Beiträge von Stefanx3

    @ Holly


    ja das wärs noch.... 8o


    Da ich sowieso meine liebe Not mit "Beamten" habe ( nicht alle !!, aber auch nicht gerade wenige ) wäre das natürlich der Oberhammer.


    Aber wozu braucht man Papiere.... :flipa:


    ...ach egal....das wird schon klappen. :spring:


    Du willst mich ja bloß ärgern..... :stichel:

    ...hier isser :D :D :D


    ich hab Euch schon im Auge hier...keine Sorge !! :eek: :eek:


    Zur Zeit fahre ich jetzt jeden Morgen einen kleinen Umweg...bei meinem Händler vorbei...kann ja sein, das das Monster da schon steht...und ich Ahnungsloser sitze im Büro und betreue meine Kunden.

    Hallo Ralf,


    glaub ich Dir aufs Wort... 8 Wochen....das ist natürlich schon hart. Mir reichen die 4 Wochen jetzt schon...


    Aber der Verbrauch ist TOP. Hätte nie gedacht das sich der Dicke so sparsam fahren lässt....


    Gruß
    Stefan


    PS: Wie bist Du mit dem Sound der Radioanlage zufrieden?

    Hoooolllyyyyy....alte Säge


    da isser ja wieder :D :D :D :D


    man das kannste doch nicht machen...hier einfach untertauchen ;)


    Das mit dem verbrauch hört sich bei Dir gut an...du hattest nen Schalter ? oder den AT ?


    Knüppelhart iss gar kein Ausdruck....wenn ich jetzt noch Alufolie drummwickle ist der Frontbügel fast fertig :clown:


    Holly ich sags Dir...das warten macht einen mürbe....um so mehr fallen mir wieder Deine Worte zu Anfang des Threads ein...wie es Dir erging...ich kann das jetzt gut nachfühlen :( :(


    na ja...jetzt wo du wieder hier bist vergeht die Zeit wie im Fluge :D :D


    ähhh....sach ma.... was macht der Kratzer :stichel:


    :Bier:

    Hi Markus,


    tja welches Lager jetzt...weiß ich auch nicht.


    Hab den Verbrauch schon gesehen - TOP !!! für den Panzer. Ich denke ich werd am Anfang beim AT gut 1,5 Liter drüber liegen....mal sehen.


    Da , so wie ich Dich einschätze, Du den Pathy normal fährst und nicht um die Kurven trägst, ist der Verbrauch mehr als akzeptabel und zeigt, das Nissan mit dem Motor im Pathi ein guter Wurf gelungen ist. Leistung ist genug vorhanden, Verbrauch um 10 Liter bei cw Wert eines Scheunentors ( im wahrsten Sinne des Wortes , nicht nur so hoch sondern auch breit)...also was will man mehr...


    Gruß
    Stefan


    PS: mich würd mal interessieren wie sich Holly seiner nach gut 8000km eingependelt hat...

    @ Phryso


    kurzer Zwischenbericht: mein Pathi hat jetzt schon ne Fahrgestellnummer und ist auf dem Weg. Lagereingang am 11.07. :( :(...also nächste Woche Montag. Drückt die Daumen das der LKW Fahrer den rechten Fuß am rechten Platz hat, und der gute gut durchkommt ...dann klappts vielleicht noch vor dem Wochenende. :)


    ...noch ne Woche....ich krich die Krätze... :heul:

    oder....


    nooing mi and nooing juu ....aha von Appa


    mit der neuen nero Version geht das übrigens genial...Nero hat in einer datenbank fast alle bekannten CD´s gespeichert...so kann man die gesammelten Werke bequem auf mp3 umkodieren ohne die lästige Schreibarbeit....
    Aber das mit den Unterordnern muß ich probieren...mach Sinn und die gesammte CD übersichtlicher....

    Zitat

    bei 1000 km mache ich einen ölwechsel und dann kommt ein leichtlauföl rein...


    so mach ich das auch immer....natürlich Ölfilter nicht vergessen.


    Holly verschreckt...glaub ich nicht


    Der ist doch Pragmatiker und hat bestimmt beim draulosdrücken...wieder irgendwas verstellt :stichel:


    :stichel: ....womit wir wieder beim Thema wären :stichel:



    Stimmt nichts sieht blöder aus als nen doofen Schreibfehler....


    z.B. Ernst Bosch und seine original Zündkerzen.....


    bevor es jetzt losgeht....: NEIN ich höre diese Musik nicht !!! :D :D

    ....seh ich auch so


    bin bei allen neuwagen von anfang an normal und zügig gefahren. Sicherlich auf den ersten 500km nicht am limit, aber auch nicht zaghaft.


    Der Xtrail hat jetzt 50000km und läuft einwandfrei, bei allen anderen Neuwagen war es ähnlich.


    außerdem....soll mein Pathi keine Mimose werden :D

    ....meint Ihr das das Einfahren so wichtig ist ? bei den heutigen Motoren denke ich, ist das wohl eher nebensächlich.


    Bei den 2 zylindern von Ducati werden die Motoren, nach Zusammenbau mit über 11ooo Umin auf dem Prüfstand getestet, ich denke das wird mit den Automotoren ähnlich gehandhabt.


    Wie wieviel km soll laut Anleitung denn die Einfahrphase sein ?


    Gruß
    Stefan

    @ Phryso @ Holly,


    na Markus, das hört sich ja alles schon richtig gut an. Ich bin ja mal gespannt wie viel mehr mein AT verbrauchen wird.


    Nun ja....ab morgen gehts in die 27 KW...und das heißt... :spring:


    jooo....der Pathi kommt . nachdem ich jetzt 2 Tage mp3- Cd´s vorbereitet habe, steht dem ersten großen Ausflug dann nichts mehr im Wege.


    Drückt die Daumen das es diese Woche klappt. Noch ein Wochenende nur mit Prospekt und CD werd ich nicht aushalten.


    Markus, wieviel km hast Du bereits abgespult ?


    Gruß
    Stefan