Beiträge von Stefanx3

    naaaaa....alsooo....geht doch :D :D :D :D


    Gratulieren tu ich dann erst morgen.....wenn Du Ihn hast.


    Mach mal gleich Bilder und schreib was so interessant ist...man Du hast es gut... :(


    Holly , na dann scheint das ja doch hinzuhauen mit dem Intelligent Keyless System.


    Gibts da jetzt eigentlich noch ein Zündschloss oder ist das jetzt dieser Drehschalter ??


    Gruß
    Stefan

    Hallo Steffen,


    der Sunny spielt aber auch in einer anderen Liga als Xtrail ob mit 2.0 oder Diesel.... das zum Thema "andere stehen lassen"


    Also ich möchte behaupten...das wenn ich im Diesel im 2. Gang anfahre Dir höchsten die ersten 5-10 Meter gehören....(leider ist der 1. gang recht kurz übersetzt ) zumindest noch beim 114PS Modell. Aber Drehmoment ist dem 2.0 Benziner weit überlegen...das haben wir hier auch schon getestet...


    Sicherlich ... 210 ( nach Tacho) läuft der Diesel nicht, und das der 2.0 das bringt halte ich schon für sehr erstaunlich....ist bei meinem Kumpel nämlich nicht so...lange nicht, obwohl er auf Ende nen bißchen besser geht als mein Diesel...


    Wenn ich jetzt nicht den R51 bekommen würde hätte ich auch den Chip gesetzt.


    Gruß
    Stefan

    ...oder am Kratzer zählen....


    oder bezieht er jetzt die Lederstühle mit Stoff...wegen des Dopes ???


    :D :D :D


    man Holly...lass jetzt den Pathi in Ruhe...und schreib was zum Keyless System....



    ...oder ist er etwa im Pathi eingeschlossen durch eine Fehlfunktion und kommt nicht mehr raus.... :stichel:


    ....ach er ist am polieren .... :Sex: sorry ich vergaß...

    Hallo,


    kann Phryso nur zustimmen. Unser Xtrail hat jetzt nach 3 jahren die 50000er Marke überschritten ( 114 PS 2.2 Diesel ) und bislang gabs keine Probleme.


    Ich könnte mir vorstellen das der 2.0er für den Xtrail nen bißchen schwach auf der Brust ist (Drehmoment) und er erst oben raus bei mehr Drehzahl richtig maschiert. Denk an das Gewicht beim Xtrail und den cw Wert bei höherer Geschwindigkeit. Ich glaube der geht nur über Drehzahl richtig.
    Ist aber nur ne Vermutung da auch ich zu den Diesel Fahrern gehöre. Ich könnte mir den 2.5er Diesel aus dem Pathfinder im Xtrail gut vorstellen... :D
    Aber nen 2.0 Benziner.... ?( hmm....


    Der 2.5 Benziner hat aufgrund des Hubraums schon mehr Bumms von unten...ich finde das passt zum relativ großen Xtrail besser als ein 2.0 Liter... du als Harleyfahrer weißt doch was Hubraum zu bedeuten hat...da geht nix drüber...

    Sorry....das ich Dir da nicht weiterhelfen kann...


    Gruß
    Stefan

    Hallo jan,


    hast Du unterschiedliche Felgen drauf ( Einpresstiefe ) ? Oder ist auf der einen Seite noch ne Distanzscheibe zur Spurverbreiterung eingebaut und auf der anderen Seite nicht ?


    Also normal kann das nicht sein...


    Gruß
    Stefan

    Stimmt...wir haben ja den Elegance... aber wer weiß was uns da noch bevorsteht...


    @Holly....ich hoffe Du hast den Spaß verstanden...und bist nicht sauer wegen der Sprüche ...Kratzer ist eh schon ärgerlich genug... :Bier:


    Kannst Du denn mal was zu der Funktion des Keyless Sytems sagen ? Einwandfrei bei Dir ?


    Gruß
    Stefan

    Zitat

    Original von Stefanx3
    na Holly hat wohl zur Zeit mehr mit seinen Kratzern zu tun, als uns über die Funktion des Keyless Paketes Auskunft zu geben...


    schon seltsam wie er sich verändert hat... :clown: :clown:


    was :Sex: ist hat er auch schon vergessen.... Ich hoffe der premium hat Ihn nicht verstrahlt oder verseucht oder ähnliches.... :clown: :D


    ..eventuell Ausdünstungen der Lederstühle...nach 8000km fängt man dann an sein Auto zu zerkratzen und wird impotent...


    man Holly....es ist weit gekommen :D


    @Phryso...das steht uns alles noch bevor... ?( ?(

    na Holly hat wohl zur Zeit mehr mit seinen Kratzern zu tun, als uns über die Funktion des Keyless Paketes Auskunft zu geben...


    schon seltsam wie er sich verändert hat... :clown: :clown:


    was :Sex: ist hat er auch schon vergessen.... Ich hoffe der premium hat Ihn nicht verstrahlt oder verseucht oder ähnliches.... :clown: :D

    Der zuerst bestellte R51 ist schon bzw. war schon bei meinem Händler. Ich hatte das Exe Paket nicht mitbestellt. Nachdem ich hier den unbedingten Rat bekommen hatte mit Exe zu bestellen, habe ich dann noch mal nachgelegt...und muß jetzt die Lieferzeit in Kauf nehmen. Der erste R51 ist übrigens schon wieder verkauft...hab ihn nur kurz gesehen.


    na was solls...ich hoffe das Exe Paket lohnt jetzt wirklich....hab etwas Bedenken wegen Intelligent Keyless Paket, soll wohl Probleme machen..
    aber man wirds sehen...

    Phryso


    na dann kann ich mir ein Familientreffen bei Euch fast vorstellen...


    Man denkt es hätte nen neuer Nissanhändler aufgemacht, der ne Schwäche für silberne Autos hat....


    auf der anderen seite...


    Wenn bei Dir der P12 schon dem R51 zum verwechseln ähnlich sieht...dann geht der T30 glatt für nen tiefergelegten R51 durch...von daher bist du dann der erste Händler mit den gleichen Autos auf dem Hof....bis auf die Nuancen eben..... :D


    aber eben alles nur reine Spekulation... :D

    @ Holly


    Schande über Dich....den armen kleinen Pathi so weh zu tun. Noch nicht mal 10.000 und schon zerkratzt...Schande, Schande... :wand: :eieiei:
    :D :D :D :D


    @ Markus


    Pass mal auf das Deine Eltern nicht nen silbernen Pathy mit Exe Austattung vom Hof fahren und Du dann auf dem Ixi hängen bleibst...
    Falscher Fehler...wie man so sagt oder...Dumm gelaufen 8) :D :D :D

    @ Markus


    hab heute schon an Dich gedacht...dachte Du hättest den Pathi schon in Augenschein nehmen können.


    ...ich bin heute auf dem nach Hause Weg auch noch mal bei meinem Händler rein, weit und breit keine Spur .... da mein Stammverkäufer auch nicht im Hause war, verschieb ich das mit den Trittbrettern auf nächste Woche...


    so long... :eieiei:


    Stefan


    PS: wenn das so weiter geht, hat Holly sein schon durch die erste Inspektion, und wir warten immer noch....


    ...so langsam wirds aber auch Zeit...

    In Silber wirkt der noch wuchtiger als er ohnehin schon ist...ich hab schon einen gesehen...und war auch am überlegen. Da wir aber den P12 schon in silber haben, wollte meine Frau diesmal etwas anderes.


    Den Bügel wollte ich mir auch noch zulegen. Will mir das aber erst mal in Natura anschauen. delta 4x4 hat schon welche aus Kunstoff die wohl zugelassen sind. Mir gefällt das design aber nicht wirklich.


    Der Cobra ist etwas schlichter und wirkt nicht so prollig. Von der Verarbeitung her sind die Cobra Sachen Spitze. Hatte jetzt am Xtrail 3 Jahre den Bügel und die Schwellerrohre. Nix gammelte und alles sieht aus wie am ersten Tag.


    mal sehen was die Finanzen sagen ... 8)


    Stefan