Beiträge von *weihni*

    also freitag waren welche bei der tanke das weiss ich denn ich war selber bis 18.15uhr da aber wegen dem lackierer also für wenig geld darf man keine perfekte arbeit erwarten das is nu ma so denn die die lackieren können lackieren meist im freien oder in ner garage und da hat man immer schmutzeinschlüsse sowas lässt sich eben nur in nem sterilen raum machen und wer hat das schon....


    lg
    ich

    hi gordon also von den rückleuchten gibts keine bilder also ich habe keine könnte welche mitm handy machen aber hab das zeugs nimmer hier ums aufn pc zu ziehn

    hey michel also wegen bilder guck ma in meine galerie da sind so n paar vom letzten sommer drin kannst dir ja einfach rauskopieren und die teile hmmmm hab nu alles erstma für meine anlage

    ja also ich denk ma wenn michel eh nich da is werden wir wohl kaum den platz finden den er meint und ob ich da zeit hab is auch noch fraglich

    ja also samstag würde mir auch passen und überseehafen is auch cool michel kannst ja deine kamara wieder mitbringen und denn können wir ja ma fotos testen hab schon n paar in meiner galarie vom sommer noch. bis denn danne

    also falls ihr euch sonntag treffen wollt björn brauchst nicht extra anrufen ich kann net muss noch einma nach appen/hamburg und dann bin ich ab mittwoch erstma wieder im lande und michel denkst ma dran die endstufe abzuholen oder mitzunhemen wenn du ma zeit hast

    also n almera hab ich auch gefunden für 2100€ aus der nähe von hro super zustand und auch schon bissl was dran gemacht hab den ausdruck zu hause is bei autoscout24 zu finden

    also thema garage is gekündigt zum 31.12.05 bin aber schon wieder aktiv hinter einer her wo strom is denn die alte vermietein will sich weder darum kümmern noch sich an kosten beteiligen ansonsten autoaufbau finde ich gut auch wenn ich wenig zeit im moment hab.lg

    hey leute ich bin auch ma wieder im lande also falls ihr ma wieder n meeting plant sagt mir über sms bescheid hab sehr wenig zeit für inet und aufm lehrgang gibts das nich.also man sieht sich

    hello people :D
    ja also ich könnt ja auch ma mein profil auf der seite hinzufügen lassen wenn mir ma jemand dabei helfen würde wäre das net verkehrt und gruppenfoto is cool :)

    also ich würde auch gern kommen allerdings fällt freitag und samstag bei mir aus also ich könnte wenn dann nur sonntag oder späten abend samstag