Beiträge von Schattenparker

    Da hast du recht. Passen tun die Dinger eh nicht, also auch egal. :Bier:


    Lassen wir uns überraschen, ob es dann irgendwann mal was neues für unsere Maximas gibt. :bla: (Ja, ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann :eieiei2: :D)

    Aber da steht doch:


    "PRODUCT INCLUDES:
    * 1 set x Brand New chrome grill kit (An addition to your existing grill.)"


    Und wenn ich mir das in der Klammer übersetze heißt das doch soviel wie "Eine Hinzufügung zu Ihrem vorhandenen Grill", oder irre ich mich da??

    MoinMoin,


    kann es sein, dass das nur ein Chrom-Kit ist. :mmmm: Ich verstehe es zumindest so, dass man seinen vorhandenen Grill von „1991-2002 G20 /1997-2002 Q45 Q45T Models“ mit diesem Kit einfach nur „verchromen“ kann.


    Sollte ich es falsch verstehen SORRY ist noch viel zu früh am Morgen. :wand:


    Gruß Steffen

    MoinMoin, :wink:


    also meine Standheizung funktioniert jetzt auch so, wie man sich das vorstellt. :spring:


    Die Jungs beim freundlichen haben die Klimaautomatik umprogrammiert und nun funktioniert das (47 Eurotaler hat der Spaß gekostet). Das gut daran ist, dass die Anzeige von der Klimaautomatik nicht mit angeht. Die Lüftung läuft aber so wie ich sie am Vortag eingestellt habe. So stell ich mir das vor. :P


    Zu dem Eintragen der Standheizung kann ich auch nur sagen, dass meine (sowie auch die von meinem Bruder) auch eingetragen ist. Wurden aber auch vor dem 01.10.05 eingebaut. :confused:


    Gruß


    Steffen

    Ronny200SX


    Moin,
    also mein "Kleiner" geht deshalb Dienstag in die Werkstatt. War bei meinem freundlichen und der meinte, dass die Klimaautomatik mit angehen müsste und das wohl beim Einbau nicht so ganz richtig gemacht wurde. :wand: :will-u-understand:
    Werde euch dann spätestens Mittwoch berichten, was da raus gekommen ist.


    Gruß Steffen

    Danke für eure bisherigen Antworten.


    Meine Standheizung ist eben auch von Webasto und ich hatte mir das auch so vorgestellt, entwerder ein extra Gebläse, oder die Klimaautomatik geht so an, wie ich sie eingestellt habe. :mmmm: Da das weder so noch so der Fall ist, muss in meinen Augen da irgendwas nicht richtig funktionieren. :heul:

    Hallo zusammen, :wink:


    Ich habe in meinem A33 eine Standheizung drin. Ich habe die Laufzeit nun auch schon auf 40 Minuten eingestellt und alle Funktionen überprüft. Ist soweit alles i.O. Der Motor wird auch warm. Nur leider wird das Auto innen nicht wirklich warm. :wand: Ich bin ja der Meinung, dass die Lüftung da auch mit anspringen müsste. :mmmm: Kenne es zumindest von dem Passat meines Bruders so.


    Wie ist das bei euch? Springt die Klimaautomatik mit an?


    Danke für eure Antworten.

    @ Tim


    Habe leider keine Ahnung mehr, wo ich den gefunden habe. Irgendwo beim surfen. :rolleyes:
    Wenn ich nen gutes Bild von einem Maxima sehe wird es immer gleich gspeichert, aber leider seltenst wo das her war. ;( :D


    Also von hinten sieht er auf jeden Fall aus wie nen Skyline. Hatte ihn auch erst dafür gehalten. Aber bei genauerem hinsehen :eek: war es dann doch ein Maxima, oder auch I30.


    Bessere Bilder habe ich leider nicht. :tml:


    Gruß


    Steffen

    Und vor allem garnicht schwierig. Grill, Frontspoiler/Body Kit, 20" Alus fertig!! :perfekt:


    Das Problem ist bloß, dass das mit dem Frontspoiler garnicht so einfach ist wie ich zunächst dachte. Bisher habe ich nämlich noch niemanden gefunden, der mir das Teil nach Deutschland schifft. :mmmm:
    Und wenn ich dann mal jemanden gefunden habe ist der bestimmt schweineteuer. :heul:


    Naja, irgendwie wird das schon, ich bin ja noch jung, ich kann warten! ;)

    Joa, der erste ist schonmal richtig Hammer. :D Der mit den Flügeltüren, naja, Geschmackssache halt, aber meins wäre das auch nicht. Muss auch gestehen, dass mir persönlich die Felgen zu groß wären. 20 Zoll reichen bei einem Max vollkommen aus (meine Meinung) :rolleyes:


    Unten Mal mein erklärtes Ziel (aber für die nächsten 2 Jahre ;) ) Hoffe mal, dass ich meinen bis 2007 so, oder so ähnlich hinbekomme.

    Moinmoin,


    also erstmal auch von mir Glückwünsche zu deinem Neuen.


    Zu deiner Frage: Ich habe meine komischen Reflektoren einfach Lackieren lassen. Ich finde es sieht richtig gut aus. Musst dir aber einen guten Lackierer aussuchen. Normalerweise sind diese Dinger nämlich nicht lackierbar. Bei mir hält es aber super. ;)


    Gruß
    Steffen

    Moin Moin,


    also ich finde ja, dass der schon ne ganze Menge Kilometer runter hat. Aber wenn dich das nicht stört und er für nen guten Preis weggeht....!? :)


    Die Frage die sich mir stellt ist: Warum steht er schon zum 3. Mal drin??? :eek: ?( (Könntest du ja mal beim Verkäufer erfragen.)


    Ich würde ihn mir auf jeden Fall vorher ganz genau anschauen.


    Ich finde den A33 sonst richtig gut (gut, hätte ihn mir wohl sonst auch nicht gekauft ;))


    Grüße


    Steffen

    Jo moin,


    Danke!! :]


    Kann mich da zwar nicht dran erinnern :mmmm:, aber sein kann es schon. Musste mir meine Fassungen für meine schwarzen Seitenblinker abholen. Bei Nissan gibt es ja sowas leider nicht.


    Vielleicht trifft (bzw. sieht) man sich ja mal wieder. :Bier: