Beiträge von B.A.

    Zitat

    Original von Tank-Like
    RnB ist nun nicht sooooo anspruchsvoll. Da brauchst du kein 400€ Frontsystem.
    Was bedeutet "offen für andere Musik"? Auch Richtung Klassik/Handgemachtes?


    Hamburg? Da ist AA ja schon fast Pflicht ;)



    Das mit RnB und nicht soooo anspruchsvoll und kein 400,- € FS hab ich mal nicht gehört.... :will-u-understand:


    Aber AA ist eigentlich pflicht da stimme ich zu!!!

    Zitat

    Original von sexy_primera
    b.a.
    Ich komme aus Hamburg! Ich bin noch total neu auf dem Gebiet! Hab da nicht so die Ahnung von! ;)
    Wollte mal gucken,was hier so für Vorschläge kommen! :D
    Am liebsten höre ich RnB! Aber binauch offen für andere Musik! :)



    Was ein wunder.... ich komm auch aus Hamburg ;)

    Ich habe ein faible für Andrian Audio :D


    Was hörst Du für Musik???


    Die Vorschläge vom Patrick [Praios] sind nicht schlecht.
    Ich würde mich an Deiner Stelle aber auch nach gebrauchten Sachen umschauen, da kannst Du nochmal ordentlich sparen oder eben zu etwas besserem greifen.
    Mach nur nicht den Fehler und spar am falschen Ende wie dem Einbau oder dem Dämmen!!! Das ist das wichtigste, was noch vor den eigentlich Komponenten kommt.


    Bei den Endstufen kannst auch nach ner Steg QM 105.4 schauen und beim Radio nach nem Alpine oder Pioneer (wobei der Tipp vom Patrick sehr gut ist!!), Kabel ist so ne Sache, also ich würde nicht dünner als 35mm² Strom legen (da könnte ich dir eventuell für kleines Geld auch helfen), Cinchkabel finde ich da viel wichtiger, da würde ich z.B. zu nem Audison greifen und Lautsprecherkabel kannste was günstiges nehmen, würde 4mm² für die Tieftöner nehmen und 1,5mm² für die Hochtöner.
    Bei der Dämmung könnte ich Dir eventuell auch günstig weiterhelfen...


    Hast Du keinen Händler in der Nähe? Wo kommst Du denn her, vielleicht kann man dir da weiterhelfen?

    Was ist schon ein MUSS???
    Die Frage ist ja was für anforderungen etc. Du hast.
    Für mich sind sie definitiv ein MUSS und für viele andere auch!!!
    Andere kommen auch mit weniger aus... das kommt auf jeden selbst drauf an.
    Wenn Du Dir eine "gut klingende" Anlage aufbauen willst, dann sind sie definitiv richtig.
    Und weil Du sagst Du kennst Dich damit nicht aus, UVP liegen die bei 333,- € ohne die Stahlkugeln (in welchen sie das optimale Volumen haben) um halt das optimum an Klang rauszuholen.

    Die Höchtöner, als auch die Lautsprecher von Andrian Audio werden vielfach in Fahrzeugen die bei der EMMA und/oder AYA (Klangwettbewerbe) starten eingebaut.
    Es sind einfach sehr geniale und super fein und hochauflösende Hochtöner.... nicht umsonst werde ich mir wieder welche holen und nicht auf andere umsteigen ;)
    Von daher denke ich das Last Samurai das ernst gemeint hat.




    :D GEIL... stell mal ein paar Fotos rein :stichel:

    Die Frage ist was davon kannst Du selbst machen?


    Gut Reifen wirst Du wohl aufziehen lassen müssen, aber wenn Du günstige Reifen nimmst....


    Bremsscheiben und Klötze bekommst günstig im Zubehörhandel und wenn Du die alleine wechseln kannst, dann dauert das vielleicht ne Stunde oder max. 2 das sind dann vielleicht 15,- € in ´ner Selbsthilfewerkstatt plus Material.


    Flexrohr... hmmm das könnt teuer werden, es sei denn Du kannst schweißen und besorgst dir ein ungefähr passendes Flexrohr und schweißt es ein.


    Bei den Teilen wo du dir nicht sicher bist ob sie gemacht werden müssen, würde ich das erstmal abklären.
    Außerdem ist noch die Fragen ob Dir der Wagen das alles Wert ist oder nicht....

    Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Ähm.


    Es geht nicht um B.A.'s Karre.


    Er schreibt hier nichts mehr und kommt auf einmal und provoziert. Es kommt ein weiterer junger Herr und nutzt dies zu einer weiteren Provokation. Darauf habe ich reagiert.
    [/OFFTOPIC]


    Man man man... der Öffentlichedienst gleicht auch immer mehr einem Gehirnfriedhof!!! :wand:



    @ Chrischaaaan


    Richtig Du hast mir zu meinem neuen geraten und das war sehr nett von Dir. Es war auch eine richtige Entscheidung!!! DANKE :love2:


    Und ich stimme Dir voll zu, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten :perfekt:
    Aber es gibt eben Leute die haben von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung :stichel:


    Zitat

    Ich kann verkaufen. Ich kenne diesen Markt seit dem 01.07.1996. Ich kann diesen Markt beurteilen. Ich kann sagen, wann es besser ist zu gehen. Ich weiß, was passiert. Warum nur glaubt mir niemand?


    Ich glaub Dir :D

    Zitat

    Original von 72er

    Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC] Erspare mir/uns doch einfach Deinen Kommentar. Du verrätst ja nicht mal was Du jetzt fährst.[/OFFTOPIC]


    Ich sach mal Achtung: BA is ein kräftiges Kerlchen 8) Neben dem bin ich einfach nur Fett :heul:



    Ach Harry, das geht ja runter wie Öl :smileysex:



    Geil, n Mexikanischer Twingo..... :D
    Hab ihn von weitem auf dem Weg zu MediaMarkt schon gesehen, aber viel cooler ist das bestimmt dich da drinn zu sehen :smileysex:



    Und zu Nissan....... da geb Chrischaaan Recht, seit 2002 (vielleicht auch schon etwas vorher) kannst Du Nissan nur noch in die Tonne treten.
    Ich bin froh das ich mir keinen neuen Nissan gekauft habe, sondern auf ne andere Marke ausgewichen bin.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Knutschkugel.... also wie die beiden vor mir schon meinten hast Du wohl die beiden + Leitungen vertauscht.
    Entweder setzt Du beide auf Dauerplus oder vertauscht sie einfach nur.
    Ansonsten meldest Dich nochmal bei mir, dann bau ich Dir das kurz ein....

    Also wie oben schon steht verkaufe ich meine A25G² in Stahlkugeln (sie sind verklebt und von hinten angedornt und mit Muhwolle ausgefüllt).
    Möchte mein Konzept (optisch) doch noch etwas ändern und da passen die Kugeln einfach nicht ins Bild.
    Die Hochtöner liefen bei mir an einer Zapco Studio 50 und wurden nie zum Pegel benutzt. Die HT´s laufen einwandfrei und schön sauber.


    Preislich setze ich mal VB 195,- € inkl. Versand an.