Beiträge von Babylady69

    Danke Mädels !!!


    So eine Ehre und ich bin so lange nicht online !!! *schäm*


    *ihrglashebt*


    Liebe Mädels !!!


    Vielen Dank für Eure Stimme! Ich werde diesen Titel mit Ehre und Würde tragen und mein TW Shirt jetzt noch öfter!


    Ich finde es toll, wie herzlich ich in Eure Runde aufgenommen wurde, obwohl die meisten mich noch nie gesehen habe!


    IHR SEID SPITZE!!!


    *einschlucktrinktunddasglaswiederabstellt* :Bier:


    :spring: :spring: :spring:

    Hat auch viel Disziplin gekostet! Und zwei Jahre Urlaub, aber man muss prios setzen. Dafür dann nächstes Jahr wieder! :spring:


    Danke euch! Vorallem an die weibliche Fraktion!


    globe4ever:
    Vernünftige Beiträge gehen ja doch... ;)

    Im Vergleich mit anderen CRX war der Preis ok. Vorallem ist er technisch in einem einwandfreien Zustand (Zahn-/ Keilriemen neu, gr. Inspektion), von daher bin ich sehr zufrieden.


    Der CRX hat immer einen solchen Schweinepreis, weil er halt keinen Nachfolger hat.


    Ist kein eDach, muss das Ding immer selbst in dem Kofferraum packen!


    @gobe4ever + GERwildcat:


    :bla: :bla: :bla:


    Das schlimme ist, im mom fahre ich wie ne Oma! Muss mich erst noch dran gewöhnen. ;) Oft wird der EH6 "dell slow" genannt, aber der rennt ganz schön. Hab 7000 € dafür hingelegt.


    Verbasteln werd ich ihn nicht. Hatte vor ne Auspuffanlage ab Kat, evtl. Fächerkrümmer, Dämpfer von Koni (Eibach Federn hab ich ja schon) und evtl. einen kleinen VTI Spoiler. Das wars!


    Da mein Freund seinen Accord auch hegt und pflegt, werde ich schon gar nicht drum rum kommen. Oder er.... ;)

    ... wird endlich gut!!!


    Die Teufelsweiber haben"Zuwachs" bekommen !


    Lange genug habe ich davon gesprochen und dafür gespart:


    TADDDAAAAA !!!!!







    MEINER !!! :spring:


    Die Daten:


    EH6
    EZ 05/97
    1. Hand (gefahren von einer 61 Jahre alten Omi)
    66.000 km
    Lederausstattung
    Eibach Federn
    Honda Alufelgen
    Zahnriemen neu
    große Inspektion


    An dieser Stelle muss ich zudem ein riesen Lob an den Händler Mühren & Hoven aus Wegberg (Nähe Mönchen-Gladbach) loslassen! Super Service, zuvorkommende Bedienung und liebe zum Detail. Ich hatte um Fußmatten gebeten und welche mit "Civic / CRX" Stickerei bekommen, dazu noch einen Blumenstrauss und vieles mehr! An diesem Service kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.


    Ein super glückliche Verena

    Uuups,


    2,08 Punkte..... "Das mit dem "bei drei auf den Bäumen" trifft bei dir nicht gerade zu! Brav! " Also trotzdem ein humanes Ergebnis ! :)


    Aber die wilden Zeiten bei mir sind schon lange her!!!

    Zitat

    Original von ca_thy
    Also ich finde Schuluniformen gut, denn immerhin gibt es keinen Markenklamotten- Zwang mehr und es stärkt mit Sicherheit das Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Klasse.


    Außerdem sehen Schuluniformen schick aus.


    *vollzustimmundzufauldasnochmalzuwiederholen* = Kurz: WORD ;)


    Wird vielen Schülern das Schulleben leichter machen. Gerade denen aus der sozialen Unterschicht!

    :eek: Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :eek:


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euch zwei!!!



    Anbei ein kleines gedicht, welches ich sehr schön finde:


    Sind so kleine Hände,
    Winzige Finger dran.
    Darf man nie drauf schlagen,
    sie zerbrechen dann.


    Sind so kleine Füße,
    Mit so kleinen Zehn.
    Darf man nie drauf treten,
    Könn’ sie sonst nicht gehn.


    Sind so kleine Ohren,
    Scharf, und ihr erlaubt,
    Darf man nie zerbrüllen,
    Werden davon taub.


    Sind so schöne Münder,
    Sprechen alles aus.
    Darf man nie verbieten,
    Kommt sonst nichts mehr raus


    Sind so klare Augen,
    Die noch alles sehn.
    Darf man nie verbinden,
    Könn’ sie nichts verstehn.


    Sind so kleine Seelen,
    Offen und ganz frei.
    Darf man niemals quälen,
    Gehn kaputt dabei.


    Ist so’n kleines Rückgrat,
    Sieht man fast noch nicht.
    Darf man niemals beugen,
    Weil es sonst zerbricht.


    Grade, klare Menschen
    Wär’n ein schönes Ziel.
    Leute ohne Rückgrat
    Hab’n wir schon zuviel.

    Schön das ihr mitmacht und den ernst der Lage erkannt habt!


    Mein Freund hat mit nem Kollegen einen 81er Prelude SN.
    Hier mal ein rechenbsp.:


    07er - Kennzeichen = Steuern iHv 191 Eur
    normale Anmeldung = ca 600 Eur Steuern zzgl Versicherung
    und der hat nur nen 1,6 ltr Motor!


    Die zwei werden dann wohl auf ein Saisonkennzeichen ausweichen.


    Denkt mal an die Besitzer von alten Dodge, Cadillac, Mercedes, Datsuns...


    Da wird das Loch noch mal riesiger in der Tasche !!!


    Im Fernsehen haben die einen gezeigt mit nem alten Benz, der müsste 2500 Eur Steuern zahlen :eek:


    Die Politiker haben ne Meise. Labern von Weltkulturerbe, machen es aber damit kaputt, das keiner sowas bezahlen kann!! Schade das man nicht die Möglichkeit hat, denen in die Tasche zugreifen!!!

    Hallo zusammen!!


    Wie viele sicherlich mitbekommen haben, sollen ja ab 2007 die 07er Kennzeichen für Youngtimer abgeschafft werden! Der Staat erhofft sich dadurch mehr Steuereinnahmen, weil die Politiker der Meinung sind, das alle ihre Kat-losen Youngtimer dann regulär anmelden! Das wird aber wohl kaum der Fall sein, weil für die meisten nicht bezahlbar, daher werden sicherlich viele erhaltenswerte Raritäten demnächst ins Ausland gehen oder verschrottet!


    AutoBild macht jetzt eine Aktion und sammelt Unterschriften für den Erhalt der 07er Nummmer! Je mehr Leute sich eintragen umso besser, die Unterschriftensammlung soll dann dem Bundesverkehrsminister übergeben werden! Vielleicht hilft es ja!


    Schließlich wollen wir ja nicht, das schöne alte Autos vom Straßenbild verschwinden!


    Auto Bild

    Zitat

    Original von Chilli
    warum gibts net so ne art "elternführerschein" mit wesenstest? ohne so einen "vernunftsnachweis" sollte kinder kriegen verboten sein!


    Klasse Idee, die sich LEIDER nicht realisieren lässt. Grundgesetz... :bla:
    Persönlichkeitsrecht :bla:


    In China gibt es ja auch Geburtenkontrolle, die haben nur ganz andere Gesetze!


    Sollte m.E. auch ne Stelle geben, wo man nach Führerscheinerteilung auf Fahrtüchtigkeit geprüft wird, so regelmäßig ab 50 oder so. Oder wo man Leute "anscheissen" kann, damit sie zum Test müssen.


    Ersten den ich schicken würde: Meinen Opa. Jede Autofahrt verkürzt drei Jahre des eigenen Lebens, soviele Nerven lässt man da!!! :tml: Opa