aber ich glaub soweit sollte/wirds wohl nicht kommen..
    is ja alles nur eine sache die zum ausreden is :o)

    uiii ich hoffe dass sie nicht allzuböse auf mich is :( das mag i nämlich nicht...also meinem freund machts bis jetzt noch nix aus...der hängt eh auch mit seinen leuten vom honda club rum also braucht er sich gar nit bei mir aufregen...der hat ja schon seine leute...
    aber ich finds fein dass wir zwei uns so gut verstehen...


    was werdets denn heut machen??
    habts lust gackern mitfahren???

    wieso die leute immer glauben dass man bei einem club nur voll getunte autos haben kann...
    blöd irgendwie...


    dein auto is ja auch ein prachtstück...
    da hast schon recht dass meiner noch nicht so viel intus hat wie deiner..aber ich hoffe das kommt jetzt mal langsam...


    wann hättest denn mal zeit st.veit zu fahren??


    sag mal was machst denn morgen am abend??
    hättest zeit und lust mal nach klagenfurt zu kommen??

    ich war gestern in wolfsberg und hab dort eine getroffen die einen micra maus sport hat...aber ob sie am sonntag kommt weiss ich nicht...ich glaub aber fast nit..ich hab gsagt ich schreib ihr am samstag noch a sms und dann soll sie mir sagen...


    das mit dem publikmachen is so a sache....
    kömma ja in den autozeitschrifent eine anzeige reingegben...und sonst..schwer...auf den nissanseiten vl einen link zu unserer hp draufsetzen lassen..
    das wär halt mal ein anfang...


    ich werd heut mal in klagenfurt a bissi rumfahren wenns abend wird...mal schaun ob ich da was seh...
    weisst du gibts in feldkirchen und st.veit einen nissanhändler..da könnten wir ja mal zam rauffahren und auch ein plakat aufhängen..


    schwierig schwierig

    das klingt ja schon mal nit schlecht...
    weisst was nit schlecht wäre...wenn der club mal steht dass wir club t-shirts und pickerln machen lassen...
    das würd sicher gut ankommen...damit jeder glei weiss wo wir herkommen wenn wir mal auf ein treffen fahren..
    du den club mach ma aber schon egal wieviel leut wir sind oder??
    auch wenn wir nicht gleich 15 leute sind..es werden wohl mit der zeit ein paar leut dazukommen...

    huch jetzt hab ich erst überrissen das schon da steht..


    hmm..das is eine gute frage..ich weiss nicht so recht..
    hab sowas noch nie gmacht...
    sag du mal welche ideen du hast..


    aja...das mitm angsoffen war nit so ganz ernst gmeint :o)

    hai ihr lieben leutchen!


    moi ich wär so gern zum treffen rausgefahren...
    :heul:
    aber die liebe arbeit hat mich davon abgehalten..
    ich hoffe dass es sich bald mal ausgehen wird...


    aber gott sei dank hab ich ja den lieben rudi der mich immer mit den news vom treffen versorgt..


    auf diesem weg mal ein liebes, dickes
    DANKESCHÖN !!!!!!!!!! :Big:


    auf bald...
    karin

    Hai Rudi!


    Na da hast aber wirklich einen guten Tag erwischt...
    Gratuliere...


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal um a bissi zu plaudern...


    Liebe Grüsse Karin