Beiträge von K(11)amikaze

    Hi ihr!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo man K11 Klarglas-Heckleuchten (mit E-Zeichen etc.) herbekommen kann?
    Oder vielleicht a Weisse oder schwarze, hauptsache ich bekomme keine Probleme mit unseren ( :uzi: :pol: ) "freunden und helfern" :kotz: :D
    Also wäre echt fett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Cu all!


    :Bier:

    Hi du!
    Ich versteh nicht wieso du so viel Geld in nen 1,0 steckst! ?( ? Schon mal über nen 1,4 er nachgedacht? Meinen hatte ich schon (berg ab) auf 230 und ich hab nichts an der Abregelung verändert! Ich wess s a zwar net aber könnte mir gut vorsstellen das du den 1,4 Motor reinbekommst!
    CU und viel glück noch beim düfteln! :peace:

    Hi du!
    Ich hab die Eibach-Federn mir rein gemacht (3,5 cm laut hersteller) aber sie haben sich richtig gut gesetzt! Meiner ist jetzt schätzungweise ca 40 -45 tiefer wie vorher und sicherlich a nimmer Butterweich! :D Kann Ferdern nur wmpfehlen, da sich bei mir a die Straßenlage a um einiges Verbessert hat! Habe erst einen K11 mich Sachs-Fahrwerk gefahren uns muss sagen das meiner Besser liegt! Die Türgriffe sind genial du musst nur aufpassen das du beim Demoniteren der alten nicht ausversehen das Gestäng mir rausnimmst, da des eine echt beschissenes gefiesel istr bis du es wieder rein bekommst! Also viel spass noch!
    :Bier:

    Ich hab gelesen das du 50 € dafür willst, allerdings ist mir das viel zu teuer! :D Und das ich dir n preis sag kann i a net machen! Am besten du schreibst mir ne e-mail (azk_kicker_no1@hotmail.com) mit deiner Preisvrostellung (schlieslich wollen wir ja beide zufrieden sein, wenn ich es kaufen würde)! Da ich nicht all zu oft hier rein komme! Aber interressiert an den Fussmatten bin aich auf jeden Fall!
    Also schreib bitte, und ach ja, für 57 € würd ich sie neu bekommen :D !
    Also CU :eek:

    Ach komm schon, wenn dir der 1,0 zu wenig dampf hat, dann kauf dir doch nen 1,4 und wenn dir der nicht genügt, dann weiss ich ja a net! Und des mit von wegen Fiat hat ne gute Quali von wegen der Stilo, du kannst einen Stilo nicht mit der Verarbeitung eines siecento vergleichen! Aber trotzdem viel spass beim fahren! ;)


    :Boom: