Beiträge von Xorzist

    [OFFTOPIC]
    Nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war hatte ich nicht die Zeit wieder jeden Tag reinzuschauen...deshalb les ich mir nur noch ab und zu die Interessanten Themen durch...
    Inzwischen schnall ich kaum noch was...iss ja ziemlich gewachsen das Board...Glückwunsch
    :Bier: :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von RoadDogg
    Um Europa nicht nur zu einer geografischen sondern auch zu einer politischen und wirtschaftlichen Einheit zusammenzuführen ist der Euro natürlich sinnvoll!! Spielt sich auch eine Menge in den Köpfen ab, ob ich nun die gleiche Währung wie mein Nachbarland habe, oder nicht!
    Die Preissteigerung ist natürlich in allen Bereich zu konstatieren. Bedauernswert, dass immer alles auf den Verbraucher abgelegt wird. Trotz diverser "Scheingesetzte" gegen die Preistreiberei und eurobedingte Preiserhöhungen ließ es sich u.a. der Handel nicht nehmen die Preise deutlich zu erhöhen....
    Das ist der bittere Beigeschmack und der sprichwörtliche <Preis>, den wir alle zu zahlen haben, um als eine geimeinsames und erstarktes Europa auf der Bühne der Welt auftreten zu können


    Greetz ;)


    ...wie philosophisch...bin beeindruckt 8o ...

    ...iss zwar (fast) alles nen bisserl teurer geworden, aber mein Gehalt hat sich auch "geringfügig" verbessert...von daher hab' ich eigentlich keine Probleme mit der Umstellung...
    ...im Urlaub innerhalb Europas ist's doch sonne verdammt simple Lösung...kein lästiges Wechseln mehr...keine Sorgen mehr das letzte Kleingeld los zu werden...
    ...ich find den Euro ganz gut...

    Zitat

    Sieht nicht schlecht aus gibts die auch in etwas grelleren Farben. Bei der größe sollte man dann schon beachten das man die NISSAN-Zeichen noch erkennt!


    ...die Farben hab' ich wegen Gold, Silber, Bronze gewählt...war nur so'n erster Versuch...


    Zitat

    Passen die Farben, die du wähltest auch zu allen Styles des Board? Hast du mal geschaut....


    ...hab's noch net getestet...


    Zitat

    sieht nicht schlecht aus aber warum sind die zeichen von der administratorin größer als die des administrators


    ...da hat RoadDogg recht...die Größen entsprechen ungefähr denen der Sterne...


    ...die Farben kann man ja problemlos ändern...Vorschläge bitte!!!...oder soll ich die "Stern-Farben" benutzen??


    ...da kann ich nur zustimmen...hab's mir auch mit selfHTML selbst beigebracht...absolut BESTE HTML-Referenz im INet

    Zitat

    Original von Streetjumper
    was ist denn dann Q-DSL?
    ist das auch ein anderer Name für T-DSL?


    Q-DSL = A-DSL von QSC
    T-DSL = A-DSL von Telekom