Beiträge von *weihni*

    naja anfangs vom bund halt viel unterwegs aber mittlerweile seit fast 2 jahren ständig in hro und den einen oder anderen hab ich ja auch mal in der zwischen zeit getroffen

    Also erstmal ein herzliches hallo an euch haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehn bis auf paar einzellne drängler in roten primeras auf der a19:-) hab ma eben nbissl gelesen was ihr so geschrieben habt die monate über ich hab den aufkleber noch drauf der hat schließlich 12€ gekostet. schöne grüsse aus dem nord-osten rostocks


    lübby

    naja michel ich will ja auch ma grosse autos fahren:-) war gestern bissl feiern und heut wird relaxt kannst ja mal längs kommen wenn du mal zeit hast rufst vorher durch und so;-) bis denn dann

    hey ho und so mit vorbeikommen sieht immer schlecht aus bin ja woche über in nb führerschein machen und wochenende meist unterwegs also sehn wir uns wohl nich in nächster zeit

    hey ho liebe leutz ich wollt ma n lebenszeichen von mir da lassen es gibt mich noch;-) vielleicht sieht man sich ja mal wieder naja bis denn schöne grüsse der lübby

    naja aber ich kanns sagen mist is nur das ich das zweite heimspiel gegen kaiserslautern verpassen werd son ärger aber auch aber naja

    richtig und die jahreskarte is 28€ billiger als die auf der anderen seite und die stimmung da is auch wesentlich besser

    achso? naja wir holen unsere next week weil der der die kauft is grad auf übung dieses jahr gehn wir wohl 25 so die ecke dahinten hehe

    ja hallo und guten tag und so und ich leb noch:-) also hansa verliert doch nich michel hab mir wieder ne jahreskarte schon fast gekauft gibts ja ab next week.schöne grüsse

    also meiner einer wäre dann auch dabei wenns denn früh genug angekündigt wird weil der onkel is die woche über net zu haus

    naja da wohnen meine verwandten also im norden von thüringen und da is dorffest und das bedeutet gleichzeitig familientreffen also fahr ich da natürlich hin und zwei wochenenden hinter einander leuchtet ein dass das zu teuer wird gell:-) ausserdem wieso muss ich dahin? :)

    ja also n meeting wär schon net verkehrt hab da ja schon mit danni geschnackt ja und grillen hört sich dazu noch besser an und dieser "kontest" is mir banane:-)