Beiträge von B.A.

    Hi,


    ich hab mal ne Frage ich habe mir Diadem weiße Blinker gekauft und wollte die in vorne bei meinem N15 reinsetzen.


    Aber ich mußte feststellen das die Fassungen gar nicht identisch waren und somit nicht passten.


    Die Diadem weißen sahen so ölig aus. Nicht die im Xenon look. Und ATU meinte die passen nicht bie Japsen weil die 18W statt 21W haben.


    Meine Frage jetzt ist muß ich die kaufen mit dem Xenon look oder passen da gar keine Diadem weißen Blinker bei meinem N15?


    Bei nem K11 habe ich nämlich mal die mit Xenon look gesehen.

    Nee wir kennen uns noch nicht.
    Ich fahre zwar auch einen schwarzen Almera N15 aber ich bin nicht der den Du meinst.
    Und der ist soweit ich weiß mit seinem Bruder immer da.
    Der hat doch einen 98´er 75 PS N15 in schwarz und im Kofferaum nen Eigenausbau oder?
    Wir sehn uns vielleicht beim nächsten Treffen.




    :Big:

    Ich habe da mal ne Frage und zwar folgende:


    Ich habe an meinem N15 [1.6 66KW / 90PS] ab dem Luftfilterkasten alles abgenommen (das Ansaugrohr und den Kondenswasserbehälter), aber den Einlägesportluftfilter hab ich drinne gelassen.
    Jetzt ist er auch schön Laut geworden.


    Auf der Bahn hat mein N15 immer 200 KM/H und nach einiger Zeit max. 210 KM/H gebracht.


    Nun bringt er aber auf einmal nur noch 190 KM/H.


    Von einem Kollegen hab ich dann einen Offenen Sportluftfilter von K&N bekommen und dachte, gut nehme ich den Einlegefilter raus und dann setz ich den direkt auf den Luftfilter kasten.
    Jetzt ist der noch lauter geworden, richtig schön so wie ich es wollte und das grummeln hält auch ein wenig länger an bei der Drehzahl wie vorher.
    Bin dann wieder auf die Bahn gefahren und mußte festellten das er nun auf 185 KM/H geht und dann auf 190 KM/H aber dann ist auch wieder Ende.


    Und wenn ich an der Ampel bin und mal Vollgas gebe merke ich das er schön durchzieht, dann kurz aufhört zu ziehen und dann wieder volldruchzieht.
    Fühlt sich so bischen an als wäre da ein Turbo drinne nur das er halt eine Pause macht und nicht mehr Leistung bekommt.


    Ich habe aber gehört das der eigentlich bei einem Offenensportluftfilter ja schneller werden soll in der Beschleunigung da er ja mehr Luft saugen kann.


    Woran liegt es nun das mir auf der Bahn die Endgeschwindigkeit verloren geht und bei der Beschleuningung auch etwas fehlt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    :Big:

    Die HEW sagt mir doch was da arbeitet meine Mutter.


    Wo ist denn jetzt das Elektrum hingekommen. Das war doch immer in Barmbek aber ist doch irgendwie umgezogen oder?


    Von wann bis wann bist Du denn immer da und was hast Du dort zu tun?




    :Big:

    - Ich suche Rückleuchten für den Almera N15 vom Facelift - Modell. Also die Rot - Weißen


    - Und ne Lippe vom Laguna oder Espace



    Falls jemand etwas von diesen Teien zu verkaufen hat dann bitte melden.
    Auch unter: webmaster@doczap.de


    Danke schonmal im voraus.


    :Big:

    Danke für eure Hilfe und eure Bemühungen. Ich habe aber vergessen gehabt das sich noch Sicherungen im Motorraum befinden. Und davon war eine Kaput. Die 10er wurde nun durch eine 20er Sicherung ersetzt weil mir ein Mechaniker gesagt hat das für Hupen 10er Sicherungen viel zu schwach sind.



    Danke trotzdem an alle.



    :Big:

    Kann sein, vielleicht ist ja auch das Kabel durchgeschmort oder sowas. Aber wie komme ich denn daran?
    Da muß ich doch bestimmt das Lenkrad abbauen, aber wie?
    Hast Du da ne Ahnung?






    :Big:

    Farmsen ist auch gleich bei mir um die Ecke.
    Dann würde ich gerne auch mitkommen.


    Oder habt ihr was dagegen?
    Ich kenne die da nämlich auch schon einigermaßen da ich schon öfters da war und auch reklamationen hatte.



    :Big:

    Hi,


    also ich hab da mal ne Frage und zwar, war mir letztens so ein Golf im Weg und da hab ich gehupt.
    Da er kein Platz machen wollte hab ich länger gehupt und dann auf einmal ist meine Hupe ausgefallen.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen??
    Ich habe bei den Sicherungen keine Defekte festgestellt und auch die Hupen habe ich ausgebaut und andere angeschlossen und auch aus denen kam nichts raus.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.



    :Big:

    Och mensch, das ist doch ein super Preis. Aber leider war das jetzt zu spät. Hab ein neues bekommen. Hättest Du nur schneller geantwortet, dann hätte ich das sofort gekauft.


    Aber Danke trotzdem.




    :Big:

    Ich nochmal, ich habe gerade mal im Netz nach Fotos von dem Radio geguckt aber so wie ich gesehen habe ist das ein Kenwood und kein Aiwa, richtig?
    Also am besten wäre es wenn Du mir mal ein Foto schicken könntest oder kannst du bestätigen das es das Radio hier ist: KDC-5070R


    Gefällt mir ganz gut und hauptsache es funktioniert ist ja nur für solange bis ich wieder Geld für eine gutes habe. Nenn mir einfach mal Deine Preisvorstellung

    Uuuups sorry hab das falsch gelesen. Hab gemerkt das es noch gut läuft. Sorry.


    Hast Du Bilder vom dem Radio?
    Und eine Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.



    :Big: