Beiträge von Tokin



    ca 10 bis 12 liter im tank, also genug für ca. 150km :eek:Das reicht nicht bei jedem für 150 km :eek:



    einem benziner wäre es relativ egal wenn man ihn leer fährt, bei nem diesel sieht das anders aus

    Tacho und alle schalter sollten weiß beleuchtet sein. also relativ neutral.
    Es gibt einige Radios mit weißem negativ Display. JVC, Pioneer, etc
    Schaltknüppel abdrehen, was sehr schwer ist, oder gleich ab sägen, da er sowieso recht lang ist. Dann ´nen Universalknüppel drauf.

    Zitat

    Original von Stoho
    Hm, richtig sauber machen kann man das ohne Aufwand wohl kaum.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass man das Ding zuziehen kann, wenn man das Dach nur "Hochgestellt" hat. Dann kann man da mit einem Staubsauger mit flachem Aufsatz schon reinkommen. Habe ich damals (glaube ich) so gemacht.


    schon versucht. ist nicht so geworden wie ichs mir vorstelle. es wird einfach nicht richtig sauber und in die ecken kommt man gar nicht, wegen dem winkel.


    richtig :perfekt:



    es wundert mich aber schon, dass sich anscheinend noch keiner damit auseinandergesetzt hat, wie das ding am besten gereinigt werden kann.
    ich werde das dann wohl in angriff nehmen wenn ich mein dach dämme und der himmel komplett runter kommt.

    Zitat

    Original von Tank-Like
    ja, aber eben da liegt ja der hase im pfeffer: warum sollte es ner firma, die erfolgreich ausgezeichnete LS fürs home-hifi entwickelt, absolut unmöglich sein, auch gute chassis für car-hifi zu entwickeln.
    es muss ja nicht so sein, aber ich würde mich nicht so weit ausm fenster lehnen wie du und sagen, dass alles, was die bauen, scheisse ist!


    Warum kann ein Hersteller wie Rockford Fosgate Super Endstufen und Subwoofer bauen, aber kein einziges vernünftiges Lautsprechersystem?


    ich bin da nie hintergestiegen. vieleicht wird in der Entwiklung gespart. ich weiß es nicht

    da ich die dinger täglich verkaufe kann cih dir sagen, das bei den mobilen navis das sony u92t zusammen mit dem clarion map770 zur zeit die besten navis sind.
    aber noch lange nicht vergleichbar mit festeingebauten, wie z.b. clarion VN 878 HD oder dopel-din VN 678 HD. ist aber auch ein preisunterschied.

    Ich denke er meint, dass er durch ausprobieren verschiedener spulen die passende trennfrequenz für die lautsprecher finden möchte.
    mit spulen in der lautsprecherleitung werden die hohe töne "ausgefiltert", bei welcher frequenz diese gefiltert werden ist von der anzahl der windungen der spule abhängig.

    wenn man mal weiter unten auf der ebay seite schaut, wird man erkennen, dass dort die Fahrzeuge aufgeführt sind, wo die kupplungen passen. => 190er
    bin aber immer etwas skeptisch gegenüber ebay produkten