Beiträge von Schattenparker

    Hat jemand von euch ne Idee wo ich für meinen A33 einen Grill mit durchgehenden Streben finde? Brauch irgendwie ne Adresse (kann auch gerne aus den USA sein).


    Find im Netz irgendwie nix.


    Danke für eure Hilfe!!

    Markus_E


    Conections???


    Also wenn du da eine bestellung aufgeben willst, ich mach mit!! :perfekt:


    Ich würde den Grill und den Cup holder den Subwoofer und vielleicht noch das Rollo haben wollen!! :D :D :D Bekommst du ja hier alles nicht. :heul:

    @ Bastian2k5


    zum deutschen Modell schon, (weiss aber nicht, ob es das da vielleicht auch schon vorher gab :confused: ) ???


    z.B. Der Subwoofer in der Hutablage (sehr gute Idee), elektrisches Sonnenrollo, vertikal verstellbare Mittelkonsole.


    Würde ich bei meinem auch sehr gut finden. Aber gut, man kann nicht alles haben.

    Das schlimme ist, dass nicht nur die Nissan Deutschland Seite zum :kotz: ist, sondern auch die Händler in unserer Region. Gehst du da hin und sagst du möchtest Zubehör für einen Max haben, lachen die dich eh aus.


    Aber zum Glück gibt es ja das Nisbo!! :] :]

    Moinmoin


    zu dem Thema Leistung:
    sicher könnten 200PS mehr drücken. Nur bedenke: Es ist kein Sportwagen!!!
    Und der A33 besitzt eine lernfähige Automatik (meiner hat im übrigen auch 3-Stufen). Das bedeutet, wenn vor deiner Probefahrt eher ruhig gefahren wurde, musst du der Automatik erstmal beibringen, dass du jetzt wieder sportlicher fahren willst! Dann geht er auch ganz gut. :eek:


    zum Thema Sitzposition:
    Also ich (182) sitze im A33 wesentlich entspannter als im Mazda 6 (möchte ihn hier aber auf gar keine Fall schlecht machen. Ist ein sehr gelungenes Auto)


    Aber fakt ist:


    Fahrzeuglänge A33: 4920mm :respekt:
    Fahrzeuglänge M6: 4680mm


    Was sich unmittelbar im Innenraum wiederspiegelt. Der A33 ist innen und außen definitiv größer als der Mazda 6


    Das mit der Tiefeneinstellung des Lenkrads ist sicher richtig und wäre in dieser Fahrzeugklasse auf jeden Fall wünschenswert gewesen. Ich kann aber auch gut ohne leben. Mag aber bei größeren Personen anders sein.


    Die Frage die sich mir stellt ist: Wieso willst du einen angeblich so bequemen und großen Mazda weggeben!?? :mmmm:


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    Ich habe dich gefragt???


    Die Frage kam doch von SX2-Team!?


    Gibt es denn bei euch auch ein NB bzw HGW??


    Bin jetzt verwirrt!! :heul:

    Hallo,


    habe meinen bei mobile.de gefunden. War ein Schnäppchen. Vollausstattung (wie oben beschrieben), schwarz, 147kw, Bj 03/2001, tiefer, 18" und das ganze für nichtmal 12.000 Euronen. Habe aber auch lange danach gesucht.


    Also viel Glück bei der Suche

    maximav6


    Danke!!


    Habe mir gestern bei ebay schwarze Klarglasseitenblinker von nem Clio bestellt. Von der größe passen die. Jetzt nurnoch die Kabel passend machen und dann is hübsch. Bloß diese blöden "Riesenreflektoren muss ich wohl lackieren. Da gibt es ja nichts ordentliches. :wand:


    Naja, und dann muss da noch was mit den "Spielzeugrädern" passieren.

    @MonteA34


    MonteA34 = Daniel??


    Falls ja, grüß dich!! :wink:


    Gehöre jetzt auch zu den stolzen Maxima Besitzern. Müssten uns eventuell mal wegen Spurplatten für meinen A33 unterhalten. Dirk sagte mir, dass du das vielleicht hin bekommst. :mmmm:


    Gruß Steffen

    Ghostinmachine


    Die Idee mit den Blinkern ist nicht schlecht. Aber ich glaube ich muss da noch ein bisschen drüber grübeln. Schwarzes Auto mit weissen Blinkern!? ?(
    Hast nicht noch ne Idee wo ich schwarze herbekomme?


    SX2-Team


    Das H&R DRM System mit 50mm ist genau das was ich suche. Problem: H&R schreibt eine MindestET von 20 vor. Meine Felgen haben eine ET 37, wenn ich da jetzt 25 für eine Spurplatte abziehe, komm ich leider nurnoch auf eine ET 12. Ist doch zum :kotz:
    Bin jetzt auf der Suche nach nem TüVer der mir das eventuell einträgt.

    Hallo,


    habe da nochmal ein paar Fragen:
    1. Habe gestern das Heck von meinem Max von den lästigen Schriftzügen und Schildern befreit. Nun sieht das schon mal ganzschön gut aus. :spring: Nur leider sind die Reifen ein bisschen zu klein geraten. Sind 18" Felgen mit 225 Reifen. Das sieht von hinten aus wie Spielzeug. Suche also 50iger (25 mm pro Seite) Spurplatten. Weiß jemand von euch wo ich welche mit ABE bekommen kann?


    2. Ich suche Ersatz für die schick orangenen Seitenblinker. Die sehen auf dem schwarz ganzschön zum :kotz: aus. Das Problem, dass es keine von Nissan gibt, kenne ich schon von meinem P10, da war das damals auch so. Passen beim A33 vielleicht die Blinker vom Opel Astra rein? Bin mir ziemlich sicher, dass es für solche Dinger auch schwarze Blinker gibt. Die Frage ist nur, passe sie!?


    und 3. Ich würde gerne auf meinem Navi Bilschirm DVD´s gucken können. Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Das werde ich dann mal tun. Habe ihn am Wochenende geholt. :P


    Habe die Version 5.0 dabei. Die kennt eigentlich ziemlich viel, nur bei den neuen Autobahnen streickt sie ein bisschen. ?(


    War schon beim Autohaus, die CD kostet da knapp 150,00 €, will jetzt nochmal gucken, ob da wirklich alles drauf ist. Mal sehen, was Zenrin sagt.