Beiträge von MunkyHead_K7

    denkst du?


    weil ich habe mir gedacht folgendes:


    laut werk hat er ja 143 ps.. durch den chip bekommt er ca 158 ps..


    8und durch den fächer bekommt man plus minus ca 10-15 ps mehr..


    jetzt kann ich mir vorstellen, dass wenn ich den fächer dran habe, werde ich ca 155 ps haben plus minus halt noch weniger oder mehr..


    und was mich eben mistrauisch macht, wenn dann die den chip einbauen, und sehen, er hat... ich sag jetzt mal 160-170 ps, dann kann ich mir vorstellen, dass die meinen "halt mal, dass ist zu viel" und schon machen sie vieleicht eine andere optimierung, auf ca eben 158 ps.. dan hätte mich der chip einfach ein haufen geld gekostet.. verstehste...


    das ist eben meine kleine sorge..

    hey leute, bräuchte mal nen rat.. es geht ja um das chiptuning...



    jetzt habe ich ja nen fächerkrümmer gekauft..


    jetzt habe ich mal gedacht, wäre es nicht schlau, den fächerkrümmer nach dem chiptuning zu montieren.. weil die optimieren laut daten das fahrzeug auf cirka 158 ps.. und wenn ich dann nachträglich den fächer montiere, habe ich ja theoretisch ein bischen mehr..



    ich habe mir eben gedacht, wenn ich den fächer montiere, und danach zum optimieren bringe, können die leute ja die leistung variieren.... und am schluss habe ich trotzdem nur die ps, die ich für den chip habe, und nicht noch für den fächer.. versteht ihr meine sorge,..?


    also laut theorie denke ich, ich baue den fächer erst anch dem chiptuning ein..



    grusss

    yes angi, die gummi matte:-)


    @ s14 driver so was kann ich dir schon mal besorgen.. handelt es scih nur um die drosselklappe vom sr20 de? oder muss du noch zusätzlich was dazu haben?


    da kann ich möglicherweis was organisieren..


    und weis du, normalerweis kommen alle fahrzeuge, die ich bereitstelle durch die mfk!! :) aber diesmal handelte es sich um ein wissens defizit des experten;-)


    und mir müsstest du keine 200 franken mehr geben, dass du beim 1. mal durchkommst hehe ;)


    gruss adi

    @ angi!!


    ich hoffe aber, dass du nicht wütend auf mich bist, da ich die rostlächer sichtbar gemacht habe...




    ansonsten musst du dir keine gedanken machen wegen dem rost..
    im innenraum, verschweisse ich dir ne schlne platte rein, und aussen wird dann der spengler sicher ne super arbeit mache..!
    keine sorge..!!

    ja es fehlte eben auch die dämmmatte, was ja nicht so ein problem ist.


    aber er meint, das so eine bulllige haube nich ab werk lieferbar ist.. haha schöne chopf isch es gell::-)



    aber heute ist mein ehemaliger scheff der garage rizzotto dem guten herrn experten die kappe waschen gegangen aufs strassenverkehrsamt.. :) jetzt muss ich nicht einmal zur nachkontrolle.. den ausweis bekomme ich per post zugeschickt, und alles ist wider io:-) *freu**



    ja mein sunny ist echt gut im schuss, was jetzt eigentlich alles anbelangt, was für die strassen tauglichkeit ist..


    nur mein lack, hat teilweise da und dort ein kräzchen. abgesehen von meiner beifahrer tür, welche schon ca 30 mal von meiner nachbarin eingedrückt wurde beim tür aufmachen und zumachen.. aber sie hat es bis jetzt erst einmal zugegeben, dass sie eine beule gemacht hat..


    wers glaubt haha


    der tag der vergeltung naht!!



    angi, wenn du deinen black rosti fortschmeisst, kann ich dann deine dämmmatte haben unter der grossen lufthutze?



    lg

    ja kannst laut sagen.. so ein arsch**** von einem experten, sah auf dem seperaten typen blatt, wo er nachschauen kann was alles am *gti** dran ist, dass eine spezial haube dran ist, konnte sich aber nicht vorstellen, dass die gti-r haube original ist, also hat er mich kurzer hand nachhause geschickt, und gesagt, ich müsse zum importeur eine schriftliche bestätigung holen, welche aussagt, dass diese haube original nissan ist..



    sonst ist alles in bester ordnung an meinem n14, nur diese eine sache stresst mich total..



    ja nu.. was will man machen....

    doch es hilf schon was den massenmesser zu reinigen!


    hatte das problem auch mal, da er mit den jahren, bischen mühe hat sich vom "dreck" loszubrennen, da er ja schon ziemlich dreckig wird mit den jahren..

    ind den meisten fällen kann es sein, dass der luftmassenmesser verdreckt ist..
    dann genügt es, wenn man ihn schnell raus nimmt, und mit verdünner besprüht..


    dannach sollte es wider gehen..


    ansonsten muss man weiter kukn:-)



    gruss