Beiträge von Kubek

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

    ...und gute 6.000km. Keine Auffälligkeiten. Reale 5,1l im Schnitt machbar.

    Bislang gutes Auto.

    I have heated powerfolding mirrors. JDM, so it's RHD. So I didn't see a shit in them.

    That's why I purchased G20 mirror angles - LHD -and just put the JDM mirrors on them.

    The mirrors are just mounted with three screws on each angle. That's all.

    Wenn ich das Thema P10 fertiggestellt habe und ich danach über liquide Mittel verfüge, werde ich auf Sie zurückkommen, Herr Wohltorf.

    Nee... nur Leistungssteigerung auf 215PS / 320Nm.


    Aber dann mache ich mir selbst - dem SR20 - Konkurrenz. Egal. :)

    Ach... ich fahre täglich mit der S-Bahn, dennoch ist fer QAB als Daily da. Und der P10 steht auch noch rum. Why? Weil Nissan.

    Für einen SUFF geht der erstaunlich gut in der - auch recht engen - Kurve. Einzig sowas wie Slalom ist schon ESPisch. Komme mir im J11B jedenfalls nicht wie ein Taugenichts vor.
    Als Daily völlig ausreichend, was Dynamik angeht.

    SR dran, Fahrkomfort nochmals gesteigert. Und das trotz 19". Faszinierend.


    Muss alsbald auf die Bahn und meine P10-Teststrecken befahren. Hach. 8)

    ...irgendwie kommt mein SmartFöhn mit dem Nisbo nicht klar.


    Also: genau, 19". Teure Kacke. Dazu noch Luftdrucksensorquatsch. Bäh.


    Da der Wagen mit neuen WR auf Felge und neuen SR lose kam, werde ich 19" - Felgen kaufen. Nun auf 17" zu gehen bringt mE nix.

    Meine Frau fand die ebenfalls grottenhäßlich, nun hat sie sich an die gewöhnt. :D


    Mir ist das Thema Felgen egal. Es ist kein Hobby-Auto wie der P10 (der nunmehr auf drei verschiedene, zeitgenössische Alus und ergänzend auf Stahlus mit schönen Kappen zugreifen kann). Fakt ist, dass ich für den Winter was an Alu kaufen muss. Schauen wir mal.


    Das Wesentliche habe ich indes bereits gemacht - LED-Zeugs und Einstiegsleisten. Mehr fällt mir nicht ein, ohne dass es zu kitschig wird.


    ...und da ein Pulsar mit 190PS in der TG leihweise steht, wurde mein Wunsch nach Leistungssteigerung erneut geweckt. :)