Beiträge von SmokeyJoeN15

    Hab die auch extra Falsch-rum montiert, finde das sieht einfach besser aus (Sorry BMW).
    Dadurch zieht sich das Auto nochmal in richtung Motorhaube länger :D, wenn ihr versteht was ich meine.

    Ne, besonders tief geht die nicht, war damals aber recht teuer und war froh, dass ich die noch bekommen habe. Bei Postert bekommt man die glaub ich garnicht mehr. Deshalb scheiße ich mir sher in die Hosen, dass ich die irgendwie kaputt fahre. Aber ihr habt ja recht, wenn schon dann das 60er fahrwerk, wenns mit der Joy-Front fahrbar ist, dann erstrecht mit dem Postert-Teil. :perfekt:

    8)Wenn du mich meinst, hab ich natürlich BOMBEN- Interesse. Hab in der Hinsicht aber null Plan. Bin dir glaub ich letztens mal über den weg gefahren, als du warscheinlich illegaler weise auf die Autobahn auffahren wolltest :D. (Raststätte Wetterau)

    Hoffe ja nicht das die verglast sind, werde mal meine Nissanwerkstatt darauf ansprechen mit dem Fetten, kann ja nicht sein das die jetzt schon nach vielleicht 1500km schon am quietschen sind.
    Danke schön für die Antwort :Bier:

    Abend Leude,
    hab keine Lust und sehe keine Nötigkeit ein neues Thread aufzumachen...also frag ich hier. Meine Bremsen an der VA wurden ca. vor 1 Monat zum TÜV neu gemacht, also Scheiben und Beläge, jetzt ist zwar das "Knarzen" kurz vorm stehen weg, aber jetzt quietschen die Teile. Meine Frage ist jetzt obs da irgendwie Garantie oder so drauf gibt, hab nämlich kein Bock mir da jetzt neue Beläge zu holen wenn die verglast sind!?

    Hi Leute,
    bin gerade dabei meinen Innenraum optisch einwenig mit Lack aufzuwerten, klappt alles ,gegen meinen Erwartungen, sehr gut mit Spritzspachtel uzw. Nun mein Problem ist nun die Mittelkonsole, die abzubekommen ist ja kein großes Problem nur weis ich nicht wie man den Warnblink- und Heckscheibenheizungsschalter abbekommt :heul:. Hab in der Suche nix gefunden.

    Ja, wird ja durch den Fahrt-Wind gekühlt. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es kein passendes Adapterstück von Raid für unser Auto. Wie sieht es denn bei VDO aus, haben die was passendes? Habe mal vor längerer Zeit bei Raid nachgefragt, die VDO Geber sind im Gegensatz zu z.B. Equus Gebern mit den Instrumenten von Raid kompatibel.

    :eek: 240€?
    Ist schon ganz schön heftig, wenn du dir auch die NightFlight-Dinger holst.
    Meine habe ich über Conrad bezogen, da kostet das Stück so um die 38 €.
    Also sagen wir mal für die Instrumente 120 € Wie kommt es zu dem hohen Preis? Welchen Geber willst du verwenden?

    Die Anzeigen leuchteten nach dem Einbau dauerhaft. Egal ob auf der Leitung (an der Zündungsplus angeschlossen war) Strom drauf war oder nicht. Weil ich an dem Tag dann echt ein Hals geschoben habe, entschied ich mich schnell für einen 1,50 € Baumarkt Schalter. Werde mich demnächst wiedermal damit auseinandersetzen.

    Hab mir auch versucht das Zündungsplus vom Ziggi abzuzapfen, hatte aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Da mir meine Lösung im unteren DIN- Fach und die A-Säulen Lösung auch nicht gefällt, muss ich mal schauen wie ich das mache. Wird warscheinlich darauf hinauslaufen, dass das Radio nach unten wandern wird. ;(

    Hab genau die Night Flight Instrumenten drin mit denen du liebäugelst. Kann sie nur weiter empfehlen. Man kann sie eigentlich recht gut ablesen. Bei mir hatte das nicht geklapt mit Zündung und so, musste dann notgetrungen einen Schalter einbauen. Ist nur vorerst notdürftig bei mir eingebaut, da ich noch den Ölstabsensor von VDO brauche, wenn der da ist wird alles Endgültig eingebaut. Hier ein paar Fotos: