Beiträge von Stefanx3

    Funzt.... :D :D :D


    das war der Fehler....also ohne Verzeichnis mag Pathi die CD nicht...mit Verzeichnis gehts dann einwandfrei !!!


    Das beste ist die Bluetooth Verbindung zum Telefon.... Einfach genial...nix mehr Freisprecheinrichtung...einsteigen und den rest macht der Pathi...


    Aber eben hatte ich schon das erste peinliche Erlebnis. beim tanken haben ich die AT nicht auf P gestellt...hab einfach die Hanbremse angezogen und hab getankt. Der Pathi piepte nen bißchen unc ich dachte der freut sich auf den frischen Diesel :D :D


    Als ich dann losfahren wollte...keine Reaktion beim Zünschlüssel umdrehen... da kam ich dann etwas ins schwitzen...nachdem ich den Ganghebel dann auf P gestellt habe...piepste Pathi nicht mehr und alles ging...man man...da darf man dann nicht hektisch werden :D

    bin gerade dabei....hab jetzt erst mal ein Verzeichnis angelegt und alle Lieder da rein geschoben...von meinem Mitarbeiter die mp3 CD´s laufen alle einwandfrei...es muß hier am brennen liegen oder an Nero...mal sehen was dabei gleich rauskommt

    Ist nicht Granitgrau sondern das Sterling Silber....ist sonen Antrazith Ton...


    Das Nummernschild hatte ich mir vor 4 Wochen schon reservieren lassen...als hier im kreis die ersten 4-stelligen frei wurden

    DANKE, DANKE ....und was da reingeht... 68 Literchen vom feinsten Diesel hatter bekommen.


    Hatte eben mit der Family erst einmal ne kleine probefahrt gemacht. Das Auto ist Spitze !!!!


    Aber : Meine ganze Arbeit mit meinen mp3 CDßs war warscheinlich für die Katz. Er liest keine einzige ein. Normale Musik CD´s laufen perfekt.


    Ich hab mit der aktuellsten Nero Version gebrannt....Was ist verkehrt ?? Er sagt immer "kann CD nicht lesen" Hier aufm Compi läufts einwandfrei...auf dem mp3 Spieler von meinem Sohn auch,,,nur der Pathi will die nicht. Hat einer ne Idee ? Ist in Nero was falsch eingestellt ? Rohlinge hab ich nun schon 3 verschiedene probiert...nix geht.

    Pathi ist da...zugelassen und mit 23 km auf der Uhr :D :D :D


    man ist das geil...alleine die Sprachsteuerung des Telefons...und der ganze Schnickschnack. Fahr jetzt erstmal tanken....


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Ich hab vor kurzem mal gehört das sich bei neuen Autos der lack versiegeln lässt. Soll dann wohl gut 12 Monate halten die Versiegelung. Ob das was taugt ?


    Wie funktioniert das beim Schutzlack und wie teuer ist das ?


    Holly


    war ja klar...nen Lackstift....aber geht ok...dafür übernimmst du die Shipping Costs :D


    welchen Lackstift soll ich denn mitbestellen...ach ja richtig dein Pathi war ja weiss :kotz:

    ja da bin ich auch hängengeblieben,bei b&g auf der seite wird das aber als komplettes Frontset angeboten, so denke ich gehört der untere Grill dazu.


    Müßte man vorher abklären...aber bei dem Kurs kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn hier schon die Spiegelkappen 210.00 kosten sollen...


    Holly


    Recht hast Du. Welcher normale Mensch denkt an so einen Schwachsinn.. kaum vorstellbar so bescheuert...und vor allem Sinnlos

    Phryso


    ich hab gerade mal die Inetseite besucht...die liefern per UPS auch nach Deutschland. Von daher könnte man die Grillgeschichte vielleicht kombinieren, so könnten wir Versandkosten sparen. Oder ist Dir ein Dealer hier in Germany bekannt der von dort importiert ?

    DANKE, hatte eben noch richtig Spaß hier wieder voll "loszulabern" (um bei Busfred seiner Interpretation zu bleiben) aber der Spaß ist mir bei den Bildern aus London für heute vergangen.


    Um ehrlich zu sein bekomme ich langsam einen echten Hals auf solche Typen....zumal ja London dafür bekannt ist, das sich dort Schlüsselfiguren aufhalten und bis kurz vor Ihren Attentaten, ganz normal mit anderen Mitbürgern zusammen leben. Ich denke das wird in anderen multikulturellen Großstädten in Europa nicht anders sein.


    Frage ist nur: Wo soll man jetzt anfangen...bzw. welche Maßnahmen ergreifen um wenigstens etwas das Risiko abzuschwächen.

    Als Pathi Fahrer solltet Ihr Euch solidarisch zeigen. Solche fiesen Möpp hier...aber ok...die Rache ist Euer.


    Phryso....


    hast Du ne Inet Adresse von dem Grill / Zubehörlieferanten ? Da ich beruflich viel aus Amiland importiere...könnte ja mal nen Grill im Seecontainer dabei sein...natürlich nur einer für mich...iss ja klar...nicht das Du Dir da jetzt Hoffnungen machst und Dich anschleimst :D :D :D


    Holly braucht keinen Grill...der hat genug Kosten und Arbeit mit diversen Lackdoktoren...die seine Macken entfernen müssen :D :D :D


    Spaß beiseite....der Grill sieht geil aus. Im übrigen finde ich auch die lackierten Spiegel gar nicht mal schlecht...besser als Chromkappen für 200 Euronen....


    Ach so...hab mir gerade das Drama in London im TV angeschaut, habs heute tagsüber nur am Rande mitbekommen, und hab eben mal den Compi abgeschaltet. Bei aller Freude über das neue Auto, finde ich es absolut entsetzlich sich wieder dieses Elend anzuschauen. Die armen Menschen und Angehörigen.

    war klar....nee nee der steht auf seinen großen Rädern und 20"...da wirkt das schon etwas höher...als sonen nen Pathi vom Band...eben so nen Standartpathi mit Macken... :D :D :D


    nee spaß beiseite...ich hoffe das klappt morgen noch

    ach so Phryso....


    mach dir keine Hoffung wegen der Trittbretter...die bei Cobra hatten nur noch ein Paar ....und leider sind die an mich gegangen :D :D :D


    Die nächste Auflage kommt im September.... :stichel:


    vielleicht leiht Dir Holly seine so lange aus...bei der vermackelten Kiste...braucht der auch keine schönen Trittbretter :Bier:


    ne..holly...du alter pommesbudenschreck :Bier: ;)

    PATHI IST DA


    aber leider noch nicht die papiere...könnte aber morgen klappen. hab aber heute schon mal geguckt....ach ist das schön. keine beule im dach und trocken war er auch ( also nicht vom schiff gefallen) hab dann gleich das radio probiert und nen bißchen am navi gespielt.


    Und grooooß ist der....viel größer als Euer.... :D :D :D