Beiträge von Schattenparker


    Warum bin ich da nur nicht selbst drauf gekommen. :wand: :D


    Wenn Roman als Mod bleiben würden, wenn es keinen Nachfolger gäbe, würde ich mein Angebot sofort zurückziehen. Deswegen auch die Idee mit dem Co-Mod. Ich weiß allerdings noch nicht, was Roman davon hält.


    Ich find die Idee toll! :D :clown:


    Moin,


    also grundsätzlich vertrete ich deine Meinung. Zunächst sollte er aber erstmal herausfinden, ob die Stoßdämpfer überhaupt defekt sind.
    Dafür wurden ihm hier einige Möglichkeiten aufgezeigt. (Also kein Grund sauer zu werden. :Bier: ) Wenn sich dann bei einer ordentlichen Untersuchung rausstellt, dass die Stoßdämpfer wirklich defekt sind, sollte er sie, wie du auch sagst, wechseln lassen.


    Aber wie gesagt, die Hauptfrage ist, ob die Dämpfer überhaupt defekt sind!?

    Hey Roman,


    das ist aber schade zu lesen. Du warst/bist ein guter Moderator.


    Ich würde es sehr schade finden, wenn du uns als Moderator verloren gehst.
    Eine Idee von mir, wäre es eventuell einen Zweiten Moderator einzusetzen. Was hällst du davon?


    Da ich grundsätzlich täglich hier unterwegs bin, würde ich mich auch für das Amt des Co-Moderators zur Verfügung stellen.


    Gruß

    Nachdem du sie hast prüfen lassen und sich dabei rausstellt, dass sie wirklich defekt sind, lass sie wechseln.


    ATU wird die in 90 % aller Fälle sagen, dass die Stoßdämpfer defekt sind. Also entweder ab zum freundlichen, oder noch besser, zum Tüv.

    Also mein Fall sind die Ecken nicht. :tml:


    Die Seitenschweller gehen, aber ohne Tüv ist das auch blöd. Auf die ganze Geschichte wird zudem wahrscheinlich auch noch Einfuhrzoll kommen.

    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Schattenparker
    Leider aus der ersten Baureihe, ist aber Bj 08/2005. Hatte diesbezüglich ja gute Beratung. ;) ;) ;)


    Warst beim Specht???


    Nöö, war beim Sperlich in der Werkstatt. :D Das AH hat mal so garkeine Ahnung von ihren Autos.


    Ein Fachverkäufer aus diesem Forum hier sagte mal zu mir, wenn schon aus 2005 dann nach Juni. Das war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :perfekt:


    don
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Auf das wir dich dann zu deinem A33 beglückwünschen können.

    Renull hat zwar an sich keine schlechten Modelle, aber die Verarbeitung, naja. :wand: :wand: Der MCC fährt sich schon echt klasse, da gibts nischts. :perfekt:


    @Qualität
    Die dritte Werkstatt hat es nun nach dem 5. Besuch anscheinend geschafft unseren Megane CC dicht zu kriegen. :will-u-understand: :stichel:

    Obwohl ich auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe, würde ich sowas nicht empfehlen.


    Das Problem (zumindest bei meinem Handy) ist, dass sobald Bluetooth aktiv ist, immer voll schnell das Akku leer ist. :wand: Also schalte ich es immer ein, wenn ich anrufen will, sobald ich einen Anruf bekomme, ist es zu spät zum einschalten.

    Also so richtig gut, ist Bluetooth in meinen Augen auch nicht. Hatte vorher ne feste Freisprecheinrichtung, da hat das wesentlich besser funktioniert, Handy rein und jut.