Beiträge von B.A.

    An der verkabelung kann ich nichts feststellen. Vor allem ist es so das z.B. gestern den ganzen Tag alles funktioniert hat und abends hab ich das Auto abgestellt und heute morgen ging schon wieder nichts. Dann habe ich nach den Sicherungen geguckt und sie waren wieder durch. Aber diesmal konnte ich Sie nicht mal ersetzen weil Sie irgendwie strom bekommen haben und sind gleich beim einsetzen wieder durchgeflogen.....


    Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann man denn da tun?


    --- H - I - L - F - E ---

    Na da wäre ich ja nicht drauf gekommen :D
    Ich hatte die Leitungen für das Steuerkabel vertauscht.
    Sie funktionierte auch aber nun brennen mir andauernd zwei Sicherungen durch. Und dann geht die Uhr aus, das Radio geht aus und die Fernbedienung reagiert nicht mehr.


    Was kann ich da tun???



    :Big:

    Hi,


    ich komme auch aus Hamburg und suche wie verzweifelt einen Nissan club in Hamburg.
    Durch das Board hier bin ich auch auf gestoßen und würde nun gerne mal wissen wo man euch findet und was ihr so zusammen in der Freizeit macht.



    :Big:

    Hi,


    habe auch eine Waeco Fernbedienung gekauft.


    Hab Sie auch eingebaut nur dann macht Sie zu und beim öfnnen fliegen mir sämmtliche Sicherungen durch.
    Wodran kann das liegen??

    Hi,


    1. ich suche für meinen N15 getönte Rückleuchten in Rot oder schwarz hat einer da ne Ahnung wo ich die her bekomme???


    2. dann habe ich gelbe Seitenblinker (die am Kotflügel) die möchte ich auch in schwarz getönt haben. Kann ich da auch welche vom Golf 3 oder so nehmen??


    3. wo bekomme ich eine Spoilerlipper her oder kann ich auch eine von einem anderen auto benutzen??


    4. Wie ist das mit den Embelm´s vorne und hinten? Kann ich die einfacht so abmachen? Was muß ich alles beachten damit ich nichts kaputt mache und damit alles glatt bleibt?


    5. Wie ist das mit einer anderen Tachoscheibe, wo bekomme ich eine gut aussehende her?




    :Big: Vielen Dank für eure Mühe im voraus... :Big: