Beiträge von Schattenparker

    Da schließe ich mich dir an. Wenn dann auch nur als normales Mitglied. Die Zeit um so ein Ding aufzuziehen hätte ich auch nicht mehr.
    Greifswald ist doch noch viel schöner als Hamburg. Bin jetzt schon über ein Jahr hier. Arbeite auf ner "Forschungsinsel".


    Den Stoffy habe ich zu Weihnachten mal kurz getroffen. Ist ja nun aber auch schon wieder ne ganze Weile her.


    Was willst du denn da unten, soweit weg von der Heimat??

    Erstmal ein Hallo an alle NBler (und natürlich auch aus Umgebung),
    also ich finde die Idee mit dem Club garnicht so schlecht. Stellt euch das aber bitte nicht zu einfach vor. Habe damals den Club in NB mit Jens zusammen angefangen. Ihr müsst da echt Zeit und Elan zu haben. Zu der Unterstützung vom AH Tavus muss ich euch sagen, dass es damals nicht viel (bzw. keine gab). Kann sich aber zu heute geändert haben. Wenn ihr es wirklich machen wollt, könnte ich euch schon ein bisschen dabei helfen. Aber soviel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr und außerdem wohne ich ja nun auch in Greifswald und Hagenow. Aber mit ein bisschen Rat und Tat könnte ich euch natürlich gern zur Seite stehen


    Gruß Steffen

    Keine Ahnung was das für eine Version ist. :confused: Das Auto ist Bj. 2001 und ich denke mal, dass die CDs genauso alt sind.
    Bekomme ich die CDs nur orginal von meinem Nissanhändler??

    Hallo, :wink:


    nun habe ich es endlich mal geschafft. Ich bin REGISTRIERT!! (war sonst immer als Gast unterwegs)


    Zur Erklärung:


    Ich fahre zur Zeit meinen zweiten Primera P10. Dieser wird aber hoffentlich demnächst einen neuen Besitzer finden. Habe mich nämlich am Wochenende für einen Maxima A33 in lecker schwarz entschieden. Wenn das alles klappt, hole ich ihn kommendes Wochenende vom Händler. Dann wird die Gegend um Greifswald und Neubrandenburg um eine Augenweide bereichert. :perfekt:


    Also, ich werd jetzt erstmal noch ein bisschen durchs Forum stöbern.

    Hallo,


    ich habe mich nun doch mal dazu durchgerungen mich zu registrieren, war sonst immer als Gast unterwegs. ;) Habe bisher auch fast immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden.
    Jetzt, wo ich zu den Maxima-Fahrern übersiedeln will, sieht das schon anders aus. :heul:
    Meine Frage: gibt es für das Navi im A33 ein Update? Wenn ja, wo und was kostet das?
    Das Navi hat mich nämlich auf der Probefahrt verlassen. Die nette Dame meinte ich fahre mit 200 über nen Acker. 8o


    Danke schonmal für eure Antworten.