Beiträge von Westland

    Zitat

    Original von jd7710
    Es gibt Garantie wenn du deiene Auto regelmäßig bei Nissan gewartet...


    Ja der wird gerade zerlegt und der Schaden begutachtet. Die Garantieerweiterung ist da dann ein Glück im Unglück.


    Freuen kann ich mich allerdings nicht wirklich darüber und ein Teil der Kosten wird wohl trotz allem an mir hängen bleiben.


    Mal sehen was dabei herumkommt.

    Mahlzeit,


    so ich bin dann auch im Club. Bei KM Stand 76.000 hat's ihn dahingerafft.


    Was exakt der Schaden ist weiß ich noch nicht, denn ich mußte beim sterben nicht dabeisein.lool.


    Morgen mal zur Werkstatt geh und mal sehen , soviel ich weiß solls aber schon ein Pleuelschaden sein.


    Mal gugge,,,,



    Momentan eher nicht 8)



    Ob er repariert werden soll oder ob ich einen neuen bekomme überlege ich gerade noch.


    Bei einer Reparatur nach Gutachten bleiben wohl ein paar Teuronen über... ;)



    Mal sehen ...!?


    Westland

    Tja, ich habe eben den Fahrbericht vom Murano gelesen und wünschte nun ich könnte euch einen von meinem neuen Pick Up Hobie Cat geben.


    Aber leider habe ich seit der Zulassung am letzten Donnerstag nur knapp 300 Km gefahren bevor mir so ein :uzi:........schreib ich jetzt besser nicht...... gestern frontal vorne rein gefahren ist.


    Und 4 Tage sind für einen Erfahrungsbericht wohl ein bischen wenig.


    Das der 3 er BMW bei diesen Crash nur zweiter Sieger blieb tröstet mich nun auch recht wenig :( :(



    Westland