Beiträge von MunkyHead_K7

    hey ! ich hatte lange zeit einen gti-r, zudem auch diverse n14 gti


    wenn du mal hilfe, oder ne info brauchst bin ich gerne für dich da, komme auch aus der schweiz :)


    wenn du betreff mfk fragen hast, melde dich mei adrian oder marcel von a&m motorsport. die importieren andauernd japanische exokte, und führen die auch vor.


    ich beziehe in den nächsten wochen einen skyline gt-r bei denen, also eine gute adresse!


    liebe grüsse adi

    @ last samuraj:


    hey alter, danke für deinen beitrag! ja hatte an meinem alte gti ( schwarz weiss ) auch schon mal den anlasser gemacht. der ging im verhältnis zum gti-r einfach super. musst im prinzip nur von oben den ansaug, luftfilter gehäuse weg nehmen und die beiden anlasser schrauben lösen. dannach muss man nur noch plus kabel von unten lösen, und draus iser :)


    hatte ihn damals ziemlich schnell draussen.



    @ tobi, ja genau! hab mir auch überlegt den ganzen drecks " y halter " weg zu lassen. ist ja hauptsächlich auch der halter für den top mount llk.
    werde ihn wahrscheinlich gegen einen front mount ersetzen.


    passt schon..



    ich glaube den krieg gegen die firma welche mir den falschen anlasser geschickt hat kann ich mir sparen. werde den alten anlasser einfach revidieren, und den welchen ich neu bekommen habe welcher für den sr20de passt verkaufe ich..

    HEY GROUDY!
    da haste total recht :)


    musste wirlich fast kotzen, und bis dann mal der blöde " ypsilon " halter weg war, ist mir ien stein vom herzen gefallen :)


    jetzt hoffe ich, dass der richtige anlasser bald kommt un dich den wider rein machen kann..

    anlasser ersetzen in 20 minuten beim gti-r?


    haha ja dann mal gute nacht:-)


    wenn du das kansst, komm zu mir und beweise es :)




    hatte ca 2,5 stunden bis er draussen war, und am schluss hab ich noch bemerkt, dass mir die firma nen falschen anlasser geschickt hat.
    es handelte sich um den anlasser für den gti. TOOOOLLLL!!!

    Hey leute, hab mir vor kurzem einen lhd gti-r gekauft!


    probiere gerade den anlasser zu ersetzen.


    wer hat dies schon mal gemacht?



    möcht nur paar infos haben, bevor ich alles zerlege.



    danke im voraus für eure tipps

    haha, ja siehste!


    bei mir ging es 1 jahr, da wollte ich egentlich nix mer von den gti-r wissen.


    und eben, es musste so kommen :)


    karosserie und lack is eben nicht gerade so top, dafür ist er mechanisch in ziemlich gutem zustand.


    aber da ich im moment noch unfall habe, und nicht arbeiten kann wartet der gti-r auf mich in der tiefgarage :)

    phuu, den durch den tüf zu bringen... da kannste evtl mit einem riesen abenteuer rechnen :)


    ich hab es schon lange mal aufgegeben, einen gti-r zu suchen.


    dann auf einmal, föllig unerwartet fand ich einen in einer scheune, sogar lhd und mit schweizer papieren :) also muss ich schon mal nichts importieren * phuu* :)



    hab meinen fast geschenkt bekommen, jedoch nagte an ihm der zahn der zeit :) jetzt kriegt er nen neuen lack, diverse roststellen werden gemacht, und im winter hab ich mir vorgenommen den motor und alles andere zu machen


    warts ab, möglicherweise hast du ja auch so ein glück wie ich :)



    lieber gruss

    hey leute!


    ich wollte euch mal fragen, ob irgendjemand einen n14 gti zum ausschlachten herumstehen hat. oder gar einfach diverse teile zu verkaufen hat.


    ich benötige diese für meinen gti-r


    diese würde ich benötigen:


    -beide kotflügel vorne
    -originale seitenschweller
    -heckklappengriff
    -heckscheibenwischer
    -mittelkonsole
    -abdeckung wo pannenblinker und nebellampenschalter ist ( mitte )
    -abdeckung kombiinstrument ( welche auch die lüfterschlitze beinhaltet )
    -original 14" alus
    -hutablage
    -schaltknauff mit sack
    -original gti-r lenkrad


    ich weis ist viel :)



    aber vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

    hey leute, bin auf der suche nach einem original nissan sunny rnn14 gti-r lenkrad mit gti-r schriftzug.


    bitte alle angebote an mich, danke und gruss

    ja das ist auch scheisse! kann nicht probefahren..


    weisste, die verkäufer sagen immer " ja ist alles ok, kein problem nichts" und so weiter..


    die lügen doch alle wie gedruckt..


    aber trotzdem, der preis klingt verlockend.. wenn ich da und dort noch drücken kann, und den für 4000 ekommen würde, würde ich den nehem, und komplett zerlegen.. :)

    ja habe gedacht, das wäre noch ne nette alternative :)


    ja ebe, die haben den zahnriemen und so ersetzt, und danach nicht alles wider zusammengebaut, weil der damalige mechaniker gegangen ist..


    diverse abdeckungen und sonst noch sachen müssen zusammengebaut werden.


    ist eben in so einer hinterhofgarage, und der trau ich nicht so ganz..


    ich möchte eben eine günstige basis haben, um ein echt fettes motortuning fest zu starten :)


    lieber gruss

    hey leute, da ich vor habe einen gti-r zu kaufen wollte ich noch jemanden um hilfe bzw um zusammenarbeit bitten.



    ich habe lange einen linkslenker gesucht, war aber mit der zeir erfolglos, weil entweder waren die zu teuer oder einfach verbastelt.


    habe mir jetzt überlegt einen rechtslenker anzuschaffen.. ist ja sicher nur gewohnheit ob links oder rechts..


    wer auch gerade noch nen englischen gti-r will kann sich ja melden, und wir könnten zusammen diese autos dort abholen, oder wie auch immer..


    aber wie sieht es mit der zulassung da aus..


    habe schon manche leute gesehen, welche noch mit der englischen nummer in deutschland bzw schweiz herumfahren.. kann man die dran lassen, oder wie sieht das aus?

    hey leute, da ich vor habe einen gti-r zu kaufen wollte ich noch jemanden um hilfe bzw um zusammenarbeit bitten.



    ich habe lange einen linkslenker gesucht, war aber mit der zeir erfolglos, weil entweder waren die zu teuer oder einfach verbastelt.


    habe mir jetzt überlegt einen rechtslenker anzuschaffen.. ist ja sicher nur gewohnheit ob links oder rechts..


    wer auch gerade noch nen englischen gti-r will kann sich ja melden, und wir könnten zusammen diese autos dort abholen, oder wie auch immer..


    aber wie sieht es mit der zulassung da aus..


    habe schon manche leute gesehen, welche noch mit der englischen nummer in deutschland bzw schweiz herumfahren.. kann man die dran lassen, oder wie sieht das aus?